The Grill Canteen Tisch reservieren - Restaurant The Grill Canteen in Regensburg
3.6 11
Gesandtenstraße 18 Regensburg Bayern 93047
0941 63083555

Tisch reservieren - Restaurant The Grill Canteen in Regensburg

Adresse:

The Grill Canteen
Gesandtenstraße 18
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 63083555
Webseite: http://www.grillcanteen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

The Grill Canteen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Grill Canteen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Tina von Samstag, 28.05.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega dieses Lokal Burger Klasse! Steak Klasse! vorallem überzeugte uns, dass ALLES selbstgemacht ist!

Bewertung von Stefan Lehne von Dienstag, 19.04.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Steak war sehr gut, allerdings sind die Preise schon sehr hoch. Wenn ich für ein Filet-Steak fast 40€ zahle, könnte zumindest die Beilage und die Sauce inklusive sein. Beides musste extra gezahlt werden. Da das Steak geschmacklich wirklich toll war, vergebe ich trotzdem 4 Sterne.

Bewertung von Michael Scharf von Dienstag, 22.03.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten als Vorspeise Rinder-Tatar, was wirklich hervorragend war und richtig Hoffnung auf den Hauptgang (Zanderfilet und Rib-Eye Steak medium) machte. Dann (nach 45 Minuten Wartezeit zwischen Vor- und Hauptgang) die Ernüchterung: das Zanderfilet mit Beilage Gemüse (extra!!!) war, wenn überhaupt, nur lauwarm und das Steak, welches medium bestellt wurde, komplett durchgebraten. Wir finden, für einen Rechnungspreis von 76€ kann man in Regensburg durchaus besser essen gehen. Dennoch war der Service freundlich und die Weinauswahl gut.

Bewertung von Michael Buchner von Samstag, 05.03.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gasträume sind gemütlich eingerichtet, die Toiletten schon fast extravagant ausgefallen. Der Service ist freundlich und schnell. Die Burger sind lecker, aber nichts besonderes. Wenn man das Geld in die Hand nehmen will, lieber zu einem leckeren Steak greifen. So ziemlich das Beste was ich je gegessen hatte.

Bewertung von Boris Roth von Sonntag, 14.02.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen Burger und Steak - Die Auswahl der Bürger war nicht gerade groß - Brötchen selbst gemacht auch die Soße - sehr schön angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Steak kann ich leider nicht empfehlen. Das Grillgemüse war nicht nur bissfest - eher Rohkost - Schade - macht mehr Burger!

Bewertung von Giotto Vongola von Dienstag, 26.01.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ICh wollte ein burger essen hab mir den chilli burger bestellt mit getränk dann hab ich fast 18 euro gezahlt ?????

Bewertung von Daniel Winkler von Freitag, 08.01.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr nett und schnell. Burger war in Ordnung. Steaks gibt es bessere in Regensburg.

Bewertung von Janusz Leidgens von Samstag, 02.05.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem gute Burger. Der Chilli Cheese Burger ist wirklich verdammt scharf. Die Auswahl an Bieren ist sehr interessant. Auch die Steaks und die Beilagen dazu sind sehr lecker. Der Service ist aufmerksam und schnell. Einziger Wermutstropfen ist der Preis, die Burger und Steaks sind entsprechend der Qualität ziemlich teuer. Meistens lohnt e sich einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Gerhard S von Donnerstag, 02.04.2015 um 03:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne location. Getränke schnell serviert, Essen dauerte am Sa abend 1 1/2 h, außerdem waren die "kleinen" Steaks aus. Ich wohne in München, die Preise schenken sich im Vergleich leider gar nix, die Qualität aber ist schlechter. Die ofenkartoffel ungenießbar (alt?)

Bewertung von Robert McCubbin von Samstag, 21.02.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle steaks und burger. Das ambiente stimmt auch, stylish und einladend. Das personal ist sehr kompetent und freundlich. Preis und Leistung sind sehr gut im Verhältnis. Der Malbec passt übrigens hervorragend zum Fleisch.

Bewertung von Tobias Sommer von Samstag, 07.02.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gute Burger! Selten so gut gegessen. Service top!

Adresse vom Restaurant The Grill Canteen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg