Wirtshaus "Zum Sorgenfrei" Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei" in Regensburg
4.5 12
Badstraße 54 Regensburg Bayern 93059
0941 28009390

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei" in Regensburg

Adresse:

Wirtshaus "Zum Sorgenfrei"
Badstraße 54
93059 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 28009390
Webseite: http://www.zum-sorgenfrei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Wirtshaus "Zum Sorgenfrei" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Huber von Samstag, 01.10.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef legt noch selbst Hand an und schafft nicht nur an! Die Bedienungen sind freundlich! Das Bier schmeckt! Was will Man(n) mehr? Das Essen muss ich noch testen! ;-)

Bewertung von Harald Assenheimer von Freitag, 23.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!! Gutes Bier und sehr gute Küche!! Gemütliche bayerische Wirtshauskultur!!

Bewertung von Herbert Kermit von Sonntag, 11.09.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok. Die Kässpätzle schmeckten leider etwas langweilig. Bedienung war freundlich. Tolles Ambiente.

Bewertung von Matthias Schmalstieg von Sonntag, 28.08.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat alles gut geschmeckt (Gulasch, Schweinebraten, Schweinefleisch). Bei der Gemüseplatte kam die Sauce Hollandaise erst auf Nachfrage. Kissen für Stühle wären nett.

Bewertung von Andreas Jochem von Dienstag, 16.08.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und sehr leckeres Essen und gute Getränke.

Bewertung von Horst Schreck von Dienstag, 26.07.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Essen, fesche Bedienungen und alle superfreundlich! Parkplätze sind etwas entfernt aber man kann jemand zum "Abladen" falls jemand eine Geheinschränkung hat vor die Türe fahren. Tipp: Freitag ist Schaschlik-Tag - seeehr lecker!

Bewertung von Florian Fetzer von Dienstag, 19.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Reisener von Samstag, 16.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Müller von Freitag, 06.05.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spargel war perfekt geschält und wie Kartoffeln und Medaillons auf den Punkt gegart. Tolle Aussicht auf den Dom und Donau.

Bewertung von Dennis Döhler von Samstag, 30.04.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Oberender von Mittwoch, 27.04.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Wirtshaus, gutes Essen!

Bewertung von Peter Hübenbecker von Freitag, 25.09.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Biergarten, urig gestaltet, leider sehr unfreundliche Bedienung, das Bier war noch schlechter eingeschänkt als auf der Wiesn.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg