L'Osteria Regensburg Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Regensburg in Regensburg italian
4.4 5 5
Watmarkt 1 Regensburg Bayern 93047
0941 5999181

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Regensburg in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

L'Osteria Regensburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant L'Osteria Regensburg:

L'Osteria Regensburg
Watmarkt 1
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Osteria Regensburg

Telefon: 0941 5999181
Webseite: http://losteria.de/restaurant/regensburg/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Osteria Regensburg:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant L'Osteria Regensburg:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Regensburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebekka Huber von Mittwoch, 09.05.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Pizzen, schmecken sehr sehr gut und werden auch schnell an den Tisch gebracht. Bedienungen sind sehr freundlich! Abends sollte man jedoch reservieren, da es immer sehr voll ist.

Bewertung von Sabol Coester von Samstag, 05.05.2018 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist einfach genial, besser könnte ein trendiges Lokal wohl in Regensburgs Zentrum nicht liegen. Dass die mit jedem Wagenrad locker mithaltende Pizza bleibenden Eindruck auf Besucher macht, die diese Pizzagröße von ihrem heimischen Stamm-Italiener nicht kennen, kann man beinahe im Minutentakt hautnah erleben. Die Preise sind alles in allem angemessen, die Getränke zum Teil etwas teuer. Die Lage tröstet allerdings auch darüber hinweg. Insgesamt die nahezu perfekte Umsetzung eines stimmigen Grundkonzepts!

Bewertung von Bernhard Peschl von Montag, 30.04.2018 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen find ich super wie in jedem Restaurant von dieser Kette. Die Papieruntersetzer für die riesigen Pizzen gab es früher nicht aber absolut sinnvoll. In Regensburg ist es mir ein wenig zu eng. Miesmuscheln kann ich nur empfehlen!

Bewertung von headlaker100 von Sonntag, 22.04.2018 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist sehr voll, deshalb unbedingt vorher reservieren! Wenn ausgebucht, kann der Geräuschpegel auch schon mal etwas höher sein. Dass man auf sein Essen mal ein wenig warten muss stört mich nicht, leider kamen unsere Hauptgerichte aber nicht gleichzeitig, sondern in recht großen Abständen, sodass die einen mit dem Essen schon fertig waren während die anderen noch nicht mal was vor sich hatten. Ansonsten sind Qualität und Geschmack der Gerichte gut und die Pizzen sind riesig! Preis/Leistungstechnisch voll in Ordnung. Die sanitären Anlagen sind sauber, Papierhandtücher waren Sonntags um 19 Uhr bei den Herren jedoch nicht mehr vorhanden.

Bewertung von Dirk Stamer von Mittwoch, 07.03.2018 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft und haben im vollen Restaurant noch einen Tisch bekommen. Dafür nochmal ein großes Dankeschön. Das Essen war lecker, aber die Portion hätte etwas größer sein können. Aber das kann jeder anders sehen. Die Bedienung war sehr nett und höflich. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

Anfahrt zum Restaurant L'Osteria Regensburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg