China Restaurant REZ Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant REZ in Regensburg
3.9 11
Rennweg 12 Regensburg Bayern 93049
0941 3782632

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant REZ in Regensburg

Adresse:

China Restaurant REZ
Rennweg 12
93049 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 3782632
Webseite: http://www.china-restaurant-rez.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant REZ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant REZ

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus Albers von Montag, 31.10.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hauptgericht Abends war sehr lecker, reichliche Portionen und heiss, aber die Frühlingsrolle zur Vorspeise anscheinend aufgewärmt (matschig und lauwarm). Die neue Frühlingsrolle war in Ordnung. Die Bedienung war jedoch ziemlich gemächlich, es hat lange gedauert, bis die Kellnerin zu unserem Tisch geschaut hat und wir auf die Frühlingsrolle beanstanden konnten. Hauptspeise also Super, Vorspeise und Service Flop.

Bewertung von Jonas H. von Freitag, 28.10.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, und man wird schnell bedient

Bewertung von Thomas Dirscherl von Montag, 22.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den ersten Blick "nur" ein guter Chinese. Auf den zweiten Blick gibt's auf Nachfrage auch eine chinesische Karte die erheblich mehr bietet als der dem deutschen Gaumen angepasste Einheitsbrei. Tipp: die Auberginen von ebendieser Karte. Scharf. Süß. Superlecker. Besser als Fleisch. Sagt jemand der Auberginen sonst hasst.

Bewertung von Klaus Gürster von Dienstag, 14.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Chinese mit allen bekannten Speisen. Preislich ok. Bietet auch Platz für grössere Gruppen.

Bewertung von ente monika von Montag, 30.05.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Chinarestaurant in Regensburg! War früher gut! Fettige, lapprige Frühlingsrolle, Ente kaum knusprig dafür fett, Gemüse teils zerkocht, teils hart und roh, in süßlicher Soße ohne Salz! Obwohl um 13 Uhr nur 4 Gäste da waren, ungeduldige und unfreundliche Bedienung. Kein Pflaumenwein wie sonst üblich. Dafür wurde unaufgefordert die Rechnung präsentiert! Fast wie ein Rauswurf, weil das Personal dann essen wollte. Jetzt war uns klar warum nur 4 Gäste in der Mittagszeit!

Bewertung von Albert Dr. B. von Samstag, 26.03.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich sind in diesem Restaurant sehr gern. Wir freuen uns jedes Mal auf die Knusprige Ente, die es in Europa nirgends besser gibt! Auch die knackigen Gemüsevariationen sind klasse. Personal und Inhaber sind über alle Maßen freundlich. Die Preise sind normal. Parkplätze direkt vor dem Haus. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da man in den Hauptzeiten sonst etwas auf einen Tisch warten muss, was das Essenserlebnis aber immer wert ist! Und wenn wir mit Freunden was super leckeres und besonderes Essen gehen wollen, dann sind wir auch meist im Chinarestaurant im REZ!

Bewertung von Chris Breen von Samstag, 02.01.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider musste schon 2 mal die Aufsichtsbehörde anrücken, da sich mehrere Leute nach dem Verzehr schlecht fühlten und sich beim Arzt der Verdacht auf eine Lebensmittelvergiftung ... Hygiene sieht bei zubereiten anders aus.

Bewertung von Stephanie Berger von Samstag, 17.10.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe öfters hin. Die Gerichte schmecken gut und haben gute Qualität. Personal ist freundlich und immer gut gelaunt und die Preise sind auch normal. Der Raum ist überwiegend im dunklen Holzton gehalten was es etwas dunkel wirken lässt, aber von der Gestaltung allgemein passend asiatisch.

Bewertung von Thomas L von Samstag, 22.03.2014 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war annehmbar (mehr NICHT!!!!!!!!). Das Fleisch hatte eine komische Konsistenz. ABER: das ginge noch. Behandelt wurden wir wie Gäste ZWEITER KLASSE ( kein Pflaumenwein, Bedienung rennt erst 5x am Tisch vorbei, usw.) Ein echter Witz. NIE WIEDER!!!!!!!!!

Bewertung von Gedaermhammer von Mittwoch, 12.03.2014 um 03:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab über das Gutscheinbuch von diesem Asiatischen Restaurant erfahren. Das Essen und der Service waren Spitze. Kann dieses Restaurant deswegen weiter empfehlen.

Bewertung von Lothar Obermeier von Freitag, 01.06.2012 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundlicher service, gutes essen

Adresse vom Restaurant China Restaurant REZ


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg