Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Regensburg
4.2 11
Ostengasse 17 Regensburg Bayern 93047
0941 561727

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Regensburg

Adresse:

Taj Mahal
Ostengasse 17
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 561727
Webseite: https://www.facebook.com/TAJ-MAHAL-Regensburg-176757225847579/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taj Mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucian Gabriel Sima von Samstag, 26.11.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert sehr lecker

Bewertung von Madeleine Dees von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen Was stört is der ständig laufende große Fernseher mit bollywood Filmausschnitten

Bewertung von Roland Klemenz von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, besser am Wochenende reservieren

Bewertung von Matthias Schneider von Dienstag, 05.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit mehreren Jahren jeden Monat mindestens einmal zum Essen in das Taj Mahal. Der Service ist wirklich super, das letzte Mal hatte ich nach 3 Minuten! mein bestelltes Gericht auf dem Tisch. (Murgh Masala ist sehr zu empfehlen ;)) Die Bedienungen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Preislich ist das Taj Mahal ein bisschen teurer als die Konkurrenz, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Für mich ist es im Gesamtpaket der beste Inder in Regensburg.

Bewertung von Franziska Bauer von Dienstag, 05.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt seit Jahren Stammkunden in diesem Restaurant und war noch nie unzufrieden - immer freundlicher schneller Service und das Essen und die Atmosphäre ist absolut spitze :-) Ich kann nur jedem empfehlen dort vorbei zuschauen! Mein absolutes Lieblingsrestaurant

Bewertung von Michael Schröder von Donnerstag, 03.03.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut und Einrichtungen zwar etwas veraltet dennoch schön

Bewertung von Matthias Haslinger von Sonntag, 25.10.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der Inbegriff der indischen Küche! Eine Geschmacksexplosion nach der anderen ... Service sehr flott und zuvorkommend ... Jeder Zeit wieder

Bewertung von mathias forlivesi von Sonntag, 04.10.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Adresse. Essen war hervorragend. Personal freundlich. Preislich nicht der günstigste aber das essen hats ausgeglichen. Grüße an das Team.

Bewertung von Eddy R von Samstag, 18.10.2014 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind letzte Woche Samstag Abend kurz vor Feierabend und ohne Reservierung gekommen und haben aber sofort einen Tisch bekommen. Leider war dieser noch voller Krümel von vorherigen Gästen und es hat etwas komisch gerochen, aber ok. Das Abiente ist ziemlich pompös, der Service ist aber sehr gut und das Essen auch. Vor allem haben wir vielleicht 5 Minuten darauf warten müssen.

Bewertung von Mario Tuchscheerer von Sonntag, 04.05.2014 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch eine auffallend gute Bewertung aufmerksam geworden, besuchten wir am 3.Mai gegen 18.30Uhr das Taj Mahal. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen trotz unseres vorzeitigen Erscheinens (wir hatten vorsichtshalber einen Tisch bestellt, allerdings erst gegen 19.30 Uhr) einen tisch in einer gemütlichen Ecke zugewiesen. Um es kurz zu machen, das Ambiente ist urig und man fühlt sich wie nach Indien versetzt. Die Bedienung ist schnell und überaus freundlich und das Essen...................überirdisch!!!! Eigentlich mag man gar nicht mehr aufhören, die leckeren Gerichte in sich hinein zu stopfen. Wir empfehlen jedem Regensburgbesucher: "Besuchen sie in jedem Fall das Taj Mahal!" (Reservierung ist empfehlenswert.) Nach dem Abend waren wir uns in einem einig: "Warum gibt es für die Bewertung nur 5 Sterne?" Wir geben dem Taj Mahal auf jedem Fall 8 Sterne, denn die haben sie sich locker verdient!!!!!!

Bewertung von Michael Fischbach von Samstag, 18.01.2014 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsinder in Regensburg. Das Essen fand ich hier ausnahmslos bei jedem Besuch sehr lecker. Besonders das Panak Paneer kann ich empfehlen. Einmal waren wir während des Regensburger Bürgerfestes da. Das Restaurant war so gut wie leer (das Taj Mahal hatte auch einen eigenen Stand in der Stadt), was sich darin geäußert hat, dass wir vom Chef persönlich eingehend über die Feinheiten der Tandoori-Küche beraten wurden. Ein super Erlebnis, das nur noch das i-Tüpfelchen auf dem auch generell sehr guten, freundlichen Service ist.

Adresse vom Restaurant Taj Mahal


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg