Brandl Bräu Tisch reservieren - Restaurant Brandl Bräu in Regensburg regional
4.5 5 5
Ostengasse 16 Regensburg Bayern 93047
0941 58433016

Tisch reservieren - Restaurant Brandl Bräu in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

Brandl Bräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brandl Bräu:

Brandl Bräu
Ostengasse 16
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brandl Bräu

Telefon: 0941 58433016
Webseite: http://www.brandl-braeu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brandl Bräu:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brandl Bräu:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brandl Bräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny Boy von Samstag, 09.06.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 23. Februar 2018 zum Geschäftsessen mit ca. 20 Mitarbeiter dort, haben natürlich im Voraus reserviert und das Essen schon im Voraus aussuchen müssen; trotzdem hat nichts planmäßig funktioniert. Es hat schon mit der Bestellung der Getränke angefangen, die Bedienung ist ewig nicht gekommen, trotz mehrmaliger Meldung und Kenntnisnahme durch die Bedienung wurden wir ignoriert. Dann wurde die Bestellung zwar aufgenommen aber vergessen vorbeizubringen, mussten sie wieder zwei mal darauf aufmerksam machen. Und das ging den ganzen Abend so, davon mal abgesehen, dass die Bedienung angetrunken war und das während der Arbeit eigentlich ein No-Go ist! Das Essen wurde irgendwann vorbeigebracht (Schweinekrustenbraten mit Reiberknödeln und Sauerkraut), es hat fade geschmeckt, der Sauerkraut total langweilig und nicht gewürzt. Der Nachtisch, ein Schokomousse, hat eher nach einer zähen fettigen Creme geschmeckt. Bei uns am Tisch hat das Essen keinem geschmeckt. Ich kann nur das beurteilen, was ich selber erlebt habe, mag sein, dass an anderen Tagen alles besser läuft, da anscheinend viele zufriedene Bewertungen zu lesen sind, aber das hat uns an den Abend nicht weitergeholfen. Gesamturteil nicht zufriedenstellend.

Bewertung von Jens Paape von Mittwoch, 23.05.2018 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Das Essen im Brandl Bräu ist sehr gut, die Mengen sind jedoch von Gericht zu Gericht stark unterschiedlich. So war das Brot mit Leberkäs' und Spiegelei für eine Person nicht schaffbar, das Schnitzel mit Kartoffelsalat hat nicht den kompletten Magen gefüllt. Unabhängig davon ist geschmacklich alles sehr gut und es finden sich auch für ein Brauhaus außergewöhnliche Dinge wie ein Falafel Burger auf der Speisekarte. Ein Highlight für mich war das Bier, in dem Lokal wird Neumarkter Lammsbräu in allen Variationen ausgeschenkt. Als Nachtisch wird hier Eis vom Stenz (ohne Wartezeit =) angeboten Service Der Service war jederzeit freundlich und schnell. Die Kolleginnen hatten immer einen kessen Spruch auf Lager und haben jeden Spaß mitgemacht. Sehr professionell! Location Das Brauhaus ist sehr gemütlich mit modernen Elementen eingerichtet. Der nach hinten raus gerichtete Biergarten ist relativ klein und man braucht wahrscheinlich etwas Glück hier im Sommer einen Platz zu ergattern. Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Hermann Heitzer von Montag, 21.05.2018 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedingungen sehr nett, urig eingerichtet sehr schön, preislich etwas teurer, aber auch Wert, gerne wieder.

Bewertung von Hans Huber von Sonntag, 13.05.2018 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die bayrische Wirtschaft und der Biergarten sind schön und stimmig (kein Hopfendolden-Getue-für-Touris). Das Essen ist gut und die Karte weder überladen noch zu klein und auch die wechselnden Tagesgerichte sind interessant. Die Bedienungen sind ausnahmslos freundlich aber nicht die schnellsten und manchmal auch etwas konfus (z.B. kann es schon vorkommen, dass man das Getränk mit Erhalt der Karte bestellt, dann das Essen bestellt - mit Hinweis auf das fehlende Getränk, dann das Essen bekommt und nach nochmaligem Hinweis dann auch mal was zu Trinken bekommt ... ist mir tatsächlich einmal genau so passiert :P). Den Stern ziehe ich allerdings wegen den Portionen ab, die manchmal schon sehr sparsam ausgefallen sind - nicht immer aber auch nicht nur einmal. So etwas wie Schweinebraten etwas dicker schneiden oder ein Scheibchen mehr, wenn sie mal dünner ausfallen, kostet wahrlich nicht die Welt und wenn ich Vor- und Nachspeisen wirklich brauche, um satt zu werden, dann sind die Preise doch überzogen. Letztendlich Esse ich in erster Linie wegen Hunger - nicht nur wegen Geschmack und Ambiente - und deshalb war ich auch schon lange nicht mehr dort.

Bewertung von Johannes Köppern von Samstag, 07.04.2018 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen zu guten Preisen Komma schönes Ambiente und sehr netter Service durch sympathische und bemühte Bedienungen.

Anfahrt zum Restaurant Brandl Bräu:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg