San Daniele Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant San Daniele Ristorante Pizzeria in Regensburg
3.1 14
Prüfeninger Schloßstraße 2 Regensburg Bayern 93051
0941 3075999

Tisch reservieren - Restaurant San Daniele Ristorante Pizzeria in Regensburg

Adresse:

San Daniele Ristorante Pizzeria
Prüfeninger Schloßstraße 2
93051 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 3075999
Webseite: http://www.sandaniele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

San Daniele Ristorante Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant San Daniele Ristorante Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Koubek von Dienstag, 01.11.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mehrmals in den letzten Jahren Pizza essen. Die War immer lecker. Service passt. Allerdings merkt man dass für gut betuchte Gäste extrem aufgefahren wird und da auch ein unterschiedlichen im Service gemacht wird.

Bewertung von Tobias Ermel von Samstag, 15.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Männlichen italienischen Bedienungen, sind nicht bemüht eine Bestellung korrekt aufzunehmen und bedienen in einer herablassende, Art und Weise. Höflichkeit ist ihnen anscheinend fremd. Das Essen ist gut, Lob an die Küche.

Bewertung von Markus Keul von Samstag, 15.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist miserabel

Bewertung von Joe Waschl von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da meine Begleiterin und ich um die Ecke wohnen, haben wir uns mal in Fußreichweite für dieses Restaurant entschieden, weil wir diesmal nicht in die Innenstadt wollten. Im Biergarten stört ziemlich die laute Geräuschkulisse an der vielbefahrenen mehrspurigen Straßenkreuzung (in direkter Nähe zur Autobahnzufahrt) Gehobene Preise, ich empfinde allerdings das Preis/Leistungverhältnis nicht angemessen. Mittlerer Vorspeisenteller aus der Vitrine genommen, allerdings sehr spärlich belegt für 13 EUR, geschmacklich gab es leider auch wenig her. Pizza leider keine Holzofenpizza, Preis jedoch angemessen. Kellner hat dann plötzlich während des Essens im Vorbeigehen die Ölflasche vom Tisch weggenommen, ohne zu Fragen ob diese noch benötigt wird. Kellner wirkte auf uns auch sehr genervt. Werden wohl nicht mehr kommen da Preis-Leistungsverhältnis in unseren Augen nicht stimmt und die Lage wirklich nicht so toll ist.

Bewertung von da Lody von Samstag, 10.09.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Spaghetti Caprese, männliche Bedienung allerdings nicht sehr bemüht.

Bewertung von Rgblcc ccb von Sonntag, 07.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche und hochnäsige Bedienung, Preise für die Qualität viel zu hoch, unterkühltes Ambiente. Wir haben verkokeltes Brot als Beilage bekommen und auf freundliche Nachfrage dasselbe abgeschabt nochmal bekommen. Mit jugendlichen Kindern (die sich 100%tig benehmen können) können sie auch nichts anfangen. Unterirdisch, wir haben es 2 mal versucht, nein Danke, schade!

Bewertung von Rock'n'Roll Fresh von Samstag, 06.08.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normaler Weise ist das Essen gut und der Service ok, mei beste Freundin hatte aber leider mal etwas fremdes in ihrem salat... kam aber nur einmal vor und passiert normal ned...

Bewertung von Kes Schön von Sonntag, 31.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mehrmals dort. Jedesmal schlechter Service. Das Essen wirkte auch nicht frisch. Daher kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Simon Diestelmann von Dienstag, 17.05.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz ok, Service könnte sich mehr bemühen. Würde nicht gezielt hingehen, aber wenn man in der Nähe ist, in Ordnung.

Bewertung von Melanie Koschig von Sonntag, 13.12.2015 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter service

Bewertung von Roland Bäuml von Dienstag, 10.02.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu große Speisekarte, um alles frisch zu kochen. Die Tomatensuppe war zwar frisch gemacht, aber nicht gewürzt. Tagliatelle mit Hummersoße auch zu wenig gewürzt. Das Carpaccio Tonnato war lecker. Lamm nach Art des Hauses zu lange gebraten. Für die gehobenere Preisklasse war uns das zu wenig. Da möchte ich schon positiv überrascht werden.

Bewertung von erwin horhat von Donnerstag, 05.02.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

man muss die pizza am besten mit wenig belag und richtig durch besteleg dan ist sie am besten und das steak mit pfefersoße sind am besten

Bewertung von Ricardo Szabo von Freitag, 09.01.2015 um 06:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, mehr aber auch nicht. Preise stehen teilweise in keinem Verhältnis zu den Portionen. Der kleine Vorspeisenteller kostet 10€, füllt nicht mal einen Dessertteller und ist extrem lieblos angerichtet. Was aber überhaupt nicht geht, ist die unfreundliche, teils schon arrogante Art des Personals. Beim Abräumen hat mir der Ober dann noch das Besteck übers Hemd fallen lassen und das lediglich mit "Hoppla" kommentiert. Beim Verlassen des Restaurants sind wir an mehreren Leuten des Servicepersonals inkl Theke/Ausschank vorbei gegangen ohne das sich jemand bemüssigt gefühlt hätte, sich von uns zu verabschieden oder gar für den Besuch zu bedanken.

Bewertung von Jean Gamin von Dienstag, 12.03.2013 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr lecker in punkto kochkunst ! Allerdings Punkten abzuge fur die lage, besonders im Sommer...die Terrasse liegt neben einer sehr dicht befahrene Keuzung... 1a service aber sehr neutral und kalt, fast hochnasig wie im 5 Sterne Restaurant, passt nicht wirklich zum kitschike einrichtung. Trotz allem, fuhl ich mich immer wieder hierher angezogen da ich in sache Italienische kuche nicht besser in Regensburg gefunden habe.

Adresse vom Restaurant San Daniele Ristorante Pizzeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg