St. Georg - business hotel Tisch reservieren - Restaurant St. Georg - business hotel in Regensburg
3.8 5
Karl-Stieler-Straße 9 Regensburg Bayern 93051
0941 91090

Tisch reservieren - Restaurant St. Georg - business hotel in Regensburg

Adresse:

St. Georg - business hotel
Karl-Stieler-Straße 9
93051 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 91090
Webseite: http://www.regensburghotel.de/stgeorg-business/st-

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–00:00 Uhr
Dienstag: 06:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–00:00 Uhr
Freitag: 06:30–00:00 Uhr
Samstag: 07:30–00:00 Uhr
Sonntag: 07:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

St. Georg - business hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant St. Georg - business hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jiri Bavor von Donnerstag, 26.11.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great value for money

Bewertung von Chris B von Samstag, 14.02.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei allen 5(!) Gängen handelte es sich um Ware aus der Tiefkühltruhe, nur das absolut zähe Rind war selbst gemacht. Alle Lampen waren beim Candle light dinner eingeschaltet, so dass keinerlei Stimmung aufkam. Zusätzlich wurden wir durch lautes Radio immer aktuell gehalten was Bundesliga, Stau, Wetter und sonstige Nachrichten anging. Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von jens maier von Montag, 10.03.2014 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wurde zu meinem Geburtstag dorthin eingeladen--> Motto Candle light Dinner. Naja. Eine Kerze brannte, soweit so gut. Service mittelmässig, Essen solala. Kurzum unter einem Candle light dinner verstehe ich etwas ganz anderes. Wirtshausatmosphäre für Fortgeschrittene trifft es eher.

Bewertung von JJ Studio von Samstag, 29.06.2013 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sah sehr nett aus. Die Zimmer waren qualitativ hochwertig eingerichtet. Belegt haben wir Zimmer 52 und 53 im Neubau. (53 war besser eingerichtet) Wir waren nur für eine Nacht da. Das Frühstück ist auch sehr lecker!! Insgesamt zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.07.2009 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: Freundliches Personal, kompetente und gute Auskunft, neu renoviertes Zimmer, bequemes Bett, schönes Bad, große Dusche (alles vorhanden!! Seife, Wattestäbchen, Nähzeug, usw) insgesamt sehr sauber!!! Abendliche Reisebusgesellschaft auf der Terrasse war etwas laut bei offenem Fenster (es war sehr heiß) aber ab 22 Uhr war es sofort still ;) Frühstücksbüffet war reichlich, aber nicht unbedingt außergewöhnlich. Preis - Leistung war auf jeden Fall sehr gut ;)

Adresse vom Restaurant St. Georg - business hotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg