Da Tino Tisch reservieren - Restaurant Da Tino in Regensburg
3.7 29
Haidplatz 4 Regensburg Bayern 93047
0941 561335

Tisch reservieren - Restaurant Da Tino in Regensburg

Adresse:

Da Tino
Haidplatz 4
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 561335
Webseite: http://www.datino-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Tino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Tino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Kaiser von Samstag, 12.08.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen sehr urig gebautes Restaurant. Sehr verwinkelt - hat was. Draußen kann bei Sonnenschein gut gespeist und getrunken werden. Auf dem Platz ist einiges los. Mein Essen war meeega gut dafür fünf Sterne ***** Penne mit Hähnchenbrust Tomaten, Rucola und mega guter Soße. Die Portion war groß! Die Toiletten bräuchten mal eine Geralüberholung... Die Bedienungen waren durchgehend freundlich, auf s bezahlen mussten wir aber ewig warten.

Bewertung von Dima Pesin von Freitag, 11.08.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, gemütliches Restaurant. Sehr stillvoll und einladend dekoriert. Das Essen ist lecker und preiswert, das Personal stets höflich :)

Bewertung von Peter Scheid von Montag, 07.08.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen gute Lage

Bewertung von Sarah Ghezzi von Freitag, 21.07.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Kellner, ging sehr schnell und das Essen war ausgezeichnet....was soll man da noch sagen?

Bewertung von Roland von Sonntag, 18.06.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Köche wechseln oft und deshalb sind Gerichte sehr unterschiedlich. Ich gehe hier sehr oft her wenn im Al Camino gegenüber keine Platz ist.

Bewertung von Danni Fleck von Dienstag, 23.05.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal ist doch wohl ein Witz!!!!Da stehen x Leute im Eingang und starren. Eine der 5 Bedienungen war ja noch freundlich...Aber der Rest,!? Evtl ist die Gastfreundlichkeit an denen buchstäblich vorbei gegangen....Dann das Essen!Ich habe mich durch die wirklich grosse Karte gearbeitet und habe eine Lasagne bestellt.Nach italienischer Art und hausgemacht. Ich muss sagen, dass das Essen sehr schnell auf den Tisch geflogen kam.Sie dampfte nicht einmal. Geschmacklich wie ne Discount Lasagne die mal schnell in die Röhre geschoben wurde und dann mit bissi Käse und irgend einer roten Pizzasosse überschüttet wurde.Unten war das gepampe angebrannt und oben halb kalt. Das geht gar nicht...Sehr schade. Ein Punkt geht an den Lambrussco! Die Kritik wurde leider nur weggelächelt. Eigentlich schade...Von wegen Ristorante

Bewertung von Nadine K von Montag, 22.05.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal war sehr freundlich, der Inhaber dagegen das genaue Gegenteil. Er beschimpft sein Personal vor allen Gästen lautstark. Wir wollten ein entspanntes Abendessen haben aber bei so einer Stimmung vergeht einem wirklich alles. Abgesehen davon war mein Essen so schlecht, dass ich nur die Beilagen essen konnte. Den Rest habe ich zurückgehen lassen. Ich werde hier NICHT MEHR essen gehen.

Bewertung von Fisch LP von Sonntag, 14.05.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!!!! Riesige Portionen! Klar nicht am billigsten, aber es ist auszuhalten ;) Ebenso eine sehr schnelle Bedienung!! Insgesamt sehr zu empfehlen!!!!

Bewertung von Christian M. von Freitag, 21.04.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher die beste Pizzeria in Regensburg. Leider sind die Pizzen kleiner geworden und die Preise dafür höher. Bei Ansprechen dieser von uns empfundenen Veränderung wurden wir vom Inhaber mit dem freundlichen Hinweis verabschiedet, wir sollten uns in Zukunft ein anderes italienisches Restaurant suchen. Schade

Bewertung von Martin Schweizer von Dienstag, 04.04.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches kleines Lokal, leckeres Essen und flotte Bedienung(en)! Man kann auch draussen sitzen (mittags Schatten).

Bewertung von Bernhard S. von Dienstag, 14.03.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente: eng aber i.O. Service: freundlich..jedoch zwei Sterne Abzug..warum..an einem zweier Tisch bei dem die Speisekarten direkt oberhalb auf einem Ofen lagen würden diese Karten regelm. durch die unaufmerksame Bedienung (männlich) hingepfeffert..von hinten über die Schulter...richtig wuchtig..super wenn man als Gast jedesmal so was unhöfliches miterleben darf. Preis Leistung > sehr durchschnittliche Pizza mit gehobenen Preis. Fazit...da gibt es in Regensburg meiner Meinung nach sehr viel bessere Pizzas.

Bewertung von Bernhard S. von Samstag, 11.03.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente: eng aber i.O. Service: freundlich..jedoch zwei Sterne Abzug..warum..an einem zweier Tisch neben die Karten lagen, wurde regelm. durch die unaufmerksame Bedienung (männlich) die Karten neben und hingepfeffert..von hinten über die Schulter...richtig wuchtig..super wenn man als Gast jedesmal so was unhöfliches miterleben darf. Preis Leistung >sehr durchschnittliche Pizza mit gehobenen Preis. Fazit...da gibt es in Regensburg meiner Meinung nach sehr viel bessere Pizzas..ich geh nicht mehr hin.

Bewertung von Christine Kain von Sonntag, 05.03.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen, nur manchmal etwas überlaufen. Beste Plätze sind am Fenster mit Blick auf Haidplatz oder Rote-Hahnen-Gasse.

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Sonntag, 19.02.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service unhöflich, Preis Leistung teuer bei durchschnittlicher Pizza u. Pasta.

Bewertung von Michael Weiß von Montag, 09.01.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener in der Stadt, gehen hier gerne essen, Pizzen sehr groß

Bewertung von bachmaier m von Montag, 12.12.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen, Trotz Vollem Lokal sehr schnelle und freundliche Bedienung

Bewertung von Florian Weinholzner von Sonntag, 13.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen, gemütlich eingerichtet und wir wurden immer freundlich bedient.

Bewertung von V S von Samstag, 15.10.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliche Kellner (Nichtmal "Guten Tag" oder "danke" wenn man Trinkgeld gibt) !! Teilweise wird man um 14 uhr rausgeworfen (auch wenn noch 3/4 der Plätze frei sind) wenn man nur etwas trinken möchte. Der Kaffee ist auch nur lauwarm... nicht zu empfehlen!

Bewertung von Markus Fryzel von Dienstag, 27.09.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr feiner Italiener mit oft etwas unübersichtlichem Ambiente. Die Speisen sind durchwegs fein, lediglich die Atmosphäre in manchen Bereichen des Restaurants ist nicht so schön (gleich nach dem Eingang links) Im großen Raum herrscht eine gemütlichere Stimmung.

Bewertung von Chris S von Sonntag, 04.09.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliche Pizzeria. Essen war gut, aber nichts besonderes. Bei der Bedienung gab es nichts negatives, aber auch kein sonderliches Bemühen.

Bewertung von Tristan K. von Samstag, 20.08.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Kollegen hier eingekehrt und wir wurden freundlich und schnell bedient. Die Pizzen waren gut belegt und haben uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind in Ordnung. Besonders toll fanden wir, dass wir nach dem Essen vom Personal so lange in Ruhe gelassen wurden, während wir unsere kommenden Arbeitseinsätze besprachen und andere geschäftliche Diskussionen führten. Erst nachdem wir unsere Mobilgeräte verstauten, kam die Bedienung und fragte, ob wir noch Wünsche hätten. Zum Ausklang orderten wir noch mal etwas zum Trinken. Top!!! Werden hier auch in Zukunft speisen.

Bewertung von Steve Schutzbier von Samstag, 28.05.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, die Preise sind in Ordnung, obwohl die Pizzen im Ofen frisch gemacht werden, schneller Service - und lecker! Nur die Plastikquetschstühle muss man mögen...

Bewertung von MsUnnecessary von Dienstag, 17.05.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl Pizza, Nudeln als auch Dolci (Tiramisu und Pana Cotta) waren super lecker! Preis hat auch gepasst (zu viert 70€ mit zwei Nachspeisen) & das Personal war super lieb! Neuer Stammitaliener!

Bewertung von Jenny Arnold von Dienstag, 09.02.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Lecker! Wir hatten Pizza, Nudeln und Salat! Pizza (Schinken, scharfe Salami): gut belegt, dünner Boden, groß, geschmacklich super Nudeln (Tortellini mit Schinken, Champignons und Tomaten-Sahnesauce): ein Traum

Bewertung von Philip Sperger von Mittwoch, 16.12.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sitze gerade im Da Tino Habe einen lachs für 20€ bestellt der die reinste Katastrophe war. Ungenießbar trocken Habe ihn zurückgehen lassen Die Bedienung meinte sie wären hier grundsätzlich Trocken und schlecht Bezahlen musste ich trotzdem voll

Bewertung von Dustin Steiner von Montag, 16.11.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen (wir haben dreimal Pizza und einmal Gnocci ausprobiert) schmeckt sehr gut, auch wenn es etwas teurer ist, als herkömmlich (aber noch nicht im teuren Segment). Die Lage des Restaurants ist einmalig direkt am Haidplatz. Es ist sehr viel los, also dürfte es allgemein bekannt und beliebt sein. Das Personal ist freundlich, kümmert sich aber nicht übertrieben um die Gäste (es wird eher ausgewählt, wer vermutlich mehr oder weniger bereit ist auszugeben).

Bewertung von Christian Walter von Montag, 06.07.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein fester Freund und ich wollten kurz vor Ladenschluss etas bestellen und wurden telefonisch abgewiesen. Wir stehen drauf verstoßen zu werden. Ich peitsche meinen Freund regelmäßig aus und da hätten Pizzen oder ein Pott voll nudeln miene Nudel gestört. Das Restaurant ist herrlich weil es die Welt der Sadumasohomos sehr unterstützt. ich schmier jetzt mal die wunden mit Meersalz ein. Cheerio

Bewertung von Patrick Bischoff von Donnerstag, 07.05.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit Jahren sind wir regelmäßig zu Gast und sind immer glücklich und satt nach Hause gegangen. Leider wird sich das jetzt ändern. Mit diesem Geschäftsführer ist der Ruf bald gänzlich im Eimer. Wer langjährige Kunden im Lokal lautstark anschreit anstatt Probleme zu lösen und ihnen mitteilt, dass er sie nicht braucht, hat seinen Job verfehlt. Pizzas sind 1A. Hier liegt nicht das Problem. Das Problem ist die Führung des Lokals. Wir haben nach 15 Jahren unsere Stammgastkarte in den Müll geworfen und werden nicht mehr kommen. Schade aber notwendig.

Bewertung von Kri tik von Mittwoch, 22.04.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man zu DaTino geht erwartet man keinen Sterneservice. Im Laufe der letzten Woche sind wir zu dritt hier essen gewesen, bestellt wurden natürlich drei Gerichte, wovon eines leider erst kam als die anderen beiden bereits aufgegessen hatten. Den Kellern merkte man den Stress an, leider auch an ihrer Laune. Dem ungelernten Personal fehlte es an Fachwissen. Auch die Auswahl an offenen Weinen könnte noch überarbeitet werden (nicht jeder trinkt gern Tafelwein). Als das dritte Gericht endlich kam, stellten wir fest, dass die Sauce falsch ist. Zum Schluss wollten wir die Rechnung, die nachdem wir nach einer viertel Stunde erneut darum gebeten hatten auch endlich kam. Unser Fazit: Der Service hat noch viel Luft nach oben, gegen die Küche kann man echt nichts sagen.

Adresse vom Restaurant Da Tino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg