Sam Kullman's Diner Tisch reservieren - Restaurant Sam Kullman's Diner in Regensburg
3.8 22
Friedenstraße 10 Regensburg Bayern 93053
0941 6309833

Tisch reservieren - Restaurant Sam Kullman's Diner in Regensburg

Adresse:

Sam Kullman's Diner
Friedenstraße 10
93053 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 6309833
Webseite: http://www.kullmans.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sam Kullman's Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sam Kullman's Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Haste Malgesehn von Mittwoch, 23.11.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren rundum zufrieden. Tolles Ambiente, netter Service, gute Burger. Sehr leckerer Käsekuchen! Und sie hatten mein Lieblingsgetränk der USA Snapple!! Daher eindeutig 5 *****

Bewertung von CH. K. von Freitag, 11.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon am Empfang sehr unfreundlich. Auch wenn man telefoniert, kann man dem neuen Gast ein Zeichen geben , dass man bemerkt wurde und gleich für ihn ansprechbar ist. Danach nur ein mürrisches: Bitte? Nach der Bestellung kamen die Pommes zu dunke lund waren hart und ausgetrocknet, das Fleich nicht medium, die Sauce kalt. Bedienung zum reklamieren weit und breit nicht zu sehen . Nach dem Essen wurde nur ein Teil abgeräumt ohne Nachfrage ob alles gepasst hat, der Rest wurde dann mit dem Kaffee abgräumt. Als wir dann zahlen wollten wieder weit und breit keine Bedienung, nach 30 Min zum Zahlen an die Theke gegangen, wieder sehr unfreundlich. Kenne Kullmann`s eigentlich anders. Waren schön öfter da, immer um die Mittagszeit und sonst immer zufrieden. Dieses mal unmöglich.

Bewertung von Joey Black von Freitag, 04.11.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr Enttäuscht! Waren am vergangenen Montag zum Essen dort. Wir hatten zur Vorspeise einen Salat und zum Hauptgang 1xRoadside Burger, 1xBBQ Ripps und 1xChicken Breast. Im Salat haben wir zwei Fliegen gefunden! Zwar wurde der Salat ausgetauscht auf eine Entschuldigung mussten wir leider lange warten. Die BBQ Ripps waren gut aber kalt! Und auch die Jersey Style Chicken Breast waren hart und kalt. Der Burger war gut und heiß, so wie wir es eigentlich gewohnt sind. Auch die Bedienung war ungewohnt langsam und wir mussten bis zu 30 min warten bis wieder jemand an den Tisch kam und sich dazu bequemt hatte die Teller abzuräumen, nachdem mindestens 4x jemand vorbeigelaufen ist. Ich/Wir sind eigentlich immer gerne ins Kullmans gegangen und haben dort auch gut gegessen aber diesmal war es eine riesige Enttäuschung!

Bewertung von Martin Gruber von Montag, 31.10.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen seit einigen Jahren zu Kullmans und haben auch schon die anderen Burger Lokale a la Buddies und Max+Muh ausprobiert. Kullmans hat als einziger dieses American Diner Ambiente. Ich finde auch die Burger haben hier etwas mehr Pepp. Die Saison Angebote finde ich gut. Preis Leistung ist verglichen mit den anderen auch okay. Lediglich die bereits angesprochenen langen Wartezeiten könnten etwas optimiert werden. Mit den Buns könntet ihr evtl. auch mal etwas experimentieren.

Bewertung von christian Holzinger von Montag, 26.09.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von aussen mach das Diner nicht wirklich was her deswegen nur 4 Sterne Aber von innen ist es sehr schön eingerichtet Das Essen und die Hausgemachten ICE Tee Getränke sind sehr gut ;) Komme gerne wieder

Bewertung von Florian Fröhlich von Dienstag, 20.09.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das beworbene "getoastete Kullmans bun" war ein gekauftes ungetoastetes normales Burger bun.. Sonst geschmacklich in Ordnung. Pommes waren nichts besonderes aber okay..

Bewertung von Luki Bert von Dienstag, 30.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Karin Blechinger von Freitag, 12.08.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern für die Superliebe Bedienung...der Rest war unter aller Kanone. Matschsalat, Burgerzutaten nicht wie beschrieben (weder Tomaten noch Zwiebeln drauf) und Burger absolut ausgetrocknet und Bun verkokelt. Pommes dazu leider kalt und die Trennwand zwischen den Bänken ist einfach nur unappetitlichst mit Fettabdrücken und Soßenresten verschmiert gewesen. Leider war Stromausfall, so konnte ich keinen Ersatz bekommen für den Essensreinfall und kann somit nicht beurteilen, wie ihr ansonsten mit Reklamationen umgeht. Ich war zum ersten mal in Regensburg und davor öfters mal in Würzburg im Kullmans...da war es absolut Top.

Bewertung von Flöttl Daniel von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler American Diner. Immer wenn wir in Regensburg sind ist Kullman's Pflicht. Die Burger und Pommes einfach nur lecker.

Bewertung von Roland Klemenz von Samstag, 09.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

guter American diner. Burger sind ordentlich groß und schmecken auch. Die Karte wurde die letzten Jahre etwas verkleinert, aber nicht jeder braucht nach ein einen xxl Burger einen Double choc

Bewertung von Benedikt Ringelhann von Sonntag, 19.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Nicht-Vegetarier und Leuten mit viel Zeit sehr gut. Der Vegetarische Burger allerdings war, gelinde gesagt, Langeweile pur: garantiert nicht selbstgemachtes gepresstes Kaisergemüse ohne Sosse in einem allerdings guten Bun. Der normale Burger war gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Wartezeit für diese an sich einfachen Gerichte, auch wenn sie - bitte Obacht! - KEIN Fast Food sind, empfand ich als zu lange. Ich hatte etwa eine Stunde Zeit, etwas mehr und die Zeit war am Ende hin tatsächlich zu knapp. Es ist, wie gesagt, kein Fast Food Laden, der Flair und die Atmosphäre zeigen dies auch, dennoch kann ich den den Diner nicht wirklich empfehlen. Er wirbt mit Sossen, die ich auch wo anders bekomme. Er wirbt mit Paddys die ich im selben anderen Laden besser und größer habe. Und ixh empfinde ihn dafür als zu teuer. Da parke ich lieber in der City und geh ins Hans-im-Glück. Moderner, ohne diesen Flair, aber Geschmacklich aufregender, größere Portionen und dazu noch günstiger. Daher: Lasst euch was einfallen, denn so habt ihr nur den Flair, der euch auszeichnet. Aber auf den kann man verzichten. Und vor allen Dingen die Vegetarische Karte ist halt echt wie von Oma. Wenn der Bua kein Fleisch isst, isst er eben mehr vom Gmüs

Bewertung von Sebastian Stachowski von Donnerstag, 09.06.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger finde ich top aber aufeinmal ist Corona aus der Speisekarte verschwunden und ein billig Ersatz namens "Sol" wird verkauft schmeckt wie Heineken nur schlechter....

Bewertung von Steve Schutzbier von Samstag, 28.05.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alleine der geschwungene "hold the line"-Eingang, die klassischen Tische (auch wenn es die doppelseitigen Serviettenspender leider nicht mehr gibt!) und das obligatorische Wait-to-be-seated (bitte reservieren, ist sicherer!): ein wirklich typisches amerikanisches Diner! Bedienung nett (manchmal ein wenig träge, aber man sollte Zeit mitbringen, da die Speisen frisch gemacht werden (auch die Shakes!)), Preise ok - und. ganz wichtig: bei dem Burger UNBEDINGT das Upgrade von 128 gr Angus-Rind auf die doppelte Menge für knapp zwei Euro extra mitnehmen. Shakes sind klasse, brauchen aber Zeit - und der Schokokuchen (aber auch der Cheesecake) sind der Wahnsinn. Klassischen Ami-Burger mitten in Regensburg? Nur im Kullman's!!!

Bewertung von Philipp Gächter von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer top! Auch wenn ich die alten Buns ein wenig besser fand :-)

Bewertung von Hans Huber von Montag, 09.05.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Eigentlich hübsch gemachter America Diner aber unfreundlicher Service und extrem lange Wartezeiten. Der Burger war leider auch misraten: Deutlich zu lange drauf und deswegen trocken und hart ... aber bei der Bedienung wollte ich nicht auch noch etwas reklamieren, nachdem ich über 10 Minuten gewartet habe, bis ich überhaupt mal etwas bestellen durfte. Sie meinte noch, dass ich ja sehen würde was los ist und dass es nicht schneller gegangen wäre - allerdings habe ich ihr tatsächlich zugeschaut und zwar in erster Linie beim Quasseln mit den Kollegen in einem zu ca. 25 % besetzten Laden. Selbst der hübscheste Laden mit einem guten Konzept taugt leider nichts mit schlechten oder schlecht geschulten Mitarbeitern.

Bewertung von ttl dxt von Sonntag, 08.05.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unbedingt meiden. schlechter service, lange wartezeiten, kaltes "fast food" ...und das bei fertig-ware, dafür auch überteuert.

Bewertung von Jürgen F. von Sonntag, 10.04.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter American Dinner wie man es sich vorstellt. Wer Burger und co sucht wird hier was finden. Regelmäßig Events wie all you can eat Spareribs und ähnliches.

Bewertung von Rafael W von Montag, 04.01.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gegen die Burger lässt sich nichts sagen. Menge und Preise sind in Ordnung, zumindest in da Regensburg. Jeder sollte sich darauf gefasst machen, dass man nur durch eine Reservierung einen gesicherten Platz bekommt und das man gut gern mal etwas länger auf sein Essen warten muss. War jetzt schon mehrmals im Kullmans und musste immer mindestens 35 Minuten warten. Die Mitarbeiter geben ihr bestes um diese Zeit zu verkürzen, doch es ist sehr oft überfüllt.

Bewertung von Hannah I. von Montag, 04.01.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung bekommt man hier kaum einen Platz, aber ein Anruf genügt und es wird einem freundlich Auskunft über verfügbare Plätze und Co gegeben, die Mitarbeiter versuchen auch Lösungen zu finden falls mal nichts zur gewünschten Zeit frei ist und zeigen Alternative Zeiten auf. Das Essen und vor allem die Burger ist sehr lecker und die Portionen reichlich, Preise sind auch in Ordnung. Das amerikanische Ambiente sorgt für einen besonderen Abend, die roten Ledersitzbänke passen hier perfekt. Musik ist nicht zu laut sodass man sich gut unterhalten kann und das Personal ist stets freundlich, Wartezeiten sind ok.

Bewertung von Felix Schabmeyer von Donnerstag, 19.11.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und freundliches Personal. Einrichtung im coolen American Diner Stil.

Bewertung von Alexander Vieweg von Dienstag, 17.11.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man nen platz bekommt, und nicht lange warten muss, alles okay. Kann aber auch mal sein das man verbranntes essen bekommt. Oft auch lange Wartezeiten bei dien All you can eat Angeboten.

Bewertung von Uwe Rott von Dienstag, 17.11.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In letzter Zeit hat das Kullmans Diner nachgelassen. Früher war ich hier sehr gerne da ich speziell die Burger sehr gern mochte. Mittlerweile gibt es in Regensburg allerdings bessere Burger Restaurants.

Adresse vom Restaurant Sam Kullman's Diner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg