Gasthof Parzefall Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Parzefall in Regensburg regional
4.3 5 5
Obertraublinger Straße 54 Regensburg Bayern 93055
0941 71459

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Parzefall in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Parzefall hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Parzefall:

Gasthof Parzefall
Obertraublinger Straße 54
93055 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Parzefall

Telefon: 0941 71459
Webseite: http://www.gasthofparzefall.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Parzefall:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Parzefall:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Parzefall:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Platon Platin von Dienstag, 22.05.2018 um 09:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War aufgrund der zahlreichen guten Rezensionen neulich erstmals im Parzefall und war insbesondere von der Küche sehr enttäuscht: die Spargelsuppe schmeckte säuerlich-mehlig, die Soße beim Schwabentopf war ebenfalls mehlig und geschmacklich eine solche Herausforderung, dass ich nur einen Teil davon aß. Auch das Fleisch fand ich mäßig. Dass der "Parzefall" dennoch nicht nur einen Stern von mir bekommt, liegt allein daran, dass die Gerichte meiner Begleiter (allesamt einfachste Gerichte wie Schnitzel mit Pommes) in Ordnung gewesen sind. Die überwiegend guten bis sehr guten Bewertungen sind für mich aber nicht nachvollziehbar - vielleicht war ja auch zufällig an dem Tag der Koch krank und irgend jemand anderes wurde in die Küche gestellt; ich jedenfalls war zum letzten Mal im Parzefall.

Bewertung von Stefanie Stummhofer von Dienstag, 01.05.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tauffeier im Parzefall. Essen und Service waren gut.Leider hat die Servicekraft vergessen, die Gastgeschenke auszuteilen. Was kein Problem war; kann ja passieren. Als ich diese abholen wollte, teilte mir der Geschäftsführer mit:"...die sind jetzt in der Mülltonne...", .." ich brauchte Platz im Kühlschrank...", ..." so etwas ist bedeutungslos für mich. ." Gastgeschenk war ein Schokotäfelchen mit Foto meines Sohnes und seinen Daten...!!! Eine Entschuldigung hätte gereicht. Stattdessen wurde aufgelegt... Essen &Service : dafür gibt es den Stern! Umgang des Geschäftsführers mit dem Gast: 0 Sterne!

Bewertung von Reinhard Resch von Donnerstag, 26.04.2018 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit toller Atmosphäre. Leckere Speisen und Getränke. Sehr umfangreiche Speisekarte. Auch für Gruppen und Familien geeignet. Der Biergarten ist ebenfalls einen Besuch wert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind vor der Türe vorhanden.

Bewertung von Katze2014 Oktober von Mittwoch, 25.04.2018 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, gepflegte Zimmer, freundliches Personal, Biergarten vorhanden, gemütliche Atmosphäre, Parkplätze vorhanden, reichhaltige Getränkeauswahl und mit öffentliche Verkehrsmitteln ab HBF gut zu erreichen, Frühstück ist ausreichen, könnte jedoch abwechslungsreicher sein. Z.B div. Brotsorten sowie ein Müsli und Obst.

Bewertung von Baerbel Ga von Freitag, 23.02.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Wir waren eine größere Gruppe, es hat alles reibungslos geklappt. Die Küche ist gut bürgerlich, auf jeden Fall zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Parzefall:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg