L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Regensburg
4.3 44
Watmarkt 1 Regensburg Bayern 93047
0941 5999181

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Regensburg

Adresse:

L'Osteria
Watmarkt 1
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 5999181
Webseite: http://losteria.de/restaurant/regensburg/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Berger von Freitag, 16.06.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr überfüllt. Ohne Reservierung bekommst du sehr schlecht einen Tisch. Der Salat ist sein Preis nicht wert, da es zu wenig ist. Preis- Leistung stimmt hier nicht. Die Pizza war gut, und groß. Werden 2 Personen satt. Lieber Pizza etwas kleiner und dafür den Salat etwas grösser. Geschmacklich gibt es bessere Pizzas und Salate. Bedienungen sehr freundlich. Nur mit dem servieren klappt es nicht so. Zuerst wurde das Essen serviert und sehr spät kamen die Getränke hinzu.... Für Regensburg sehr untypisch...

Bewertung von Andreas Pilat von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die Pizza ist groß, das Essen ist insgesamt lecker, die Preise in Ordnung, der Service gut. Was will man mehr... Ach ja, reservieren sollte man besser!

Bewertung von DieEnte321 von Samstag, 27.05.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super große und gute Pizzen zu einem guten und fairen Preis. Jedoch kein Geheimtipp, dementsprechend insbesondere Abends häufig überlaufen. Das Ambiente ist super, die Musik passt ebenfalls dazu.

Bewertung von Rostislav Ganchev von Sonntag, 21.05.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super großen und leckere Pizza. Es ist etwas laut aber ich mag das. Hängt vom Besucher ab :D Preise sind gut

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Sonntag, 21.05.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Pizzen und Salat Calabrese, das Servicepersonal schnell, sehr freundlich trotz der vielen Gäste im Innenbereich sowie außerhalb. Danke liebes L'Osteria Team, Ihr seid die besten. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Duschl von Donnerstag, 20.04.2017 um 02:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzeria mit eigenem Flair! Die Tische stehen eng beieinander, es wird sich laut unterhalten und man kann den Pizzabäckern bei ihrer Arbeit zu sehen. Kein Ort in ruhig Abendessen zu gehen, aber einer, um sehr leckere Pizza, Brot und Wein in einer belebten Atmosphäre zu sich zu nehmen. Die Pizza ist dort sehr groß und man kann sich je eine Hälfte unterschiedlich belegen lassen. Sehr empfehlenswert, ich gehe dort selbst gerne hin.

Bewertung von Nina Schwarz von Dienstag, 18.04.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit Bekannten dort zum Mittagessen. Schon beim betreten des Restaurants schlägt einem ein geradezu unerträglicher Geräuschpegel entgegen, der normale Gespräche am Tisch fast unmöglich macht. Die Bedienung begrüßte uns zwar, schien uns dann jedoch vergessen zu haben, zumindest wurden später eintreffende Gäste vor uns bedient und wir erhielten erst auf Nachfrage nach etwa 20 Minuten unsere Getränke von der sichtlich gestressten und dementsprechend kurzangebundenen Kellnerin. Die Pizzen sind sicherlich Geschmackssache, mir persönlich ist eine Pizza, die nicht an jeder Seite über den Tellerrand hängt und dementsprechend schwer zu essen ist und auf der sich nicht gefühlt nur alle 5cm ein bisschen Belag verirrt hat, jedoch deutlich lieber!

Bewertung von Maximilian Möckel von Sonntag, 16.04.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sowohl Pizza als auch Pasta und Salat. Sehr empfehlenswert. Mit typischem italienischen Charme und Ambiente. Freundliche und zuvorkommende Bedienung, trotz immerzu vollem Laden:)

Bewertung von Bettina Polger von Sonntag, 02.04.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizzen. Das sind echt Riesen Teile. Manchmal schwer einen Platz zu bekommen daher lieber reservieren oder Pizza mitnehmen. Personal wirkt manchmal ein wenig arrogant aber vielleicht lag das nur am Stress. Sonst top

Bewertung von Tim Kindermann von Samstag, 11.03.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach die beste Pizza in Regensburg. Hiet bekommt man etwas für sein Geld ! Die Pizzen sind groß, was total nach meinem Geschmack ist. Auch wenn man mal was nicht schafft, wird es eingepackt. Zwar ist es voll und man sollte auf jeden Fall reservieren, aber trotz allem ein Restaurant in dem man einmal essen sollte.

Bewertung von Asia Piewko von Sonntag, 12.02.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Sehr viele Leute. Wir brauchen immer Reservierung.

Bewertung von Fritz Fleiner von Freitag, 03.02.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt! Laut telefonischer Aussage war Reservierung nicht möglich, aber man bekäme drei Leute schon unter. Nach 15 Minuten Wartezeit, in der alle freien Tische gleich wieder reserviert wurden sind wir gegangen. Kommt für uns nicht mehr in Frage!

Bewertung von Michael Gutmann von Freitag, 20.01.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unglaublich gute Pasta, alles selbst hergestellt und frisch zubereitet! Auch die Pizzen sind toll! Der Service war äußerst freundlich und bemüht , obwohl das Lokal aus allen Nähten platzte. Die Akustik im Inneren ist eine Katastrophe und es ist viel zu eng bestuhlt! Gemütlich war das leider überhaupt nicht ...schade...

Bewertung von Albert Brandl von Freitag, 20.01.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typischer Italiener, Pizza 1a , Ambiente Top, Bedienung professionell, Holzofen, Die besten Pizzas die ich je gegessen habe. In Italien sind sie schlechter.

Bewertung von Georg Dietler von Mittwoch, 18.01.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis Leistung, vor allem die hauptspeißen sind ein Traum. Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Karl-Heinz Schloßer von Samstag, 17.12.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen und freundliches und schnelles Personal. Preis/Leistung 1a

Bewertung von Dawid Marek Dzideczek von Montag, 12.12.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, wenn auch etwas zu hektisch und überfüllt. Wenn man die Pizza jedoch probiert, weiß man wieso man lieber reservieren sollte, wenn man hier essen will. Ansonsten muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Aber es lohnt sich. Auch toll ist es, dass man den Pizzabäckern beim zubereiten zusehen kann. Immer wieder gerne. Nur etwas mehr Ruhe und weniger Hektik wären wünschenswert.

Bewertung von Angelika Hegner von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, Salat sehr lecker. Wein gut. Personal sehr freundlich

Bewertung von Thomas von Mittwoch, 30.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich habe eine pizza hawaii bestellt, und kein riesiges pizzabrot, auf dem sich ein paar einzelne ananas verirrt haben, und mit dem ich den tisch aufwische, weil es doppelt so groß ist wie der teller.

Bewertung von Elvira Deyßing von Dienstag, 29.11.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und schnelle Bedienung. Das Essen (Vielleicht Tonnato, Risotto Fungiert und Pasta) waren ausgezeichnet. Dieses Lokal ist zu empfehlen!

Bewertung von Jonas H. von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind ohne zu übertreiben mindestens ein viertel größer als der Teller. Es ist aber nicht nur unglaublich groß und gut aussehend, sondern auch Lecker. Die Pastagerichte sind sehr gut! ! !

Bewertung von Clemens Lindner von Montag, 31.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große pizzen. Insalata mista ist äußerst gut! Aber die Musik ist etwas zu laut..

Bewertung von Johanna L. von Sonntag, 30.10.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, aber "Rahmen" sehr unschön! Trotz Reservierung mussten wir 25 Minuten auf unseren Tisch warten. Als wir dann endlich unseren Tisch zugewiesen bekamen, wurden wir durch ein Reservierungsschild darauf hingewiesen, dass der Tisch bereits in einer Stunde erneut reserviert ist.

Bewertung von Eichi Eichhorn von Samstag, 29.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal toll gelegen in den Gässchen um den Dom; aber auch laut und eng. Man sitzt leider auf harten Holzstühlen und die Tische sind winzig- wer etwas mehr bestellt, dem fällt locker etwas herunter. Am besten, schon um 17 Uhr kommen, ansonsten wirds 'drängelig'!

Bewertung von Achim Donner von Sonntag, 02.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dem Tipp eines Insiders gefolgt und haben einfach nur köstlich gegessen. Der Service ist sehr freundlich und auch kurzfristige Reservierungen machen sie möglich, wenn es geht

Bewertung von Liz von Mittwoch, 14.09.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind damals nur schnell in das Restaurant weil es auf einmal angefangen hat in Strömen zu regnen. Hat sich aber total gelohnt. Sowohl Pizza als auch Salat haben sehr lecker geschmeckt. Auch der Kaffee war klasse. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.

Bewertung von Dirk Kober von Sonntag, 04.09.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, Bedienung super nett und flott

Bewertung von Andreas Grunwald von Samstag, 20.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best. Einfach wunderbar, die Atmosphäre, die Bedienung, das Publikum und ganz vorne auch die Pizza.

Bewertung von Jenny F von Montag, 15.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall hier gelandet. Pizzen absolut lecker- auch die Pasta. Tolles Ambiente mit der offenen Küche. Allerdings ist es schon teilweise sehr laut. Trotzdem beim nächsten Zwischenstop in Regensburg auf jeden Fall wieder!! Top

Bewertung von Google Nutzer von Donnerstag, 28.07.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen! Auch bei den Pastaportionen wird ausreichend angeboten, sodass man satt wird! Die Lautstärke ist etwas unangenehm, aber das ist bei sovielen Gästen normal.

Bewertung von Lisa A von Dienstag, 26.07.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen dort, vor allem die Pizza Vegetariana! Einfach 1A! Die Pizzen sind rießig, der Boden dünn, der Rand knusprig und am Belag wird nicht gespart. Lecker! Wie schon von anderen erwähnt, ist es im Restaurant selbst sehr laut und beengt. Im Sommer draußen sitzen ist aber super. Und sonst nehm ich mir einfach eine Pizza mit ;) Einzige Anmerkung: Ich würde mir eine Unterlage unterm Teller wünschen (vlt aus Papier o.ä.), damit die Pizza nicht immer auf dem blanken Tisch liegt (das finde ich imme etwas unappetitlich).

Bewertung von Christian S. von Mittwoch, 22.06.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzen

Bewertung von Steve Schutzbier von Samstag, 28.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider immer voll, daher das Reservieren nicht vergessen. Das ist es aber Wert: die Wagenrad-großen Pizzen sind einfach der Hammer, lecker und dünn - somit "bezwingbar" auch bei normalem Appetit. Preislich für das was man bekommt mehr als nur in Ordnung!

Bewertung von Bernd Paluschik von Montag, 16.05.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pasta und Pizza waren sehr gut. Ambiente leider etwas enttäuschend. Die Umgebung im Restaurant ist sehr laut und wir fühlten uns nicht sehr wohl. Und das obwohl anfangs das Restaurant noch nicht mal halb voll war. Liegt vermutlich in dem Art Halleneffekt. Die Tische stehen sehr nah beinander. Preis / Leistung allerdings sehr gut. Wer sich an der Geräuschkulisse nicht stört findet hier gut italienische Küche zu einem sehr guten Preis

Bewertung von Claus Albers von Dienstag, 26.04.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Wartezeit auch relativ kurz (ca. 20 Minuten). Die Portion hab ich nicht gepackt, aber der Rest wurde in einer schicken Box eingepackt. Kellner auch freundlich, aber zur Mittagszeit ein wenig gestresst (was kein Wunder ist bei dem Durchgang). Besuche ich auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Vincent Ellert von Freitag, 15.04.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu laut, unangenehme Atmosphäre, komplett überforderte Bedienungen, ewig lange Wartezeiten und es ist davon auszugehen, dass die hälfte der Bestellung auf dem Weg bleibt. Leider sind diese Vorfälle bei mir kein Einzelfall geblieben. Man merkt einfach immer mehr, dass ihr zu einer weiteren lieblos geführten Kette werdet. Aber romantisches Dinner bei McDonalds hat ja auch was. Ich kann allen die einen entspannenden Abend genießen wollen nur dringendst von diesem Lokal abraten. Die Richtung in die sich euer Service entwickelt ist einfach nur unterstes Niveau.

Bewertung von Senor Su von Donnerstag, 14.04.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie überall. Sehr lecker die Pizza Salami. Doch wenn man ein "Bierchen" bestellt, sollte man erwähnen daß das klein sein soll sonst kommts groß. Die Pizza war etwas zu cross. Der Service 1A! Danke.

Bewertung von Danny Boy von Donnerstag, 25.02.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine bessere Pizza wie hier, habe ich bisher nirgendwo anders gegessen - einfach klasse! Für die Größe der Pizza ist der Preis absolut berechtigt und eigentlich günstig. Manchmal etwas zu voll und auch zu laut, aber das Ambiente stimmt trotzdem und ich gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Udo Eyring von Dienstag, 16.02.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert Die Speisekarte ist sehr gut ausgesucht. Zusätzlich gab es bei meinem Besuch noch eine Tageskarte auf der ich ein 1A Risotto gefunden habe. Wir hatten einen Tisch am Fenster, wunderschön. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch und werde wieder einen Fensterplatz reservieren.

