Wirtshaus Kreuzschänke - Walter Buric Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Kreuzschänke - Walter Buric in Regensburg Deutsch
4.6 743 5
Kreuzgasse 25 Regensburg Bayern 93047
0941 54200

Deutsche Restaurants in Regensburg

Wirtshaus Kreuzschänke - Walter Buric in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Kreuzschänke - Walter Buric:

Wirtshaus Kreuzschänke - Walter Buric
Kreuzgasse 25
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Kreuzschänke - Walter Buric

Telefon: 0941 54200
Webseite: http://www.biergarten-kreuzschaenke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Kreuzschänke - Walter Buric:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Kreuzschänke - Walter Buric:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wirtshaus Kreuzschänke - Walter Buric:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küche schließt früher als angegeben, nur Barzahlung möglich: Das Essen war in Ordnung und die Bedienung freundlich. Allerdings wurden wir bei unserem Eintreffen vor Ort um 21.10 Uhr darauf hingewiesen, zügig zu bestellen, da die Küche - trotz vollem Biergarten an einem warmen Samstagabend - nun schließen würde. Unseren Bestellungen seien die letzten, die noch angenommen würden. Im Biergarten selbst hat das Restaurant auf einer großen Tafel angegeben, für ihre Gäste bis 22.10 Uhr zu kochen. Bezahlung ist nur in bar möglich, ein ec-Kartenlesegerät sei nicht vorhanden. Da die beschriebenen Punkte meines Erachtens auch Teil des Services sind und das Essen gut, jedoch nicht herausragend war, vergebe ich drei Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel! Ja, nichts aufregendes, dafür aber sehr lecker. Auch die Beilagen geschmacklich gelungen. Ich brauche keine großen. Schnitzel, daher kann man hier wählen. Der Biergarten einfach schön. Auf jeden Fall eine gute Wahl, um in Regensburg was anständiges zu essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 06:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, etwas versteckt daher nicht überfüllt. Freundlicher und schneller Service. Überschaubare Karte mit leckeren Speisen, wobei die Schnitzel ganz klar der Grund sind überhaupt hier her zu kommen. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Biergärten der Stadt. Nicht so groß und überlaufen kann man sich hier im Schatten der wunderschönen alten großen Bäume noch richtig gut unterhalten. Die Auswahl auf der Karte geht über die Biergarten-typischen Klassiker hinaus. Es gibt auch eine Auswahl guter Weine. Wer also eine etwas intimere Atmosphäre abseits der touristisch überlaufenen Highlights sucht, erlebt hier noch ein Stück authentisches altes Regensburg.

Anfahrt zu Wirtshaus Kreuzschänke - Walter Buric:



Weitere Deutsche Restaurants in Regensburg