Ristorante Akademiesalon Künstlerhaus Andreasstade Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Akademiesalon Künstlerhaus Andreasstade in Regensburg
4.1 8
Andreasstraße 28 Regensburg Bayern 93059
0941 46524897

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Akademiesalon Künstlerhaus Andreasstade in Regensburg

Adresse:

Ristorante Akademiesalon Künstlerhaus Andreasstade
Andreasstraße 28
93059 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 46524897
Webseite: http://www.akademiesalon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Akademiesalon Künstlerhaus Andreasstade hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Akademiesalon Künstlerhaus Andreasstade

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Wurst von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter authentischer italienischer Wirt. Tolle Gerichte - auch für den großen Anlaß. Kommt prima mit vielen Gästen klar. ..

Bewertung von Klaus Sperlich von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein Frühstück

Bewertung von Marc Feichter von Samstag, 23.04.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An sonnigen Tagen der schönste Freisitz

Bewertung von Matthias Jobst von Montag, 30.11.2015 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Gastinger von Donnerstag, 15.01.2015 um 07:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an Silvester das erste und garantiert letzte Mal hier. Das Essen war geschmacklich allenfalls OK, und wurde kommentarlos auf einem lieblos zusammengeklatschten Teller serviert. Dazu kommt noch ein Service jenseits von Gut und Böse: Unfreundliche Kellner, die Bestellungen teilweise mit grenzwertig schnippischen Antworten entgegennahmen, das kommentarlose Hinstellen der Teller und schließlich wurde uns nach der Bitte, die Rechnung zu teilen, der Kassenbon mit den Worten "Viel Spaß damit!" auf den Tisch geknallt. Sorry, aber so geht man nicht mit Kunden um.

Bewertung von Johannes Scholz von Donnerstag, 01.01.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung und das Ambiente im Restaurant sind sehr schön. Das ist leider das einzig positive was wir über unseren Besuch berichten können. Der Service ist langsam und die Kellner nahezu unfreundlich. Bei Getränkebestellungen bekommt man schnippische Kommentare und der Wunsch die Rechnung aufzuteilen wurde mehrmals abgelehnt mit dem Hinweis, dass es zu viel Arbeit ist. Auch das Essen kann nicht überzeugen. Die Vorspeise (Nudeln) war sehr gut. Jedoch bereits beim Hauptgericht (Fisch) wurden wir enttäuscht um schließlich bei der Nachspeise eine gemschacklich sehr fragwürdige Kreation zu erhalten.

Bewertung von michlangelo1974 von Donnerstag, 02.10.2014 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...best (affordable) Restaurant in Town ! :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.11.2009 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich was schönes.

Adresse vom Restaurant Ristorante Akademiesalon Künstlerhaus Andreasstade


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg