Osteria Siciliana Tisch reservieren - Restaurant Osteria Siciliana in Regensburg italian
4.6 5 5
Schopperplatz 3 Regensburg Bayern 93059
0941 85002990

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Siciliana in Regensburg

Reservierung:

Osteria Siciliana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Osteria Siciliana:

Osteria Siciliana
Schopperplatz 3
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Siciliana

Telefon: 0941 85002990
Webseite: http://www.osteriasiciliana.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Siciliana:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Osteria Siciliana:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Osteria Siciliana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Osteria Siciliana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Osteria Siciliana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Osteria Siciliana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lea Di Vincenzo von Freitag, 11.08.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenqualität der Speisen für Gäste mit etwas höheren Ansprüchen . In einer sehr schöner Atmosphäre . Freundlichkeit wie Proffessionalität sind hier zu hause.

Bewertung von Uli Schöttle von Samstag, 05.08.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sowohl im Lokal als auch im Gastgarten. Habe vorzüglichen Fisch gegessen (Wolfsbarsch gegrillt). Der Service war einwandfrei. Bis zum nächsten mal!!!

Bewertung von Sissy Kreid von Freitag, 04.08.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist herzlich. Die Tageskarte wird vorgelesen und erklärt (allein das ist schon eine Schau). Und das Essen ist Umfallen lecker! Die Osteria Siciliana ist für mich der perfekte Ort für einen traumhaften Abend!

Bewertung von S. W. von Donnerstag, 13.07.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war recht freundlich. Was mich stört ist das es recht laut wird wenn sich der Raum füllt. Das hätte ich anders arrangiert, mit Trennwänden oder so ähnlich um auch ein bisschen mehr Privatsphãre zu schaffen. Naja, kann man nichts machen. Dann eben Bahnhofsatmosphäre.

Bewertung von 28santinia von Mittwoch, 03.05.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Großes Plus: Die Bedienung war SEHR freundlich. Allerdings mussten wir über eine Stunde auf Nudeln und Pizza warten (was beides nun nicht so lange dauert), obwohl das Haus noch nicht mal halb voll war als wir kamen. Als es dann voll war, mussten die Gäste noch viel länger warten. Geschmacklich fand ich Pizza und Nudeln auch nicht sehr besonders, da hätte ich mehr erwartet. Essen und Getränke kosten außerdem überdurchschnittlich viel finde ich. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Osteria Siciliana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg