Akademiesalon Tisch reservieren im Restaurant Akademiesalon in Regensburg Italienisch
4.5 112 5
Andreasstraße 28 Regensburg Bayern 93059
0941 46524897

Italienische Restaurants in Regensburg

Akademiesalon in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akademiesalon:

Akademiesalon
Andreasstraße 28
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akademiesalon

Telefon: 0941 46524897
Webseite: https://www.facebook.com/Akademiesalon/
E-Mail: info@akademiesalon.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Akademiesalon:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 16:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akademiesalon:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Akademiesalon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen! Absolut zu empfehlen für jeden Freund der italienischen Küche. Die selbstgemachten Pasta sind fantastisch! Komme gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gelungener Abend, die Gerichte waren echt lecker und von der Größe her vollkommen ausreichend. Wer hier mal zum Essen kommt sollte auf alle Fälle reservieren, da sehr gut besucht. Ich kann den Besuch empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.09.2020 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein tolles Restaurant! Beste Lage, direkt an der Donau. Draussen im Grünen ruhig und trotzdem direkt in der Stadt. Das Essen ist gehobene italienische cucina. Es gibt Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Die selbstgemachte Pasta und das Pesto sind umwerfend. Die Portion ordentlich und der Service top. Sehr fürsorglich und aufmerksam und bemüht einem eine gute Zeit zu machen. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Gerne wieder und wieder und ach ja wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 22.04.2019 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr nette location, waren allerdings osternmontag da und die küche war schon teilweise von den tagen zuvor leer gefegt, weswegen wir dann nicht alles von der karte essen konnten. aber das, was wir bekommen haben war super!

Anfahrt zu Akademiesalon:



Weitere Italienische Restaurants in Regensburg