Hotel-Restaurant Wiendl Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Wiendl in Regensburg Deutsch
4.1 445 5
Universitätsstraße 9 9 Regensburg Bayern 93053
+49 941 920270

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

Hotel-Restaurant Wiendl in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Wiendl:

Hotel-Restaurant Wiendl
Universitätsstraße 9 9
93053 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Wiendl

Telefon: +49 941 920270
Webseite: http://www.hotelwiendl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Wiendl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Wiendl:

Serviceoptionen im Hotel-Restaurant Wiendl

Barrierefreiheit im Hotel-Restaurant Wiendl

Angebote im Hotel-Restaurant Wiendl

Speiseoptionen im Hotel-Restaurant Wiendl

Ambiente im Hotel-Restaurant Wiendl

Publikum im Hotel-Restaurant Wiendl

Planung im Hotel-Restaurant Wiendl

Zahlungen im Hotel-Restaurant Wiendl

Kinder im Hotel-Restaurant Wiendl

Haustiere im Hotel-Restaurant Wiendl

Amenities im Hotel-Restaurant Wiendl

Bewertungen von Hotel-Restaurant Wiendl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Betreiber, total Freundlich und in jeder Weise entgegenkommend

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für eine Übernachtung das erste Mal in diesem Hotel. Die Anreise war sehr gut, der Empfang im Hotel war sehr zuvorkommend, freundlich und herzlich. Das Zimmer, bei mir war es ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, sehr hübsch eingerichtet. Das Badezimmer super schön und alles astrein sauber. Das Bad ist mit Seifenspender am Waschbecken sowohl in der Dusche ausgestattet, Haartrockner, Kosmetiktücher alles vorhanden. Das Frühstück gibt es in einem wunderschönen Speisesaal, die Sonne scheint sehr schön in diesen Raum, das Frühstücksbuffet ist sehr liebevoll, reichhaltig angerichtet. Die Auswahl ist großartig. Ich werde bei meinen nächsten Aufenthalt in Regensburg wieder dieses Hotel buchen und ich kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Allgemein war das Hotel Wiendl ganz ok. Mehr aber auch nicht. Die Möbel waren zum Teil sehr in die Jahre gekommen und das Frühstück war abgezählt. Brötchen schmeckten wie vom Vortag, Kaffee war lasch und aus der Kanne. Ich war im Hotel eine Nacht, mehr hatte auch nicht sein müssen.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Wiendl:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

Google Footer