Akademiesalon Tisch reservieren - Restaurant Akademiesalon in Regensburg italian
4.2 5 5
Andreasstraße 28 Regensburg Bayern 93059
0941 46524897

Tisch reservieren - Restaurant Akademiesalon in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

Akademiesalon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Akademiesalon:

Akademiesalon
Andreasstraße 28
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akademiesalon

Telefon: 0941 46524897
Webseite: http://www.akademiesalon.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akademiesalon:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akademiesalon:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Akademiesalon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Ro von Samstag, 25.11.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, freundliches Personal das flink wie ein Kobold ist, musste nie lange warten. Das Essen ist frisch zubereitet und mundet vorzüglich! Die chupa dè Casa ist zu empfehlen!

Bewertung von leFischstäbchen x Designs. von Dienstag, 22.08.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Umgebung. Preise etwas hoch angelegt, auch wenn man hier für das Gesamtbild zahlt. Qualität der Speisen ist sehr gut

Bewertung von Bastian Herzog von Sonntag, 06.08.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl an Gerichten ist äusserst Übersichtlich...die Preise gehoben. Draussen kann man gut sitzen, innen eher dunkel und drückend.

Bewertung von Benjamin Sauter von Montag, 12.06.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenvoller Service. Es war super Wetter und wir hatten nicht reserviert, wollten aber gerne draußen sitzen. Zuerst meinte die Kellnerin zu uns, es sei kein Platz draußen und es würde für uns eher schlecht aussehen. Kurz darauf kam ein Kellner und meinte, es würde gerade ein Tisch frei werden. Kaum hatten wir uns an den frei gewordenen Tisch hingesetzt, wurde für ein anderes Paar neben uns extra ein neuer Tisch mit Stühlen aufgestellt - uns wollte man eigentlich wegschicken, weil kein Tisch frei war, aber okay. Das Essen war okay, für den Preis allerdings nicht angemessen, die Pasta Fresca kostete ca. 17€ und war nicht wirklich etwas Besonderes, außerdem bestellte meine Freundin die Pasta Fresca mit Zwiebeln, die wir dann aber nicht bekamen. Zudem mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten. Beim Nachbartisch - der musste nicht so lange warten, obwohl er später kam als wir - kam dafür das Essen so versetzt, dass sie nicht zusammen essen konnten. Beim Bezahlen hat man sich dann noch nicht einmal von uns verabschiedet, die Kellnerin hat sich wortlos weggedreht und ist zum Nachbartisch weitergegangen. Leider kann ich das Restaurant absolut nicht weiterempfehlen. Aufgrund der guten Bewertungen sind wir mit viel Vorfreude dort hin und wollten uns einen richtig schönen Abend machen, sind dann aber enttäuscht wieder nach Hause gegangen. Zudem gibt einem die Speisekarte kaum Auswahl.

Bewertung von Björn Hahnefeld von Dienstag, 23.05.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein mittleres Drama. Wein für 2 mit nur einem Glas serviert, Essen zeitversetzt serviert, da zweites Hauptgericht falsch erfasst, Essen an sich eine Katastrophe... wir sind voller Erwartung dort hin gegangen und mit großer Enttäuschung und hungrigem Magen wieder aufgebrochen. Schöne Umgebung, doch die kann man auch ohne dieses Lokal genießen.

Anfahrt zum Restaurant Akademiesalon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg