Singapore Tisch reservieren im Restaurant Singapore in Regensburg Pizza
4 320 5
Im Gewerbepark D 46 Regensburg Bayern 93059
0941 447469

Pizza in Regensburg

Singapore in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Singapore:

Singapore
Im Gewerbepark D 46
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Singapore

Telefon: 0941 447469

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Singapore:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–04:00 Uhr
Samstag: 11:00–04:00 Uhr
Sonntag: 11:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Singapore:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Singapore:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch top Service und alle Mitarbeiter total freundlich. Es hat sich nicht viel verändert in den letzten 30 Jahren. Man kann Darts und Billiard spielen. Das Alter des Publikums ist gut gemischt, man fühlt sich auch noch als ältere Generation wohl

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein Mittagessen mitten in der Woche gut. Es war sauber und die Bedienung nett und aufgeschlossen. Gute Portion günstige Preise.Uns hat ein wenig Gemüse gefehlt Preisleistung voll ok.Das Essen kam schnell. Kann man weiter empfehlen . Man kann sogar mit Karte zahlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Stammlokal. Ein Ort um seine Freizeit zu verbringen. Ob an der Theke, an den gemütlichen Eckbank Gruppen, zum Billard spielen oder Glücksspiel. Sport zu sehen auf den Bildschirmen oder im Riesen Aquarium den Fischen zusehen. Ein entspannender Ort, für viele Gelegenheiten. Zu jeder Tages und Nachtzeit gibt es dort die gleiche Qualität der Gerichte, die sehr üppig ausfallen. Auf jeden Fall mal reinschauen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⭐⭐⭐⭐⭐ Perfekt Beste Anlaufstelle für gute Gerichte. Die Preise für Regensburger Verhältnisse sind mehr als angemessen. Die Portionen sind ausreichend bis groß. Personal war immer freundlich. Getränke und das Essen waren schnell serviert. Im Singapore sollte jeder mindestens 2x im Leben gegessen haben. Zum Bild: Und?...wie fanden Sie Ihre Pommes? Ganz einfach: Hab das Schnitzel hochgehoben ????

Anfahrt zu Singapore:



Weitere Pizza in Regensburg