Wirtshaus "Zum Sorgenfrei" Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei" in Regensburg regional
4.4 18 5
Badstraße 54 Regensburg Bayern 93059
0941 28009390

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei" in Regensburg

Reservierung:

Wirtshaus "Zum Sorgenfrei" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei":

Wirtshaus "Zum Sorgenfrei"
Badstraße 54
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei"

Telefon: 0941 28009390
Webseite: http://www.zum-sorgenfrei.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei":

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei":


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei":

Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J Kl von Sonntag, 16.07.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Aussicht vorn, Essen mittelmäßig. (Jedenfalls die Spinatservietten-Knödel.)

Bewertung von Anita Nichl von Donnerstag, 29.06.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist supi, nur der Kellner ein bisschen gestresst obwohl der Laden nur fast halb voll war und innen noch 4 Personen waren

Bewertung von Robert Richter von Freitag, 02.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Gasthaus, schöner Biergarten, super Service Personal und natürlich leckeres Essen.

Bewertung von Juan F. Bautista Serrano von Freitag, 26.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen sehr gut. Das Lokal hat eine Terrasse vorne und man kann den Donau schauen, und ein Biergarten hinten. Innen ist auch sehr schön. Die Kellnerin war superhübsch

Bewertung von Sonja Schindler von Montag, 10.04.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Name ist Tobias Sorgenfrei und ich bin Wirt hier im Wirtshaus zum Sorgenfrei, allerdings mit dem Account von Frau Schindler online. Ich möchte gerne Stellung zu der negativen Kritik von Herrn Stephan Hendel nehmen. Meine komplette Mannschaft, ich als Wirt und speziell mein junger gelernter Servicemitarbeiter, dem dieser Fauxpas passiert ist, bedauern es zutiefst, dass es zu dieser negativen Kritik gekommen ist. Vor Ort hätten ich und meine Stellvertretung die Situation bestimmt beruhigen können. Früher wurde erstmal Rücksprache mit den Verantwortlichen des Hauses gehalten, heutzutage haben diesen Schritt die neuen Medien leider oftmals außer Kraft gesetzt. Wir sind immer auf das Wohl unserer Gäste bedacht und haben, Gott sei Dank, auf die letzten zwei Jahre unseres Bestehens wenig Beanstandungen vorzuweisen. Leider kam es vergangenen Samstagabend zu dieser Situation, dass meine Servicekraft in der Tat bei voll besetzter Terrasse vergessen hat diese beiden Gerichte zu bonieren. Parallel war die restliche Mannschaft im Wirtshaus-Inneren mit Vorbereitungen für das anstehende „Wirtshaushupfa“ beschäftigt. Bei einem Kontrollgang meinerseits auf der Terrasse hatte ich die Situation leider nicht sofort erkannt, ansonsten hätte ich mich persönlich um die Situation gekümmert. Jetzt ist es so wie es ist mit der Aussage „Nie wieder!“. Da wir alle Menschen sind und Fehler machen können berufe ich mich auf meine Menschlichkeit und sage „Es tut uns von Herzen leid, aber eine zweite Chance hat jeder verdient!“. Herzlichst, Ihr Tobias Sorgenfrei

Bewertung von Stephan Hendel von Samstag, 08.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Unverschämtheit. Es dauerte eine Dreiviertelstunde bis der Kellner uns gesagt hat, dass er (wohl) die Bestellung vergessen hat. Nie wieder

Bewertung von Stefan Huber von Samstag, 01.10.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef legt noch selbst Hand an und schafft nicht nur an! Die Bedienungen sind freundlich! Das Bier schmeckt! Was will Man(n) mehr? Das Essen muss ich noch testen! ;-)

Bewertung von Harald Assenheimer von Freitag, 23.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!! Gutes Bier und sehr gute Küche!! Gemütliche bayerische Wirtshauskultur!!

Bewertung von Herbert Kermit von Sonntag, 11.09.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok. Die Kässpätzle schmeckten leider etwas langweilig. Bedienung war freundlich. Tolles Ambiente.

Bewertung von Matthias Schmalstieg von Sonntag, 28.08.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat alles gut geschmeckt (Gulasch, Schweinebraten, Schweinefleisch). Bei der Gemüseplatte kam die Sauce Hollandaise erst auf Nachfrage. Kissen für Stühle wären nett.

Bewertung von Andreas Jochem von Dienstag, 16.08.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und sehr leckeres Essen und gute Getränke.

Bewertung von Horst Schreck von Dienstag, 26.07.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Essen, fesche Bedienungen und alle superfreundlich! Parkplätze sind etwas entfernt aber man kann jemand zum "Abladen" falls jemand eine Geheinschränkung hat vor die Türe fahren. Tipp: Freitag ist Schaschlik-Tag - seeehr lecker!

Bewertung von Florian Fetzer von Dienstag, 19.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Reisener von Samstag, 16.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Müller von Freitag, 06.05.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spargel war perfekt geschält und wie Kartoffeln und Medaillons auf den Punkt gegart. Tolle Aussicht auf den Dom und Donau.

Bewertung von Dennis Döhler von Samstag, 30.04.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Oberender von Mittwoch, 27.04.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Wirtshaus, gutes Essen!

Bewertung von Peter Hübenbecker von Freitag, 25.09.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Biergarten, urig gestaltet, leider sehr unfreundliche Bedienung, das Bier war noch schlechter eingeschänkt als auf der Wiesn.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus "Zum Sorgenfrei":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg