Roter Hahn Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Roter Hahn Restaurant in Regensburg
4.5 18
Rote-Hahnen-Gasse 10 Regensburg Bayern 93047
0941 595090

Tisch reservieren - Restaurant Roter Hahn Restaurant in Regensburg

Adresse:

Roter Hahn Restaurant
Rote-Hahnen-Gasse 10
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 595090
Webseite: http://www.roter-hahn.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 07:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 07:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 07:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 07:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Roter Hahn Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Roter Hahn Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herakles Riechmann von Sonntag, 06.11.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntagsbrunch Für 30 € pro Person erhält man den gewohnt guten Service sowie ein kalt- warmes Frühstücksbuffet mit sehr feinen Variationen ab 11 Uhr. Ab 12 Uhr wird um das warme Mittagsbuffet mit 5 unterschiedlichen Gerichten erweitert. Der Übergang zur Nachspeise erfolgt nahtlos gegen ca. 13 Uhr. Es gibt zu einem guten Glas Sekt, Kaffee, Säfte und Wasser soviel man möchte. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Fred Schweinar von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...sehr zufrieden!

Bewertung von Stefan Schmidt von Samstag, 10.09.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zum angemessenen Preis. Professionelle und höfliche Bedienung. Empfehlenswert

Bewertung von Thomas Scheffler von Sonntag, 21.08.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mitten in der Stadt, alles gut zu erreichen, sehr laut durch die vielen Kneipen drumherum...

Bewertung von Rock'n'Roll Fresh von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter service und das Essen ist super, zu empfehlen ist ein club sandwich

Bewertung von Matthias Koch von Montag, 13.06.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Niveau leckere...

Bewertung von Florian Seidl von Montag, 06.06.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen, angemessener preis, guter und ausgesprochen freundlicher service, schönes ambiente: gern bald wieder. die desserts waren ausgezeichnet!

Bewertung von Admin Admin von Mittwoch, 11.05.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Der Service und Frühstück sind gut. Lediglich die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und sollten dringend renoviert werden.

Bewertung von Jochen Feilmeier von Freitag, 29.04.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edles Ambiente, fantastischer Service (auch in der Bedienung englischsprachiger Gäste) und hochwertige Speisen & Getränke. Sehr zu empfehlen, sowohl für private als auch geschäftliche Anlässe.

Bewertung von Sarah P von Samstag, 23.04.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Donnerstag, 23. März 16 zu einer Hochzeitsfeier dort.Das Essen, das Ambiente und vorallem der Service waren spitze! Unglaublich gute servicekräfte, nur sehr selten sowas erlebt. Die anderen Gäste waren auch echt begeistert.

Bewertung von Angela Falcone-Hesl von Sonntag, 28.02.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern Abend mit Bekannten beim Krimidinner im Roten Hahn. Wir wurden nett empfangen und an unseren Tisch gebracht. Es gab ein Glas Sekt und ein Brotkorb war am Tisch eingestellt. Beginn der Veranstaltung war 18 Uhr, das erste Gericht gab es dann gegen 19.20 Uhr. Das 5 Gänge Menü war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Theaterstück war sehr gut. Spannend, witzig und sehr unterhaltsam. Der Service war sehr bemüht und freundlich. Allerdings haben wir öfters mal "auf dem Trockenen" gesessen und das Nachschenken war etwas sporadisch. Das wurde zu späterer Stunde, als nur noch die Hälfte der Gäste da waren, besser. Der Abend hat pro Person 115,-Euro gekostet. Abzüglich des Preises für das Theaterstück hat der Rote Hahn für das Menü inkl. Getränke pro Person 95,-Euro verlangt. Finde ich persönlich nicht gerechtfertigt. Wir hatten an das Essen einfach zu hohe Erwartungen gehabt, das war wahrscheinlich der Fehler. Schade war auch, dass wir trotz der 5 Gänge am Ende immer noch Hunger hatten. Aber die Stimmung war trotzdem gut.

Bewertung von Daniel Winkler von Freitag, 08.01.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Regensburg! Essen sehr, sehr lecker, vorallem hat der Rote Hahn die BESTEN STEAKS in Regensburg! Tolle Auswahl an Weinen. Service ebenfalls tadellos

Bewertung von pulp redtea von Dienstag, 29.12.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz ok - lecker für die einfache und übersichtlich gehaltene Speisekarte - Top Küche, dies perfekt dargebracht - zu empfehlen für alle die endlich mal ein schönes Ambiente erleben möchten. Top freue mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Daniel Winkler von Samstag, 05.12.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolle Weine. Vor allem die Steaks sind der absolute Wahnsinn Das Restaurant ist eins der Besten von ganz Regensburg! Ein Besuch, jeder Zeit und immer wieder gerne!

Bewertung von Michael Bartsch von Mittwoch, 23.09.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier für eine Nacht Station gemacht Sehr nettes freundliches Personal. Gut war auch , wir konnten auf dem Hof einen Parkplatz reservieren. Zimmer sauber .Bad in Ordnung. Interessante Wandgestaltung auch in den Zimmern. Wir wurden auch abends sehr nett im Restaurant bedient. Das Essen war sehr schmackhaft. Interessant fand ich die Gurkenspagetti. Leider gibt es Abzüge fürs Frühstück . Personal war sehr bemüht, dennoch waren einige Dinge beim Bufet länger nicht vorhanden.Der Kaffee schmeckte schrecklich Fazit wir würden wieder kommen.

Bewertung von Karl Hanisch von Montag, 15.06.2015 um 01:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unterkunft sauber und ordentlich. Frühstück negatiiv resp.zu teuer für "Wenigesser" Daher emnpfehle ich dieses in der Nähe bei einem Bäcker o.ä. einzunehmen. Zimmerpreis in Ordnung. Lage sehr gut. Altstadt in 10 Minuten erreichbar. Etwas ungünstig wenn man mit dem Auto kommt. Parkplatz nuir in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe ( zehn Minuten zu Fuß). Ansonsten freundliches Personal

Bewertung von Constantin Sander von Montag, 23.12.2013 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Küche und sehr guter Service.

Bewertung von Anna Laia von Dienstag, 23.04.2013 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist alles sehr ordentlich. Und die wc's erst

Adresse vom Restaurant Roter Hahn Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg