Cafe unter den Linden Tisch reservieren - Restaurant Cafe unter den Linden in Regensburg
3.5 10
Dr.-Johann-Maier-Straße 1 Regensburg Bayern 93049
0941 26196

Tisch reservieren - Restaurant Cafe unter den Linden in Regensburg

Adresse:

Cafe unter den Linden
Dr.-Johann-Maier-Straße 1
93049 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 26196
Webseite: http://www.cafeunterdenlinden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Cafe unter den Linden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe unter den Linden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von RA Mirus von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, sehr gute Küche, netter und zuvorkommender Service. Buntes Publikum und tolle Lage.

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Montag, 21.11.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, super leckere Radlmaß bei wunderschönen Biergarten und ebenso schöner Inneneinrichtung und freundlichen Service

Bewertung von Daniela Krapf von Sonntag, 28.08.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Ort zum Mittagessen. Der Biergarten draußen war gut voll, trotzdem kam das Essen einigermaßen schnell, die Bedienung war sehr freundlich und ging auch auf Extrawünsche ein. Alles, was an Essen bestellt wurde, war sehr lecker, aber das Wiener Schnitzel war fast zu viel (2 Schnitzel). Auch die Marillenknödel als Nachspeise waren lecker und schön angerichtet.

Bewertung von Daniel Winkler von Freitag, 08.01.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung, aber jetzt auch nicht etwas wo man öfters mal zum Essen hin gehen kann.

Bewertung von Theo Meier von Dienstag, 16.06.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, ging sehr schnell. Gepflegter Biergarten.

Bewertung von Edmund Korres von Sonntag, 24.05.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden. Freundliche Bedienung. Essen solide bis gut. Sehr schön und ruhig draußen sitzen im Stadtpark.

Bewertung von Bene Ha von Mittwoch, 20.08.2014 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir saßen an einem schönen Sommerabend im sehr gut gefüllten Biergarten. Die Bedienung wirkte mit dieser Situation jedoch sehr überfordert. Lange Wartezeiten auf Getränke und Essen waren die Folge. Dass bei manchen Gerichten dann noch Fertigsoßen verwendet wurden rundet das eher nicht so gute Gesamtbild des Lokals ab. Fazit: es gibt definitiv bessere Biergärten in Regensburg.

Bewertung von Jo Skipper von Samstag, 05.04.2014 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein typisches Gartenrestaurant, im besten Sinne, am Besten für die Sommerzeit. Je wärmer um so schöner ist es unter großen, schattenspendenden Bäumen zu sitzen. Das Speiseangebot ist bodenständig rustikal und schmackhaft. Die Bedienung ist schon etwas burschikos, aber so richtig negativ kann man sie auch nicht abkanzeln.

Bewertung von Simon Kraemer von Montag, 10.03.2014 um 07:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es könnte so schön sein. Super Lage im Stadtpark. Angebot für einen Biergarten in Ordnung. Leider aber unglaublich lange Lieferzeit. Nach 45 min Wartezeit wurden wir darauf hingewiesen, dass hier niemand eine Sonderbehandlung erhält. Service sehr schwach und kann den Besuch ziemlich schmälern.

Bewertung von Herbert Will von Donnerstag, 30.05.2013 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur Kaffee und Erdbeerkuchen gegesseo trptzdem war der Service vorbildliich. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Cafe unter den Linden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg