Wirtshaus „Zum Sorgenfrei“ Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus „Zum Sorgenfrei“ in Regensburg Deutsch
4.5 532 5
Badstraße 54 Regensburg Bayern 93059
0941 28009390

Deutsche Restaurants in Regensburg

Wirtshaus „Zum Sorgenfrei“ in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus „Zum Sorgenfrei“:

Wirtshaus „Zum Sorgenfrei“
Badstraße 54
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus „Zum Sorgenfrei“

Telefon: 0941 28009390
Webseite: http://www.zum-sorgenfrei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wirtshaus „Zum Sorgenfrei“:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus „Zum Sorgenfrei“:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus „Zum Sorgenfrei“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Wirtshaus, schön gelegen, mit ruhigem Garten und kleiner Terrasse. Die Gerichte werden frisch zubereitet, Wild wird vom Küchenchef selbst erlegt und auch die Kuchen werden vor Ort hergestellt. Ob Fleischesser oder Vegetarier - hier werden alle satt. Der Service ist flink und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Lokal. Wir sind schon oft vorbeigelaufen oder hatten Pech mit den Ruhetagen, wenn wir spontan kommen wollten. Aber heute hat es endlich geklappt. Hinter dem Haus befindet noch ein schöner Hofgarten, der noch mehr Außenplätze ermöglicht. Wir hatten Ofengulasch und Zwiebelrostbraten mit Beilagensalat. Preislich absolut in Ordnung und geschmacklich nichts auszusetzen. Gerne mal wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar!!! Tolles Wirtshaus, tolles Essen, tolles Menschen, tolle Stimmung. Ein herrlicher Abend in diesem direkt an der Donau gelegenen und malerisch eingewachsenen Wirtshaus. Mit der Speisekarte begonnen bis zur gemütlichen Stimmung gelingt es Wirt Tobias Sorgenfrei und seinem sympathischen Team, einen rundum gelungenen Abend zu zaubern.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 7,6 feierten wir unsere Hochzeit im Wirtshaus - Zum Sorgenfrei die Planung davor war wirklich super alles hat gepasst so wie wir es uns gewünscht hatte die Deko der Service die Freundlichkeit der mitarbeiter die wirklich auf zack waren die Abläufe mit dem Essen /Kuchen waren perfekt abgestimmt wir waren 20 Personen und die Rückmeldung unserer Gäste war durch die Bank positiv sowohl zum Essen als auch zum Service und Ambiente Eine absolute Empfehlung! Danke für diesen tollen Tag

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut. Ein versteckter ruhiger Ort mit einer großartigen Speisekarte. Super Zufrieden.

Anfahrt zu Wirtshaus „Zum Sorgenfrei“:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg