MAX + MUH Tisch reservieren - Restaurant MAX + MUH in Regensburg
4.1 12
Ludwig-Thoma-Straße 33 Regensburg Bayern 93051
0941 99225436

Tisch reservieren - Restaurant MAX + MUH in Regensburg

Adresse:

MAX + MUH
Ludwig-Thoma-Straße 33
93051 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 99225436
Webseite: http://www.maxundmuh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

MAX + MUH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAX + MUH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Krebs von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war nicht viel los. Die Bedienung hat zu lange gebraucht um den salat und/oder das bier zu bringen. Der salat war alt und schon angebräunt. Das bier und Ambiente sind gut

Bewertung von Markus Butz von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu Beginn gleich mal zur Hauptsache: die Burger sind wirklich gut und ich kann sie nur empfehlen. Die Beilagen waren bei meinen Besuchen (ja, ich war schon oft dort, und ja, ich werde auch weiterhin dort essen) von wechselnder "Qualität": mal zu viel Salz, mal zu kross, mal zu weich, aber immer noch in Ordnung. Das Personal war immer äußerst freundlich und bemüht, allerdings kann es durchaus vorkommen, dass bei Hochbetrieb die ein oder andere Bestellung mal vergessen wurde. Die Wartezeiten sind teils recht lange, selten hatte ich meinen Burger mal früher als eine 3/4 Stunde nach Bestellung vor mir stehen (ehrlicherweise muss ich sagen, dass es außerhalb der Stoßzeiten auch schneller geht). Ich kann inzwischen damit leben, da ich ja weiß, dass mich am Ende der Wartezeit ein leckerer Burger erwartet!

Bewertung von Matthias Ziegaus von Sonntag, 05.06.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Burgerrestaurant mit sehr ausgefallenen Burgern. Geschmacklich gut. Nicht herausragend aber gut. Das Ambiente ist hier allerdings toll.

Bewertung von ttl dxt von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

billige Präsentation von extra teurem burger auf aufgeweichtem papier und servierblech. schade ums fleisch. lieber selbst kaufen und braten. oder zb hemingways.

Bewertung von Lisa G von Samstag, 23.04.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen einfach lecker - wäre da der miserable Service nicht. Immer wird ständig was vergessen. Letztes Mal: "oh tut mir leid, die Fritten sind wohl verloren gegangen..." Ähm das kann mal vorkommen, aber doch nicht 4 mal hintereinander?

Bewertung von Johanna Aubergine von Dienstag, 12.04.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenburger, weit besser als Buddys B.B wirklich leckere Pommes und eine Riesenauswahl an Bieren (craftbeer). Inneneinrichtung ist ebenfalls sehr gelungen (ich würd aber die Kronleuchter ersetzen). Richtig sympathischer Service dazu. Neuer Stammburgerladen gefunden. #bestburgerintown

Bewertung von Michael Buchner von Samstag, 05.03.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal Hüh mal Hott. Der erste Besuch war gut. Leckere Burger, netter Service und vor allem ein aufmerksamer Service. Der zweite Besuch dann ein wahres Trauerspiel. Über 15 Minuten warten um überhaupt mal die Karte zu bekommen. Und das obwohl die Mitarbeiterin mehrfach in meiner Ecke vorbei kam und ich ihr auffallen hätte müssen. Die Freundlichkeit wirkte aufgesetzt aber wenigstens wurde so getan als ob... Der Burger war gut. Aber ich glaube, wenn man Bison nimmt, kann man nicht viel falsch machen. :D Der Biergarten wirkt irgendwie ungemütlich auch die Inneneinrichtung finde ich nicht sehr gelungen.

Bewertung von Rafael W von Montag, 11.01.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Burgerlokal. Die Einrichtung ist allemal was besonderes. Die Tische sind Werkzeugbänke und Getränke werden in besonderen Gläsern serviert. Die Bedienung war bisher zu jeder Zeit höflich und es macht Spaß hier zu essen. Bürger sind Spitze, jedoch für mich ein wenig zu klein.

Bewertung von Hannah I. von Montag, 04.01.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger, hier wird darauf geachtet woher dass Fleisch kommt und es wird dafür garantiert dass das Tier aus guter Haltung stammt. Allerdings gibt es keine so große Auswahl an Gerichten. Man fühlt sich hier auf Anhieb wohl, das Lokal ist gemütlich eingerichtet mit Holztischen, sehr ländlich und wenn man reserviert steht auf dem Tisch den man zugewiesen bekommt eine kleine Spielzeug-Kuh mit einem Zettel auf dem beispielsweise steht: "Servus Hannah, wir freuen uns dass du da bist!" :) Die Preise sind in Ordnung. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür sind nur begrenzt vorhanden, allerdings kann man in der Straße an der Seite parken und hat hier auch keinen weiten Weg.

Bewertung von Raisa Geleta von Sonntag, 06.12.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon zum 2x mal kalte und fettige Pommes erhalten. Wenn viel los ist es meistens kalt und schmeckt nicht- man erhält es dann dementsprechend schnell .. Also man muss halt Glück haben das es mal gut schmeckt.

Bewertung von Martina Holbeck von Mittwoch, 28.10.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag zum 2ten mal dort essen. Und ich kann sagen das sind die besten Burger die ich seit langem gegessen habe. Das Personal ist auch echt super nett und sehr kulant da wir ein bisschen warten mussten haben Sie uns eine große Portion ,anstelle einer kleinen Portion Pommes (auf s Haus) gebracht. Preis/Leistung ist einfach top. Gerne wieder

Bewertung von Michael Spielbauer von Montag, 15.06.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente is super. Personal nett, geschmacklich hats mich aber nicht vom hocker gefegt.

Adresse vom Restaurant MAX + MUH


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Regensburg