Restaurant Saloniki Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Saloniki in Regensburg Griechisch
4.5 750 5
Schwabelweiser Kirchstraße 6 Regensburg Bayern 93055
0941 40739

Griechische Restaurants in Regensburg

Restaurant Saloniki in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Saloniki:

Restaurant Saloniki
Schwabelweiser Kirchstraße 6
93055 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Saloniki

Telefon: 0941 40739
Webseite: https://giftcard.sumup.io/order/GHPNQ6I/restaurant-saloniki

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Saloniki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Saloniki:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Saloniki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wusste dass es das Lokal gibt und das auch schon ganz lange... Hab es jetzt zum ersten Mal geschafft dort zu Essen. Was soll ich sagen, ich komme gerne wieder. Waren mit einer größeren Gruppe und Kindern dort, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr ordentliche Portionen!! Nicht zu vergessen, dass alles lecker und frisch war. Fisch, Fleisch, Vegetarisch, war alles auf dem Tisch und jeder war Happy. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastgeber. Das essen war hervorragend.. Teller vorgewärmt, großzügige Portionen...????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Recht große Portionen !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin fast am überlegen ob ich das Lokal empfehlen soll?! Nicht weil es so schlecht war. Im Gegenteil! Wenn ich schreibe es ist toll, habe ich wahrscheinlich das nächste Mal Probleme einen Tisch zu bekommen. Das Risiko gehe ich aber ein! ???????? Es ist das was ich seit langem gesucht habe. Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, super Essen und der Chef persönlich, ein sehr netter Mann. Auch bei großen Andrang werden alle Wünsche erfüllt! Die bemühen sich wirklich um die Kunden! Für mich der beste Grieche in Regensburg! Eine echte Schatztruhe! Klare Empfehlung!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total unkomplizierte Reservierung per Mail. Sehr freundliche Bedienung. Lecker Essen und sehr schnell.

Anfahrt zu Restaurant Saloniki:



Weitere Griechische Restaurants in Regensburg