Wirtshaus Kreuzschänke Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Kreuzschänke in Regensburg Deutsch
4.6 845 5
Kreuzgasse 25 25 Regensburg Bayern 93047
+49 941 54200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Regensburg

Wirtshaus Kreuzschänke in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Kreuzschänke:

Wirtshaus Kreuzschänke
Kreuzgasse 25 25
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Kreuzschänke

Telefon: +49 941 54200
Webseite: http://www.biergarten-kreuzschaenke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Kreuzschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Kreuzschänke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Kreuzschänke:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus Kreuzschänke

Highlights im Wirtshaus Kreuzschänke

Barrierefreiheit im Wirtshaus Kreuzschänke

Angebote im Wirtshaus Kreuzschänke

Speiseoptionen im Wirtshaus Kreuzschänke

Ausstattung im Wirtshaus Kreuzschänke

Ambiente im Wirtshaus Kreuzschänke

Publikum im Wirtshaus Kreuzschänke

Planung im Wirtshaus Kreuzschänke

Zahlungen im Wirtshaus Kreuzschänke

Kinder im Wirtshaus Kreuzschänke

Parkplätze im Wirtshaus Kreuzschänke

Haustiere im Wirtshaus Kreuzschänke

Bewertungen von Wirtshaus Kreuzschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen zu viert Ostersamstag Abend im Biergarten. Herrlich, sehr nette Bedienungen. Lauschig und anheimelnd. Absolut zum empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bewirtung war sehr gut und freundlich. Preise zwar bisschen hoch, aber bei den Portionen gerechtfertigt! Werde auf jeden Fall wieder vorbeikommen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein so sauber souffliertes Schnitzel bekommt man ausserhalb Wiens leider eher selten. Auch sonst passt alles. Bin immer wieder begeistert!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben sehr spontan noch einen Tisch für zwei Personen reservieren können und freuten uns auf ein leckeres Schnitzel. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen, super feines Schnitzel und Cordon Bleu, der Kartoffelsalat dazu ein Traum! Die Portionen waren wirklich groß, aber auch wirklich spitzenmässig lecker. Dazu ein richtig gemütliches, schönes Ambiente und ein aufmerksamer und netter Service! Was will man mehr?! Wenn uns der Schnitzelhunger wieder überfällt, ist die Kreuzschänke unsere erste Wahl!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Wirtshaus Kreuzschänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg

Google Footer