Bewertung von Daniel Winkler von Samstag, 05.12.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen gut und sehr groß. Pasta- & Salatgerichte ebenfalls sehr gut. Ambiente könnte besser sein, im Restaurant ist es sehr laut. Man kann sich nicht wirklich normal Unterhalten bzw. in einer normalen Lautstärke.

Bewertung von Thomas Bedernik von Montag, 23.11.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind echt klasse, da gibt es keinen Zweifel. Die Preise sind gesalzen, wenn man bedenkt, dass der Kostenaufwand für die Herstellung der Pizzen nur sehr gering ist, aber es bleibt ja jedem selbst überlassen wo man kauft. Das Restaurant wäre definitiv nichts für mich. Zu laut und zu stressig, aber das weiß jeder, der mal in einer Lósteria zu Gast war. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass sich über die Qualität des Essen nicht streiten lässt. Pizza und Pasta sind immer lecker. Deswegen werde ich gerne wieder bestellen, aber das Essen nehme ich lieber mit. :)

Bewertung von Tobi Munich von Freitag, 06.11.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als die losteria in Regensburg aufgemacht hat, war sie absoluter Favorit....tolle Pizzen....und leider systemspezifisch zu laut....Aber du sollst ja auch nicht dort sitzen und verweilen....sondern dir die Pizza schnell reinstopfen....Sie schmeckt sehr lecker.....und wenn du Dir dann den Magen verrenkt hast, steht schon die Bedienung zum Abkassieren oder der nächste Gast da, der deinen platz will....die Umsatzzahlen rechtfertigen dieses Prinzip für die Inhaber Rader und Co....es ist das letzte....reservieren kann man auch nicht mehr....stattdessen wird man mit 30 Gleichgesinnten an die Bar gestellt zum Warten auf bessere Zeiten....Jungs....verkauft eure Kette bald....denn wenn die Umsätze fallen und das werden sie irgendwann, dann habt ihr weniger Cash in der Tasche....Ich zahle bei euch nix mehr ....weil ich kein Gast mehr bin....der Begriff losteria steht für was anderes....Aber nicht für das was ihr macht....eure Zeiten sind vorbei....viel Spass bei der m&a akquisition....Gruss TM

Bewertung von Fetter Koch von Mittwoch, 07.10.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir ins Lokal gekommen sind hat man uns erstmal hektisch auf die Seite geschoben und gesagt wir müssen auf den "Chef" warten für einen Sitzplatz, da es recht voll war. Als dieser kam drängelte sich ein Pärchen vor uns und der Chef sah das auch. Trotzdem bot er erst diesen einen Platz an. Danach erleuchte er sich, auch uns noch einen Platz anzubieten. Mit den Worten "den hintersten Tisch draußen könnt ihr haben" brachte er uns an den besagten Tisch ganz hinten und vor allem draußen. Dazu muss ich sagen, dass zu diesem Zeitpunkt tiefdunkle Gewitterwolken über Regensburg waren und es schon mehrere Schauer an diesem Tag gegeben hat... Wir sagten dass es hier wahrscheinlich nass wird während wir die Pizza essen, darauf hat er nur gesagt "entweder ihr nehmt den oder hald gar keinen" und dass es heute eben nicht mehr nass werden würde. Ich habe dann noch einen freien kleinen Tisch im Inneren gesehen und gefragt was mit dem ist (es war kein Reservierungsschild darauf). Darauf sagte er, dass er hier die Plätze vergibt und nicht ich.... Dann sind wir ohne ein Wort gegangen. Keine 15 Minuten später schüttete es wie aus Eimern, nachdem es aufhörte kamen wir extra nochmal zurück und haben ihn sarkastisch gefragt ob es denn hier noch nass wurde. Draufhin hat er mir, während ich schon gegangen bin, "Hausverbot" gegeben. Das werde ich mit Sicherheit freiwillig einhalten.

Bewertung von Raphael Hammer von Donnerstag, 24.09.2015 um 01:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man das Konzept verstanden hat, das hier gefahren wird, dann bestellt man die Pizza von zuhause und holt sie dann ab, denn das Lokal ist einfach nur Teil einer stressige Fast-Food Kette, die den Kunden möglichst schnell mit lauter Musik und stressigem Ambiente vertreiben will um neue Kundschaft abzufertigen. Das es vollgestopft ist, hat nichts mit italienischem Flair zu tun, sondern mit Effizienz. Die Pizzen sind aber nich übel

Adresse vom Restaurant L'Osteria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg