Pizzeria Pam Pam Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pam Pam in Regensburg
3.9 11
Haidplatz 5 Regensburg Bayern 93047
0941 561371

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pam Pam in Regensburg

Adresse:

Pizzeria Pam Pam
Haidplatz 5
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 561371
Webseite: http://www.pampam-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Pam Pam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pam Pam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Bildl von Dienstag, 23.08.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza. Personal könnte etwas freundlicher sein. Ansonsten top!

Bewertung von Steve Schutzbier von Samstag, 28.05.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher mal die leckerste Pizzeria Regensburgs, heutzutage halt eine Pizzeria in Regensburg. Ich würde empfehlen, weiter zu gehen und mich am Haidplatz in eine der beiden zu setzen... schmeckt besser, kostet nicht mehr und das Personal ist "flexibler" bei Sonderwünschen...

Bewertung von MsUnnecessary von Dienstag, 17.05.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen passt, Preise auch, aber die Bedienungen sind schrecklich! Unfreundlich unhöflich und kurz angebunden. Wurden angemeckert warum wir statt 8 Leute wie reserviert nur 6 Leute waren. Uns wurde von zwei Leuten kurzfristig abgesagt, was wir der Dame auch mitgeteilt haben. Darauf kamen mehrere pampige Kommentare. Meine Mutter hätt mir eine gewischt..

Bewertung von Jonas H. von Montag, 25.04.2016 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Pasta & Pizza. Es ist sehr nett in der Pizzeria und das Essen ist sehr lecker. Auch die Wartezeit ist kurz, bis das bestellte Essen serviert wird :)

Bewertung von Matthias Thurnbauer von Montag, 08.02.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechte Bedienung, die richtig unfreundlich war. Wollte eine Salamipizza mit Mascarpone essen, doch die war nicht auf der Karte, auch ein gemischter Salat mit nur Putenstreifen war nicht möglich.. Zwischendrin spazierte dann ein aufdringlicher Rosenverkäufer mit orientalischer Herkunft herein und hat allen Gästen Rosen angeboten, gebeten das Restaurant zu verlassen wurde er jedoch nicht.

Bewertung von Daniel Egner von Montag, 08.02.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Italiener, zentral am Haidtplatz gelegen. Pizza ist mit Ø33 cm vernünftig groß und schmeckt hervorragend. Die Pasta stellen einen umfangreichen Ausschnitt aus der italienischen Küche dar und sind ein Genuss.

Bewertung von Schnarchi Weingartner von Donnerstag, 14.01.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimm war heute drinn Personal furchtbar und verlogen ganz ganz schlimm schande

Bewertung von jochgeierin1 von Sonntag, 29.11.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden geradezu hinausgeworfen, weil wir einen Kinderwagen dabei hatten, obwohl wir einen Platz gefunden hatten, wo der Wagen überhaupt nicht gestört hat! Unser 3-monatiges Baby sollte entweder im Hochstuhl sitzen oder wir sollten das Lokal verlassen.. Es gibt in nächster Nähe freundlichere und bessere italienische Restaurants, in denen Kinder gern gesehen sind!

Bewertung von Gabriele Kuchert von Montag, 26.10.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Samstag dort, freundliche Aufnahme - Essen wurde zügig serviert - Qualität des Essen mittel bis gut, flotter Service

Bewertung von Tobias Sommer von Montag, 23.03.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria. Preis-Leistungs-Verhältnis top!!!

Bewertung von Katharina Jamaikawaii von Sonntag, 16.11.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren das erste mal im Pam Pam und waren sehr zufrieden. Wir hatten als Vorspeise ein Pizzabrot und zum Hauptgang eine Pizza mit Meeresfrüchten und Nudeln Fungi. Zum Nachtisch haben wir uns noch ein Tiramisu gegönnt. Das Pizzzabrot war klasse und hat lust auf mehr gemacht. Die Pizza war dünn, knusprig und lecker aber der Belag war qualitativ nur ok. Die Nudeln waren gut aber hätten ein bisschen weniger Käse gut vertragen. Das Tiramisu war sehr lecker. Preis - Leistung ist gut und wir waren sicher nicht das letze mal im Pam Pam.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pam Pam


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg