Brandl Bräu Tisch reservieren - Restaurant Brandl Bräu in Regensburg
4.6 10
Ostengasse 16 Regensburg Bayern 93047
0941 58433016

Tisch reservieren - Restaurant Brandl Bräu in Regensburg

Adresse:

Brandl Bräu
Ostengasse 16
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 58433016
Webseite: http://www.brandl-braeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brandl Bräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brandl Bräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Fryzel von Dienstag, 27.09.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Stube und eine feine Küche, was will man mehr. Ich gehe sehr gerne ins Brandl Bräu. Die Speisen kommen frisch aus der Küche und schmecken immer gut.

Bewertung von Ludwig Paschen von Samstag, 06.08.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bayerischeküche Auf jeden Fall reservieren Hier ist immer voll Das spricht für sich selber Muss man sich selber ansehen A echte bayerische Wirtschaft

Bewertung von Lars Müller von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches einehimisches Lokal mit lokalen Bieren (Neumarkter Lammsbräu) und bayerischen Speisenangebot. Empfehlenswert. Kleiner Freisitz vorhanden.

Bewertung von Ralf Georg Lübben von Dienstag, 07.06.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen, nette Bedienung

Bewertung von Daniel Egner von Montag, 08.02.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird traditionelle "Hausmannskost" mit dem einen oder anderen zeitgemäßen Schmankerl aufgepeppt.

Bewertung von Mona Mazzaccaro von Montag, 28.12.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 4.Advent Mittags zu viert mit Baby endlich wieder im Brandl Bräu. Parkplatz haben wir für die Lage sehr schnell vor der Tür gefunden, Reservierung klappte problemlos online. Hatte vermerkt, dass wir mit Baby kommen und somit haben wir einen super Tisch mit viel Platz für den Maxi Cosi bekommen. Getränke wurden schnell gebracht, mein Freund ist begeistert von dem Bier, zum Essen bestellten wir dreimal das Eilsbrunner Brezenschnitzel. Zwei wünschten, statt des Kartoffelsalats, Pommes. Das war überhaupt kein Problem. Ich blieb beim Kartoffelsalat, da dieser beim Brandl Bräu hausgemacht ist und super schmeckt. Mein Freund wählte die Käsespätzle mit Beilagensalat. Essen kam nach ca. 20 Minuten. Das Schnitzel war perfekt wie immer, das Zusammenspiel der Zutaten ist einfach einzigartig. Das beste Schnitzel weit und breit!! Die Portionen einfach riesig, dass selbst wir, als sehr gute Esser, immer kämpfen. Und mein Freund, der sonst ein totaler Fleisch Esser ist, war sehr, sehr zufrieden mit seinen Kässpätzle, die er einmal bei mir probiert hat und seitdem beim Brandl Bräu immer isst, selbst der Beilagensalat schmeckt immer vorzüglich. Als Nachtisch teilten wir uns einen handgezogenen Apfelstrudel mit Spekulatiusparfait und Schokomousse. EIN GEDICHT einfach gigantisch! Frisch, hausgemacht und sehr, sehr lecker! Dazu noch drei Espressi und einen Cappuccino, da wir noch heim nach München mussten. Der Brandl Bräu ist einfach immer einen Besuch wert, und ein Muss für jeden der gutes Essen und netten Service zu schätzen weiß. Die Karte variiert auch immer wieder Mal, im Sommer gab es eine Sommerkarte mit sehr sehr tollen Sommervariationen, die allesamt gigantisch waren. Mein absoluter Favorit war die Radieserl - Suppe :) Auch haben sie unter der Woche eine Mittagskarte, lecker, günstig und Mittags absolut ausreichend. Wir fahren, wenn wir nicht grad aufgrund des Studiums eh in Regensburg sind, gerne auch aus München hin, denn es lohnt sich garantiert!

Bewertung von David Lucke von Mittwoch, 25.11.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau guad!

Bewertung von Christian Jöns von Dienstag, 12.05.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und bayrisches Ambiente. Sehr sehr freundliches Personal. Wer echt bayrische Küche liebt ist hier genau richtig. Daumen Hoch! Komme gerne wieder

Bewertung von romanpodolski von Freitag, 24.04.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst skeptisch. Der erste Eindruck war: traditionell bayrisch und eher nicht so meins, da ich erst 22 bin. Doch es stellte sich herraus, dass es ganz anders ist wie ein normales traditionelles Bräuhaus. Man merkt sofort den jungen Touch. Egal ob beim super freundlichen Personal, der super modernen Auswahl an Gerichten (bei mir wars Couscous mit indischer würzung, suuuper geil!) oder dem Ambiente, vor allem das Klo (soooo witzig! müsst ihr euch auf jedenfall mal reinziehen xD). Top, mehr muss ich nicht sagen...lohnt sich auf jedenfall hineinzuschauen, egal ob auf ein Bierchen oder ein feines, traditionelles aber auch alternatives Abendschmankerl.

Bewertung von Jürgen Holzer von Donnerstag, 16.04.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War neulich im Brandl Bräu zu Regensburg, das jetzt unter neuer Leitung ist. Das Lokal macht einen sehr sauber, urig-bayrisch-rustikalen Eindruck und ist damit eine angenehme Abwechslung zu den durchgestylten Szenelokalen. Das Personal war sehr freundlich und auf Zack. Zu meiner Freude gab´s das Neumarkter Lammsbräu im Ausschank, eines der besten Biere der Region. Zu Essen hab ich mir ein ganz klassisches Schnitzel bestellt, das sich mir äußerst schmackhaft präsentierte. Kein tot-frittierter Tiefkühl-Müll den man oft wo anders bekommt, sonder ein schönes, qualitativ hochwertiges Stück Fleisch, frisch paniert und auf den Punkt gebraten. Hab noch einen Blick auf die täglich wechselnden Mittags-Angebote geworfen. Fazit: auch für die MIttagspause interessant. Wiederholungsgefahr: 100%

Adresse vom Restaurant Brandl Bräu


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg