NunZio’s Tisch reservieren - Restaurant NunZio’s in Regensburg
4.2 12
Untere Regenstraße 7 Regensburg Bayern 93059
0941 89847227

Tisch reservieren - Restaurant NunZio’s in Regensburg

Adresse:

NunZio’s
Untere Regenstraße 7
93059 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 89847227
Webseite: http://www.nunzios-regensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

NunZio’s hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant NunZio’s

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Samstag, 19.11.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl genügend größere Tische frei waren, wurde uns für zwei Personen ein kleiner Tisch zugewiesen. Zur Getränkebestellung eins, wir hätten gerne vom roten Hauswein 1/2 l gehabt f. uns zwei Personen. Das war nicht möglich, weil es das bei "uns" nicht gibt, lt. der Bedienung.Die Vorspeise : Bruschetta mista war nicht sehr lecker gemacht, ungienießbar und lieblos serviert. Der Hauptgang, zweimal Pasta mit Entenbrust, war ok, aber nicht überragend. Die Nudeln waren verkocht und die Sahnesoße zu mastig, einfach nicht gut. Der Service war pampig, kurzangebunden und unaufmerksam, auf unsere Rechnung warteten wir eine volle Stunde. Kein gelungener Abend!

Bewertung von Der Kopf von Sonntag, 23.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Essen war kalt. Sah aus wie aufgewärmt. Trotz der wenigen Gäste hat es ziemlich lang gedauert. Ansonsten ok.

Bewertung von Bernd Paluschik von Sonntag, 25.09.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erste mal hier. Die guten Rezessionen kann ich bestätigen. Das Essen war sehr gut. Leckere Pizza und Pasta. Sieht alles frisch und selbstgemacht aus und es schmeckte auch so. Konnten noch schönes Wetter im Biergarten genießen. Leider ist die Aussicht auf die Regen durch eine hohe Steinmauer (vermutlich. Hochwasserschutz) verwehrt. Der Biergarten befindet sich unter Kastanienbäume. Er könnte etwas Pflege gebrauchen. Aber im Ganzen gesehen ein gelungener Abend mit lecker Essen.

Bewertung von Sinja Von Goessel von Freitag, 29.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und super Pizzen. Der Biergarten ist sehr schön, man fühlt sich wohl hier.

Bewertung von Sandra Heu von Dienstag, 05.07.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Wild von Freitag, 01.07.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend trotz gut besuchtem Garten, alles perfekt . Vorspeise ( Carpaccio vom Rind) , Salat Pollo, und Pizza Parma mit anschliessender Dessert Variation( Tiramisu Vanillecreme mit Himbeermark...) Espresso. Hut ab ! An das Nunzio's Team. Küche,Service und Chefin. Bis bald!

Bewertung von Tamara Gentile von Montag, 02.05.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingrid Ferstl von Dienstag, 05.04.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren einige Male dort in 2015 und in 2016. Leckere Speisekarte, jeder fand etwas Gutes. Räume ansprechend gestaltet und schnuckeliger Biergarten gleich neben dem Fluss. Wir kommen bestimmt noch oft!

Bewertung von Leon Maximilian Deget von Sonntag, 11.10.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Buchner von Mittwoch, 09.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem mein erster Besuch ein totaler Reinfall war, was Service und Essen angeht, habe ich lange Zeit die Finger von diesem Restaurant gelassen. Seit einiger Zeit liefert ein Dienstleister Essen vom NunZio's aus und ich habe einmal aus Interesse bestellt und war in der Regel auch zufrieden. Bei der heutigen Bestellung musste ich leider feststellen, dass die Küche immer noch sehr stark von der Tagesform abhängig ist. Bestellt war eine Pizza Diavolo mit extra Salami und Knoblauch. Geschnitten. Geliefert wurde: Eine Pizza Tomatensauce aus der Tube mit viel zu viel Knoblauchgranulat und ungeschnitten. Nichts gegen den Pizzateig. Der war echt okay. Auch wenn er ne Minute länger im Ofen auch nicht übel genommen hätte. Aber Really? Tomatenmark aus der Tube? Knoblauchgranulat, dass ich morgen das Büro für mich alleine habe? Beim besten Willen. Ich hoffe dass es sich dabei um einen Ausreisser handelt. Wobei ich bei vier Bestellungen vor Ort und geliefert jetzt ein Verhältnis von 2x sch... zu zwei mal lecker habe. Ist ja fast wie Lotto. Nur Lotto spiele ich nicht im Restaurant...

Bewertung von Catalin Ilie von Samstag, 19.07.2014 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Müller von Samstag, 12.10.2013 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Pasta, freundliche Bedienung, schöne Lage am Ufer mit Blick auf den Regen. Ich war rundrum zufrieden und schon mehrfach dort. Es schmeckt einfach zu gut....

Adresse vom Restaurant NunZio’s


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg