Hofbräuhaus Tisch reservieren - Restaurant Hofbräuhaus in Regensburg
3.8 17
Waaggäßchen 1 Regensburg Bayern 93047
0941 51280

Tisch reservieren - Restaurant Hofbräuhaus in Regensburg

Adresse:

Hofbräuhaus
Waaggäßchen 1
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 51280
Webseite: http://www.hofbraeuhaus-regensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:30 Uhr
Freitag: 09:00–00:30 Uhr
Samstag: 09:00–00:30 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hofbräuhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hofbräuhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Brakhage von Mittwoch, 25.01.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und hilfsbereiter Service, der Chef geht durch und fragt ob Alles paßt, Bier schmeckt, Essen lecker, Regensburger Preisniveau

Bewertung von Hans Wolf von Sonntag, 22.01.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehört zu den typischen Regensburger Wirtschaften die immer weniger werden. Der Wirt wird für sie einen Platz finden, wenn vorhanden. Essen und Getränke sind in Ordnung.

Bewertung von Ursula Fischer von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute in diesem Gasthaus essen , waren nicht zufrieden , Knödel in dieser Art kannte ich nicht , das Fleisch lauwarm , die Soße war gut . Die Bedienung urig . Haben es angesprochen , wurde angenommen . Schade fand ich das es nicht aufgefallen ist das unsere Gläser länger leer standen , wurde nicht nach gefragt ob wir noch etwas haben wollen . Das Lokal war gut besucht , doch meine ich,es sollte die Qualität nicht darunter leiden . Tut mir leid , doch ich weis es geht besser .

Bewertung von Konstantin Berghausen von Mittwoch, 21.12.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überforderte Bedienungen und dementsprechend langes Warten sogar auf die erste Bestellung der Getränke. Bis diese dann kamen verging auch nochmal ordentlich Zeit. Bis wir dann mal unsere Bestellung für's Essen aufgeben durften waren wir schon locker über eine halbe Stunde da gesessen und haben darauf gewartet, dass eine Bedienung vorbeikommt. Vorbeigelaufen an unserem Tisch sind sie zwar häufiger, aber es hieß immer: "gleich...." Essen dann war gut (bis auf die Knödel), aber etwas wenig für den Preis. Außerdem noch ein kleiner Tipp an eure Bedienungen: Wenn euch mal ein Bier runterfällt und ihr dadurch Leute vollspritzt, wäre mindestens eine Entschuldigung angebracht. Diese nur mit großen Augen anschauen und dann ohne ein Wort zu sagen weitergehen geht aber überhaupt nicht! Es ist dann auch nicht unbedingt besser wenn es über 5 min dauert, bis sich mal einer dazu bequemt dann die Scherben aufzukehren und das Bier aufzuwischen. Gerade wenn an dieser Stelle immer viele Leute durchgehen. Alles in allem: Mehr als ausbaufähig!

Bewertung von michael seitz von Sonntag, 11.12.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Lokal mit guter, typisch bayerischer Küche. Der Wirt kümmert sich persönlich um seine Gäste, wo gibt es sowas noch?

Bewertung von Jan Samtleben von Samstag, 19.11.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier super. Schweinshaxe hart und trocken. Knödel auch enttäuschend. Schade.

Bewertung von Chrischu von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Linksversiffter Laden. Wirklich das allerletzte. Allein schon das Willkommensschild an der Eingangstür sagt alles. Fernhalten!!!

Bewertung von Ana Guerra von Montag, 03.10.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Eckert von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach bayerisch

Bewertung von Sandra Hörl von Sonntag, 03.04.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern! Waren gestern dort! Super Bedienung! Hatten Schweinebraten- total lecker! Unsere Kruste war super knackig, Soße lecker und Klöße gut! Dazu ein leckerer Salat! Es kam dann auch noch der Wirt und die Wirtin an alle Tische und erkundigten sich bei den Gästen ob alles ok sei! Nette Leute ! Super Essen , fähige Bedienungen und normale Preise! Bier gut!

Bewertung von Eduard Lenkinster von Donnerstag, 31.03.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr bayerisch freundlich, Bestellung dauerte 5 Minuten, Schweinebraten war gut, Soße nicht so viel Geschmack, Knödel OK, Kruste "lädschad" und zäh, leider nicht knusprig. Gutes Bier. Chefkoch hat sich bei den Gästen erkundigt, ob alles passt.

Bewertung von Rafael W von Montag, 15.02.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Atmosphäre waren gut. Die Bedienungen sind höflich und zuvorkommend. Finde es dort persönlich wesentlich angenehmer als in der Haputfiliale in München.

Bewertung von Hannah I. von Donnerstag, 14.01.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke kamen sehr schnell, guter und zuvorkommender Service. Sehr freundliche Bedienung, sie war auch sehr geduldig, trotz einigen sehr angeheiterten Gästen. Das Essen hat uns gut geschmeckt und gemütlich wars auch.

Bewertung von Rafael W von Samstag, 19.12.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Atmosphäre waren gut. Die Bedienungen sind höflich und zuvorkommend.

Bewertung von Jens P von Samstag, 17.10.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen sehr gut. service sehr gut. gemütlich. mittlerweile dürften es schon 20 Jahre sein, seitdem ich in regelmäßigen Abständen ins HB einkehre ...zwischenzeitlich hat sich zum Glück nichts geändert. Fortwährend einwandfrei!

Bewertung von r humpty von Samstag, 20.09.2014 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!Nette Bedienung,warme Speisen wurden schnell serviert. Wir haben auf Nachfrage eine sehr leckere Nachspeise,außerhalb der Karte serviert bekommen.

Bewertung von Markus Diehm von Donnerstag, 18.09.2014 um 10:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Extrem, undfreundliche Bedienung. Mass 6,60 Euro. Das ist ok. Ich würde aber nicht mehr hin gehen. Lieber zur Konkurenz

Adresse vom Restaurant Hofbräuhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg