Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel in Regensburg italian
4.1 19 5
Andreasstraße 28 Regensburg Bayern 93059
0941 46524897

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel in Regensburg

Reservierung:

Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel:

Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel
Andreasstraße 28
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel

Telefon: 0941 46524897
Webseite: http://www.akademiesalon.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von leFischstäbchen x Designs. von Dienstag, 22.08.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Umgebung. Preise etwas hoch angelegt, auch wenn man hier für das Gesamtbild zahlt. Qualität der Speisen ist sehr gut

Bewertung von Bastian Herzog von Sonntag, 06.08.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl an Gerichten ist äusserst Übersichtlich...die Preise gehoben. Draussen kann man gut sitzen, innen eher dunkel und drückend.

Bewertung von Martin Loehnig von Samstag, 08.07.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Orte der Welt Immer wieder gerne!

Bewertung von Frank Buskase von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Nudeln. Sehr lecker!

Bewertung von Benjamin Sauter von Montag, 12.06.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenvoller Service. Es war super Wetter und wir hatten nicht reserviert, wollten aber gerne draußen sitzen. Zuerst meinte die Kellnerin zu uns, es sei kein Platz draußen und es würde für uns eher schlecht aussehen. Kurz darauf kam ein Kellner und meinte, es würde gerade ein Tisch frei werden. Kaum hatten wir uns an den frei gewordenen Tisch hingesetzt, wurde für ein anderes Paar neben uns extra ein neuer Tisch mit Stühlen aufgestellt - uns wollte man eigentlich wegschicken, weil kein Tisch frei war, aber okay. Das Essen war okay, für den Preis allerdings nicht angemessen, die Pasta Fresca kostete ca. 17€ und war nicht wirklich etwas Besonderes, außerdem bestellte meine Freundin die Pasta Fresca mit Zwiebeln, die wir dann aber nicht bekamen. Zudem mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten. Beim Nachbartisch - der musste nicht so lange warten, obwohl er später kam als wir - kam dafür das Essen so versetzt, dass sie nicht zusammen essen konnten. Beim Bezahlen hat man sich dann noch nicht einmal von uns verabschiedet, die Kellnerin hat sich wortlos weggedreht und ist zum Nachbartisch weitergegangen. Leider kann ich das Restaurant absolut nicht weiterempfehlen. Aufgrund der guten Bewertungen sind wir mit viel Vorfreude dort hin und wollten uns einen richtig schönen Abend machen, sind dann aber enttäuscht wieder nach Hause gegangen. Zudem gibt einem die Speisekarte kaum Auswahl.

Bewertung von Björn Hahnefeld von Dienstag, 23.05.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein mittleres Drama. Wein für 2 mit nur einem Glas serviert, Essen zeitversetzt serviert, da zweites Hauptgericht falsch erfasst, Essen an sich eine Katastrophe... wir sind voller Erwartung dort hin gegangen und mit großer Enttäuschung und hungrigem Magen wieder aufgebrochen. Schöne Umgebung, doch die kann man auch ohne dieses Lokal genießen.

Bewertung von Harry_up von Dienstag, 28.03.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschöne Aussicht auf die Donau und Altstadt von der Terasse

Bewertung von Hans-Günter Huber von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr gute authentische italienische Küche und hervorragender Service.

Bewertung von João Romba von Mittwoch, 01.02.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Homeier von Montag, 30.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende italienische Küche und top Service! Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch

Bewertung von Pablo Olbap von Mittwoch, 19.10.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Posto incantevole immerso nella natura e arte, lontani dalla giungla cittadina. Posto dove dare pace ai sensi, degustando un ottimo café italiano accompagnato da squisite torte fatte di giorno in giorno, o passare una serata intima a lume di candela degustando pietanze semplici e gustose, partendo da un leggero antipasto di verdurine grigliate per poi continuare con un primo che può variare dal branzino a una bistecca o semplicemente una bella pasta ripiena, tagliatelle o altro nel suo genere, pasta fatta esclusivamente a mano, giornalmente in modo da marcare la freschezza e la genuinità che contraddistingue la cucina italiana. Finire il tutto con un ottimo dessert, espresso, e un ottima grappa di annata, o assaporare il "Vecchio Amaro del Capo" liquore fatto esclusivamente in Italia "Calabria" esportato in tutto il mondo. Salutati da un ottimo personale professionale sempre pronti ad accoglier uno, due, o gruppi di dieci, venti persone in ogni ora, giorno della settimana compreso gli amici a quattro zampe con ciotola di acqua fresca e croccantini. Insomma un ottimo posto consigliato a single, coppie, o famiglie con a seguito amici a quattro zampe.

Bewertung von Hans Wurst von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter authentischer italienischer Wirt. Tolle Gerichte - auch für den großen Anlaß. Kommt prima mit vielen Gästen klar. ..

Bewertung von Klaus Sperlich von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein Frühstück

Bewertung von Marc Feichter von Samstag, 23.04.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An sonnigen Tagen der schönste Freisitz

Bewertung von Matthias Jobst von Montag, 30.11.2015 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Gastinger von Donnerstag, 15.01.2015 um 07:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an Silvester das erste und garantiert letzte Mal hier. Das Essen war geschmacklich allenfalls OK, und wurde kommentarlos auf einem lieblos zusammengeklatschten Teller serviert. Dazu kommt noch ein Service jenseits von Gut und Böse: Unfreundliche Kellner, die Bestellungen teilweise mit grenzwertig schnippischen Antworten entgegennahmen, das kommentarlose Hinstellen der Teller und schließlich wurde uns nach der Bitte, die Rechnung zu teilen, der Kassenbon mit den Worten "Viel Spaß damit!" auf den Tisch geknallt. Sorry, aber so geht man nicht mit Kunden um.

Bewertung von Johannes Scholz von Donnerstag, 01.01.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung und das Ambiente im Restaurant sind sehr schön. Das ist leider das einzig positive was wir über unseren Besuch berichten können. Der Service ist langsam und die Kellner nahezu unfreundlich. Bei Getränkebestellungen bekommt man schnippische Kommentare und der Wunsch die Rechnung aufzuteilen wurde mehrmals abgelehnt mit dem Hinweis, dass es zu viel Arbeit ist. Auch das Essen kann nicht überzeugen. Die Vorspeise (Nudeln) war sehr gut. Jedoch bereits beim Hauptgericht (Fisch) wurden wir enttäuscht um schließlich bei der Nachspeise eine gemschacklich sehr fragwürdige Kreation zu erhalten.

Bewertung von michlangelo1974 von Donnerstag, 02.10.2014 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...best (affordable) Restaurant in Town ! :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.11.2009 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich was schönes.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Akademiesalon Im Andreasstadel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg