Hotel ROTER HAHN Tisch reservieren im Restaurant Hotel ROTER HAHN in Regensburg Deutsch
4.3 552 5
Rote-Hahnen-Gasse 10 10 Regensburg Bayern 93047
+49 941 595090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

Hotel ROTER HAHN in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel ROTER HAHN:

Hotel ROTER HAHN
Rote-Hahnen-Gasse 10 10
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel ROTER HAHN

Telefon: +49 941 595090
Webseite: http://www.roter-hahn.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel ROTER HAHN:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel ROTER HAHN:

Amenities im Hotel ROTER HAHN

Bewertungen von Hotel ROTER HAHN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotelbewertung: Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Unser Zimmer war ok. Leider waren die Matratzen komplett durchgelegen und ich lag quasi in einem Loch. Auch das Bad lies zu wünschen übrig. Positiv war, dass es sehr leise war. Der Service war erstklassig. Das Frühstück fand ich sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 04:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage dieses Hotels ist für eine Stadtbesichtigung von Regensburg perfekt-wir konnten alle für uns relevanten Sehenswürdigkeiten und Restaurants fußläufig erreichen. Ein Parkplatz muss vorab reserviert werden. Das Personal war sehr freundlich, bis auf eine Dame beim Frühstücksservice. Diese hatte einen Arm eingebunden, vielleicht war sie deshalb überfordert. Unser gebuchtes Familienzimmer und das Badezimmer waren für zwei Personen ausreichend groß und ansprechend renoviert. Es wurde jeden Tag eine Flasche Mineralwasser kostenlos zur Verfügung gestellt.????Pflegeprodukte waren auch vorhanden. Was uns gestört hat, war das sehr bescheidene Frühstück am ersten Morgen. Es wurde kein Müsli, keine Marmelade, kein Honig, keine kleinen Salate (Obst, Eier…), keine Pfannkuchen o. ä., keine Kondensmilch usw. angeboten. Am nächsten Morgen war es dann etwas besser, aber die Auswahl war nicht überwältigend. Der Kaffee wurde in der Thermoskanne auf den Tisch gestellt-dementsprechend hat er auch geschmeckt! Die Brötchen waren total trocken und bröselig. Hier wäre ein anderer Bäcker wünschenswert. Das gesamte Frühstück hat noch viel „Luft nach oben“! Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Was uns absolut begeistert hat, war das Sternerestaurant im Haus. Dies sollte man unbedingt besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben vom 13. Bis 14. März 2024 im Hotel roter Hahn übernachtet. „Eine Übernachtung in einer Dunkelkammer“ Das Zimmer geschätzt 12 qm, Wände und Decken in einem dunkelbraun mit violett gestrichen. Das war sehr erdrückend. Im hell gefliesten Bad hat man sich dann wohler gefühlt. Vom Frühstück im Sternehotel hatten wir mehr erwartet. Der Wunsch nach einer zweiten Semmel konnte nicht erfüllt werden „Semmeln waren halt aus“ Ambiente des Hauses ok. Personal super freundlich. Für 150 € incl. Parkplatz war die gebotene Leistung überteuert.

Anfahrt zu Hotel ROTER HAHN:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

Google Footer