Pizzeria Pam Pam Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pam Pam in Regensburg pizza
3.9 5 5
Haidplatz 5 Regensburg Bayern 93047
0941 561371

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pam Pam in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Pam Pam hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pam Pam:

Pizzeria Pam Pam
Haidplatz 5
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Pam Pam

Telefon: 0941 561371
Webseite: http://www.pampam-online.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Pam Pam:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Pam Pam:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pam Pam:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisabeth Schneider von Mittwoch, 25.04.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal. Wir wurden direkt angeschnautzt, dass wir uns einfach an einen freien Tisch setzten sollen und als wir dann saßen wurden wir einfach nicht mehr beachtet. Auf die Frage nach der Karte (es waren bereits ca 10 Minuten Wartezeit vergangen) wurde uns nur eine hingeklatscht mit dem Kommentar „wenn sie sich an einen dreckigen Tisch setzten, ist für uns nicht klar, dass sie gerade erst gekommen sind!“ (auf dem Tisch standen noch 2 Gläser). Keine Entschuldigung. Hier kommen wir nicht mehr!

Bewertung von Andre Bronold von Sonntag, 08.04.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert dort. Die Getränkebestellung ging unter. Es wurden erst die falschen Pizzen gebracht. Nachdem die richtigen Pizzen gebracht wurden mussten wir nochmals nachfragen wegen der Getränke. Es wurden dann die Getränke bis auf meine Cola gebracht, die hätte ich aber bezahlen sollen. Der Service war unterirdisch, keine Entschuldigung für das falsche Essen und die fehlenden Getränke und das bei mittelmäßigem Essen und das obwohl nicht viel los war.

Bewertung von P Martin von Samstag, 17.03.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Restaurant mit einem schönen Italienischen Flair. Hier kann man sehr gut essen und sich prima unterhalten. Das Essen schmeckt super und das Personal ist sehr nett.

Bewertung von nicolly polly von Samstag, 24.02.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war groß und hatte sehr viel Belag drauf, vor allem Käse! Man wird satt davon und es schmeckt richtig richtig lecker! Leider zieht es beim Sitzen und ist etwas kalt, die Bedienungen waren freundlich. Lohnt sich auf jeden Fall! :)

Bewertung von Veronika von Vengerberg von Montag, 04.12.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde am liebsten Minus-Sterne geben, wenn das möglich wäre. Ich wusste wie beliebt das Pam Pam ist und wollte aus diesem Grund reservieren. Als wir angerufen haben, hieß es, dass wir nicht reservieren können, aber dass wir vor 8 sicher einen Platz bekommen. Als wir dann dort waren, standen die Leute bis zur Straße heraus an. Als wir endlich an der Reihe gewesen wären, hieß es, dass sie nichts für 6 Leute haben. Wir wollten fragen, ob sie nicht einen 4er Tisch und einen 2er Tisch zusammenschieben können, aber anstatt uns zuzuhören, wurden die Leute hinter uns herein gelassen. Ganz großer Daumen runter! Das Restaurant sieht uns alle 6 sicher nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Pam Pam:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg