Restaurant Orphée Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Orphée in Regensburg
4.5 28
Untere Bachgasse 8 Regensburg Bayern 93047
0941 52977

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Orphée in Regensburg

Adresse:

Restaurant Orphée
Untere Bachgasse 8
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 52977
Webseite: https://hotel-orphee.de/Restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Orphée hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Orphée

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Hanisch von Dienstag, 18.07.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und ein Ambiente wie Paris, also alles Perfekt.

Bewertung von Dennis Kornek von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente und eine gute Küche. Reservieren wird empfohlen. Die Crêpe sind echt lecker, egal ob süß oder herzhaft.

Bewertung von Katrin Schwarzfischer von Samstag, 17.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, aber einfach zu viel los...

Bewertung von Nobs F von Samstag, 03.06.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, vorallem wenn es abend wird, und mann eine nette Begleitung hat.

Bewertung von Stefan König von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Service war etwas neben der Spur. Etwas zu teuer für die gebotene Leistung.

Bewertung von Matthias Schmalstieg von Freitag, 05.05.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden. Ambiente nett. Essen sehr gut. Bedienung überaus freundlich und schnell.

Bewertung von franz obertanner von Sonntag, 16.04.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entrecote medium bestellt, aber durchgebraten und strohtrocken bekommen. Rotwein Solea bestellt, Hauswein bekommen. Servicepersonal unqualifiziert. Baguette im Körbchen ohne Butter ohne Dip. Wir haben uns dann Butter bestellt (natürlich mit Extrakosten) bekamen aber weder kleine Teller noch ein Extramesser zum Bestreichen . Preise wie im Bay.Hof der Service wie in einer Frittenbude. Vielen Dank. Wir werden da nicht mehr hingehen. Franz O. und Daria B. aus Regensburg

Bewertung von Gerlach Lars von Montag, 20.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War an einem ruhigen Tag da. Entrecote super getroffen, saftig und zart. Wein dazu hat super gepasst. Gesamtes essen war sehr lecker. Französisches Ambiente trifft es sehr gut. Musik dezent, gut zum Unterhalten. Sehr schön gestilt. Bedinungen freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Markus LC von Freitag, 10.02.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder Käse und Wein. Sehr gut. Bedienung wieder Freundlich.

Bewertung von Hans Wolf von Samstag, 04.02.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier treffen Sie auf Regensburgs Möchtegerns und a Dabeis, uriges Cafe, gute Küche, Preis und Leistung stimmen nicht immer, das Personal ist freundlich aber nicht immer aufmerksam

Bewertung von Philipp Schwarzfischer von Freitag, 03.02.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Preise sind im oberen Bereich angesiedelt, so dass man zu zweit für ein 3-Gänge-Abend-Essen schon gut 100 Euro einplanen darf. Der Service hat uns während des Besuchs gekonnt ignoriert und nicht wie man es bei diesen Preisen erwarten könnte auch nur einmal nachgefragt, ob wir zufrieden wären. Die Bestuhlung ist so eng, dass man jedes Wort der Nachbarn mithören kann/muss. Als Aperitif haben wir 2 Hugos getrunken, welche nicht einmal durchmischt waren (ganz unten süß, oben wässrig) und es gab keinen Strohhalm dazu. Was als Vorpseise serviert wurde (3 Aufstriche) war mengenmäßig eine Frechheit und wird in anderen Lokalen als "Gruß aus der Küche" verschenkt. Das Entrecote hat mir gut geschmeckt, jedoch war die Präsentation für diesen Preis lieblos. Es gibt keine Stoff-, sondern billigste Papierservietten. Auf 2er Tischen fehlen Blumen. Um möglichst schnell die Tische wieder zu besetzen zu können, gibt es eine Papiertischdecke, die über die Stofftischdecken gelegt wird (kenne ich so überhaupt nicht; Sollte selbst in der Imubissbude nicht so sein). Die Atmosphäre ist laut und hektisch, was bei einem Tischabstand von etwa 15 cm zu den jeweiligen nächsten Tischen nicht verwundert. Die Nachspeise wurde vergessen. Als Resultat gab es genau 0 Cent Trinkgeld. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ewa Jäger von Freitag, 20.01.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Wahnsinn!!! Ein von den besten, französischen Restaurants in Deutschland. Wie in Frankreich :-)Immer sehr lecker, super Personal, lockere Atmosphäre , alles top!!! Regensburg = Orphee:-)

Bewertung von Anja Hermes von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlicher Service und sehr gutes Essen - wer französische Küche mag, ist hier richtig Preis / Leistung gerechtfertigt

Bewertung von Karlheinz Fischer von Samstag, 10.12.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr! Wir waren zu viert beim Mittagessen im L'Orphee. Das L'Orphee ist ein schönes Lokal. Leider wurden über die letzten Jahre die Preise extrem angehoben und die Portionen wurden dafür immer kleiner und die Qualität des Essens ist mittelmäßig. Wir hatten das letzte Mal eine Bouillabaisse für fast 24 Euro, welche nicht besonders schmeckte und die Portion war dem Preis definitiv nicht angemessen. Zusätzlich hatten wir ein Lendensteak für 22,80 Euro, welches ebenfalls sehr klein ausfiel. Obwohl wir Münchener Preise gewöhnt sind, fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt nicht angemessen. Das Lokal ist außergewöhnlich eng bestuhlt und es herrscht ein sehr hoher Geräuschpegel. Durch die vielen Touristen scheint das L'Orphee seinen gewohnten Standard nicht mehr halten zu müssen und bekommt auch so das Lokal voll. Schade.

Bewertung von RA Mirus von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, abwechslungsreiche und gute Küche. Deswegen sehr voll und leider eng.

Bewertung von Edgar Dürholt von Sonntag, 30.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es uriges Restaurant mit gutem Essen

Bewertung von Klaas Brörken von Samstag, 27.08.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier ein Standardhotel mit den üblichen 0 8 15 Zimmern erwartet wird bitter enttäuscht. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und selbst die Flure sind super schön gestaltet. Ob offene Balkenlage mit Stilmöbeln, große prunkvolle Zimmer mit Himmelbett und Stuck, ... ... alles wunderbar in den Altbau eingefasst und topp in Schuss. Das Frühstück ist super lecker und entspannt. Am Wochenende ist es teilweise sehr voll und, da es kein Buffet gibt kann es manchmal zu Wartezeiten kommen. Also, liebe Gäste wenn ihr in Ruhe ein entspanntes Hotel für den Urlaub in Regensburg braucht, kommt im Orphée vorbei. (Notiz am Rande, ... wer ist auf die Idee mit den furchtbaren papierspuckenden Plastikkisten im öffentlichen WC im Keller gekommen?)

Bewertung von Sönke Möller von Sonntag, 07.08.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant besteht aus einem kleinen schicken Außenbereich in einer Altstadtgasse, einem in drei Bereiche unterteilten Speisesaal im klassischen französischen Stil und einem ansprechenden Außenbereich im Hinterhof. Die Einrichtung vermittelt grundsätzlich ein angenehmes Ambiente. Die Bestellung wurde nach ca. 15 Minuten Wartezeit aufgenommen. Das Essen für vier Personen kam über 20min verteilt, weshalb die eine Hälfte von uns bereits anfangen musste zu essen, damit es nicht kalt wird. Die Qualität der speisen war soweit i.O.. Da wir von der Bedienung konsequent nicht beachtet wurden, war es leider mit der Nachbestellung von Speisen oder dem Dessert und der Rechnung nicht gerade einfach. Für ein einfaches Frühstück mit ein paar Beilagen waren wir deshalb insgesamt fast zwei Stunden vor Ort. Wie gesagt, das Essen war okay (3/5) Service ließ zu wünschen übrig (2/5) Preis/Leistung war trotz schöner Location (1/5)

Bewertung von C. D. von Sonntag, 22.05.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und gutes Ambiente. Die Gerichte sind Klassiker der französischen Küche (Schnecken, Entrecôte, Cousine Cousine oder Coq au Vin.) Alles sehr gut und grundsolide zubereitet. Allerdings darf man kein Haute Cuisine erwarten.

Bewertung von Neda Pashah von Sonntag, 08.05.2016 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!!

Bewertung von SkiddooBavaria von Montag, 28.03.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Gastraum, mit der Chance auf einen ruhigen Platz. Aufmerksamer und freundlicher Service, der sich gut im eigenen Angebot auskennt. Essen war sehr gut, Portionen ausreichend bis groß. Auch vegetarisches Essen möglich. Im Haus befindliches Hotel: sehr schönes Zimmer/Suite, sauber, historisches Flair. Etwas besonderes!

Bewertung von Michaela Hartl von Donnerstag, 24.03.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie ein Kurzurlaub - hier stimmt einfach alles. Top Service, super Qualität, nettes Publikum - lässige Atmosphäre.

Bewertung von Klaus Gürster von Sonntag, 14.02.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Café, welches genügend Platz auch für eine Feier bietet. Da es direkt in der Innenstadt liegt und auch Zimmer (Hotel) anbietet, muss man hin und wieder - besonders am Wochenende - vielleicht 1-2Minuten auf einen Platz warten. Die speisen und Getränke (ich kann nur vom Frühstück reden) sind sehr lecker und vielfältig. Leider hat dies auch seinen Preis. Trotzdem ein schönes lokal und ein netter service!

Bewertung von Matthias Koch von Freitag, 08.01.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Filetsteak mit Pfeffersße war super....

Bewertung von Jens P von Sonntag, 20.12.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel gut, Service gut, Essen gut, alles gut

Bewertung von Janusz Leidgens von Mittwoch, 29.07.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ambiente tolles essen

Bewertung von Werner Schauer von Freitag, 24.10.2014 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant in Regensburg! Waren immer zufrieden. Tipp für Freunde! Warum gibt es das nicht auch in München?

Bewertung von Clemens Elb von Donnerstag, 21.02.2013 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Orignielles und authentisches Lokal, sehr gemütlich. I'll be back for sure!

Adresse vom Restaurant Restaurant Orphée


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg