Gaststätte Quetschn Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Quetschn in Regensburg Deutsch
4.5 579 5
Kalmünzergasse 4 Regensburg Bayern 93047
0941 5676146

Deutsche Restaurants in Regensburg

Gaststätte Quetschn in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Quetschn:

Gaststätte Quetschn
Kalmünzergasse 4
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Quetschn

Telefon: 0941 5676146
Webseite: http://www.quetschn.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Quetschn:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Quetschn:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Quetschn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr aufmerksam und sympathisch. Die Gerichte (Schweinelende und Zwiebelrostbraten) waren sehr lecker, das Fleisch saftig und auf den Punkt gebraten. Das Ambiente ist urig und gemütlich, alles sauber und nicht so eng wie in manch anderen Locations. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Ausflug nach Regensburg.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz schneller und freundlicher Service. Getränke gehen richtig flott. Außenbereich am neu gestalteten Schwanenplatz ist sehr schön. Speisen haben gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man empfehlen auch um mehrmals hinzugehen. Fußläufig in der Stadt gut erreichbar. Innenstadtrandlage in der Nähe vom Dachauplatz.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte mit Biergarten, mitten in Regensburg. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Mein Essen war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Die Wartezeiten waren angemessen kurz. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich gesagt waren wir zuerst skeptisch. Aber, als ich gehört habe wie mein Fleisch (cordon bleu) geklopft wurde und mir bewusst wurde es wird frisch zubereitet...habe ich mich auf mein Essen gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Essen hat fantastisch geschmeckt. Absolut empfehlenswert. Auch das Essen meiner Freundinnen. Einwandfrei. Beim nächsten Regensburgaufenthalt kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige Gaststätte mit sehr leckem Essen und Augustiner Bräu. Das Personal ist sehr freundlich und die Ausstattung strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Der absolute Tip für gutes Essen in der Regensburger Altstadt

Anfahrt zu Gaststätte Quetschn:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg