Osteria Siciliana Tisch reservieren - Restaurant Osteria Siciliana in Regensburg
4.6 24
Schopperplatz 3 Regensburg Bayern 93059
0941 85002990

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Siciliana in Regensburg

Adresse:

Osteria Siciliana
Schopperplatz 3
93059 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 85002990
Webseite: http://www.osteriasiciliana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria Siciliana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Siciliana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Schöttle von Samstag, 05.08.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sowohl im Lokal als auch im Gastgarten. Habe vorzüglichen Fisch gegessen (Wolfsbarsch gegrillt). Der Service war einwandfrei. Bis zum nächsten mal!!!

Bewertung von Sissy Kreid von Freitag, 04.08.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist herzlich. Die Tageskarte wird vorgelesen und erklärt (allein das ist schon eine Schau). Und das Essen ist Umfallen lecker! Die Osteria Siciliana ist für mich der perfekte Ort für einen traumhaften Abend!

Bewertung von Werner Schmid von Samstag, 22.07.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, tolle Bedienungen, wunderschöne Terrasse. Unbedingt die Cosa Nostra probieren!

Bewertung von S. W. von Donnerstag, 13.07.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war recht freundlich. Was mich stört ist das es recht laut wird wenn sich der Raum füllt. Das hätte ich anders arrangiert, mit Trennwänden oder so ähnlich um auch ein bisschen mehr Privatsphãre zu schaffen. Naja, kann man nichts machen. Dann eben Bahnhofsatmosphäre.

Bewertung von Timo von Dienstag, 13.06.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und feines Essen mit schönem Ambiente und freundlicher Bedienung!

Bewertung von _asif_ von Montag, 05.06.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super nette Bedienugn und passend dazu eine super leckere Küche. Mein persönliches Lieblingsessen dort ist "Penne al forno speciale". Mein Fazit ist, dass es eines der besten italienischen Restaurants aus Regensburg ist. Guten Appetit. :D

Bewertung von 28santinia von Mittwoch, 03.05.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Großes Plus: Die Bedienung war SEHR freundlich. Allerdings mussten wir über eine Stunde auf Nudeln und Pizza warten (was beides nun nicht so lange dauert), obwohl das Haus noch nicht mal halb voll war als wir kamen. Als es dann voll war, mussten die Gäste noch viel länger warten. Geschmacklich fand ich Pizza und Nudeln auch nicht sehr besonders, da hätte ich mehr erwartet. Essen und Getränke kosten außerdem überdurchschnittlich viel finde ich. Schade.

Bewertung von Petra Söllner von Montag, 01.05.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der BESTE Italiener Regensburgs. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Topp Service.

Bewertung von Steve Haallo von Sonntag, 30.04.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheiße ich habe jetzt gerade 1 Stunde auf mein essen gewartet und es kommt nicht

Bewertung von Matthias Schmalstieg von Samstag, 08.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente gut bis sehr gut. Wir waren zufrieden.

Bewertung von Josef Irlbacher von Sonntag, 05.03.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und nettes Personal.

Bewertung von Daniel dongus von Freitag, 20.01.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Oliver Schlebrowski von Freitag, 23.12.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Vorspeise übers Hauptgericht bis zur Nachspeise hervorragende kulinarische Leckerbissen, toller Wein und ein hervorragender, aufmerksamer Service. Von uns gibt es deshalb die volle Punktzahl für sicherlich einen der besten Italiener der Stadt.

Bewertung von Philip Seebauer von Freitag, 09.12.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man noch vom Chef persönlich begrüßt. Exzellentes Essen zu moderaten Preisen. Tatsächlich wechselnde Gerichte. Ein echter Italiener

Bewertung von lothar hermans von Sonntag, 13.11.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Service über Essen und Ambiente gehts nicht viel besser

Bewertung von Sebastian Rathje von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, freundliches Personal und hervorragende Pizza zu fairen Preisen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer einen ruhiges, entspanntes, vielleicht sogar ein wenig romantisches Ambiente sucht, ist hier fehl am Platz. Zumindest wenn man draussen sitzt! Wir wollten ein gutes Essen in angenehmer Atmosphäre genießen. Keine Chance! Plärrende Kinder, die anscheinend zum Haus gehören haben uns das gewaltig verdorben. Nicht falsch verstehen, ich mag Kinder und ich habe auch selber welche. Aber es gibt Grenzen! Wenn man um acht Uhr Abends lauter reden muss um die schreienden Kinder zu übertönen, macht es keinen Spass mehr. Wenn aus lautem Spielen ein Gezanke und zum Schluss ein ausgewachsenes Geschrei wird, ohne das von Seiten der Eltern / Pächter ein Versuch unternommen wird, die Kinder in irgend einer Weise zur Ruhe zu bewegen, hört mein Verständnis auf. Das Essen an sich war gut und dem gehobenen Preis entsprechend. Am liebsten hätte ich es mir aber einpacken lassen und fluchtartig das Gelände verlassen. Schade! Der Abend war für den A.......

Bewertung von Michael Scharf von Freitag, 13.05.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfter da und man muss sagen, sie gehören zu den besten Italienern, die man in Regensburg findet. Das Essen, sowohl Vorspeise als auch Hauptgang waren immer spitze und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die etwas gehobenen Preise rechtfertigen die Qualität des Essens, der Getränke und des Services absolut. Ein echter Hochkaräter... :)

Bewertung von Claus Albers von Freitag, 19.02.2016 um 02:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichneter Italiener! Das Essen ist frisch und sehr lecker, der Kellner war schnell und aufmerksam. Das Tiramisu ist so ziemlich das beste, was ich bisher probieren durfte! Preise befinden sich im leicht gehobeneren Segment. Kann die Osteria insgesamt guten Gewissens weiter empfehlen, ich gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Valentin Sacha von Sonntag, 06.12.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top. Service top. Ambiente top. Mehr muss man nicht sagen.

Bewertung von Felix Schabmeyer von Samstag, 14.11.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche mit einem netten und zuvorkommenden Service.

Bewertung von Stephan Scholz von Montag, 26.10.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Tolles Ambiente...

Bewertung von Dominic Rathje von Samstag, 08.11.2014 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Essen sehr gut. Service sehr aufmerksam. Bester Italiener in Regensburg

Bewertung von Dirk Brakhage von Samstag, 30.11.2013 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima!

Adresse vom Restaurant Osteria Siciliana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg