Pizzeria Pam Pam Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pam Pam in Regensburg pizza
3.9 5 5
Haidplatz 5 Regensburg Bayern 93047
0941 561371

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pam Pam in Regensburg

Reservierung:

Pizzeria Pam Pam hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pam Pam:

Pizzeria Pam Pam
Haidplatz 5
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Pam Pam

Telefon: 0941 561371
Webseite: http://www.pampam-online.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Pam Pam:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Pam Pam:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Pam Pam:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Pam Pam:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Pam Pam:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Pam Pam:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pam Pam:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Schrafl von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, gemütlich, gutes Essen flotten und aufmerksame Bedingungen

Bewertung von Pamela Kammermeier von Sonntag, 06.08.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza (Rucola )war leider fasst geschmackslos! Pommes (nicht selbst gemacht) mit Knoblauchwurst (2 kleine aufgeschnittene würstchen) und Spiegeleier, rechtfertigt den Preis nicht und es war zu wenig Wurst! Der bedienung hab ich zweimal zugesehen wie die pizzabrotstangen in körbchen packt und mit der ganzen Handfläche hineindrückt, natürlich wurde davor alles mögliche angelangt... Vor 17 uhr wurde anscheinend kein geschirr in die küche geräumt und es stappelte sich an der küchenausgabe, sehr appetitlich! Es war nichtmal halbvoll und 2 bedienungen waren anwesend, sehr genervt kamen sie einem auch vor. In der Toilette sahs nicht hygienischer aus und seife war natürlich auch nicht vorhanden. Macht euch selbst ein bild, ich verzichte auf eine weitere erfahrung dort.

Bewertung von Björn Sporrer von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal nett, romantische Atmosphäre und gut für frisch verliebte Paare. Essen ist bombastisch.

Bewertung von Michael Du von Samstag, 24.06.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria mit tollem Ambiente. Pizza gibt es auch zum Mitnehmen. Diese kann man dann auch im Freien am schönen Haidplatz geniessen.

Bewertung von Veronika Scheuerer von Samstag, 10.06.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Salat hatte kein gutes Dressing. Sehr Ölig. Artischocken schmeckten etwas alt. Von Bestellung bis zum Servieren vergingen nicht einmal 10 Minuten, was in diesem Fall eher negativ zu bewerten ist.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Pam Pam:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg