Sam Kullman's Diner Regensburg Tisch reservieren - Restaurant Sam Kullman's Diner Regensburg in Regensburg american
4.2 5 5
Friedenstraße 10 Regensburg Bayern 93053
0941 6309833

Tisch reservieren - Restaurant Sam Kullman's Diner Regensburg in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

Sam Kullman's Diner Regensburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sam Kullman's Diner Regensburg:

Sam Kullman's Diner Regensburg
Friedenstraße 10
93053 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sam Kullman's Diner Regensburg

Telefon: 0941 6309833
Webseite: http://www.kullmans.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sam Kullman's Diner Regensburg:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sam Kullman's Diner Regensburg:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Sam Kullman's Diner Regensburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Puffy von Donnerstag, 05.04.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittwoch zum „Chicken Wings all you can eat“ essen gewesen, Restaurant halb gefüllt. Bedienung für die ersten Getränke sehr schnell und auch das Essen war schnell ( fast zu schnell) am Tisch! Salat recht klein für €10,90 ( amerikanisches Essen sind normalerweise große Portionen) ! Allerdings haben wir ewig auf die Möglichkeit der Nachbestellung auf die Chicken Wings gewartet. Wir mussten regelrecht auf uns aufmerksam machen, bevor jemand reagiert hat ( und das obwohl das Restaurant nur halb gefüllt war)! Auch bei der 2. Nachbestellung war es nicht anders. Nach weiteren Getränken und /oder Nachspeise wurden wir gar nicht gefragt. Man könnte viel aus dem Restaurant machen, aber was nicht geht ist Gäste auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Am Service kann man wirklich noch arbeiten. Hier ist viel Luft nach oben. Mit Restaurants (Diners) in den USA nicht zu vergleichen. Dort wird sich von den Bedienungen sehr gut um einen gekümmert und man wird nicht vergessen.

Bewertung von Florian Haidorf von Montag, 02.04.2018 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente - freundliches Personal - super leckere Burger! Was will man mehr?

Bewertung von Daniela Susanne von Sonntag, 01.04.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, herzliche Begrüßung und zügige Platzierung. Sehr aufmerksame, freundliche und überaus gut organisierte Servicemitarbeiterin ("Fruzsina"?). Extrawünsche wurden erfolgreich umgesetzt. Essen und Preis-Leistung ok. Wir kommen gerne wieder! :)

Bewertung von Simon Blub von Donnerstag, 08.03.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Soßen war sehr lecker, Wartezeiten waren auch alle im Rahmen. Wir hatten die Grillplatte für zwei, die Menge war mehr als ausreichend. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Essen teils nur noch lauwarm (geschmacklich dennoch super) war als es kam und wir wollten es nicht zurückgehen lassen, da es dann eh nur weggeworfen wird.

Bewertung von Hilde Schäfer von Sonntag, 14.01.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität hat nachgelassen, der Service auch!! 2 von 4 Burger (inkl. Pommes) kamen bereits kalt zu Tisch. Service kam zwischendurch auch nicht mehr zum Getränke/ Nachtisch nachordern. Es ist leider nicht mehr das was es mal war, schade! Wir waren Kunden der ersten Stunde....

Anfahrt zum Restaurant Sam Kullman's Diner Regensburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg