Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Regensburg
4.3 18
Leublfingstraße 9 Regensburg Bayern 93053
0941 78529955

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Regensburg

Adresse:

Restaurant Akropolis
Leublfingstraße 9
93053 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 78529955
Webseite: http://akropolis-regensburg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Schmalstieg von Montag, 28.11.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ansprechend. Bedienung freundlich und schnell. Sechs Personen waren mit den Gerichten zufrieden und an Ende satt. Da gab es nichts zu meckern.

Bewertung von Thomas Fuchs von Freitag, 04.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Sehr schöne, moderne und geschmackvolle Einrichtung mit klarem griechischen Akzenten. Was aber ganz besonders hervor zu heben ist, ist dass die Mitarbeiter sehr freundlich und äußerst zuvorkommend sind. Hat mir sehr gut gefallen

Bewertung von Tanja Fischer von Sonntag, 30.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche :) top service

Bewertung von Nicolas Wiener von Freitag, 21.10.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ansich ein guter Grieche... Allerdings wurde uns für eine extra Feta-Stück (Größe war lächerlich,1/4 von der Packung im Supermarkt) 3.50€ berechnet! Für mich war das ein Wucher...daher der letzte Besuch.

Bewertung von Melanie Winkler von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Grieche, gutes Essen, netter Service!

Bewertung von OGGAMER von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedingungen waren schnell und freundlich das Gyros war würzig und die Kalamarie frisch. Der Salat war nicht so besonders und deshalb vier Sterne.

Bewertung von Uli Maier von Montag, 01.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hey fur mich eine von das beste griechische restaurant in regensburg es war einfach alles top

Bewertung von Rainer Pickhard von Montag, 25.07.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein Grieche der nicht diese riesen Portionen hat. An der Qualität des Essen kann man nichts aussetzen.

Bewertung von Valentin G von Dienstag, 24.05.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche! Das Fleisch ist top, die Salate frisch, einfach lecker. Gut Essen in tollem Ambiente. Die Preise sind angemessen und entsprechen der Qualität des Essens. Die Portionen machen immer satt. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Buchholz von Dienstag, 24.05.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente, Service und Essen wirklich gut. Wir waren drei Erwachsene und zwei Kinder und hatten letztendlich eine Rechnung von rund 112 Euro. Dass es keine Kinderportionen gibt kann man gut verschmerzen, schließlich kann man den Rest ja mitnehmen. Dann aber ohne Vorwarnung einfach 30 Cent für Mitnahmeverpackung zu verlangen ist meiner Meinung nach weder kundenfreundlich noch besonders klug. Mein persönliches Fazit: Das war mein persönlich letzter Besuch, weil ich es einfach nur für kleinlich und als prinzipielle Abzocke empfinde. Daher nur einen Stern.

Bewertung von Tanja Engel von Mittwoch, 11.05.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top Lokal

Bewertung von Andreas Vogel von Sonntag, 08.05.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Super, Ambiente schick, nur 1 Ober versaut uns jedes mal den Abend Beim ersten mal wollte er unserem englischsprachigem Besuch weiß machen, dass ,orange juice' in Deutschland Fanta bedeutet. Die hat er nämlich gebracht und nicht mehr zurückgenommen. Beim nächsten Besuch hat er uns das Tablett mit Wein und Bier über den Tisch geschüttet. Ohne sich zu entschuldigen ermahnte er uns zur Vorsicht. Auch einen Ouzo zum Schluss, wie es bei manchen Griechen eh üblich ist, gab es nicht. Der Chef und das restliche Personal sind sehr freundlich.

Bewertung von Michael Buchner von Samstag, 05.03.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtet, mit freundlichem Service. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Die Preise sind angemessen. Im Sommer kann man auch ganz nett draußen sitzen.

Bewertung von Uli Maier von Montag, 11.01.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hey fur mich eine von das beste griechische restaurant in regensburg es war einfach alles top

Bewertung von jensrm9 von Samstag, 09.01.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich war des essen sehr gut. Die Größe der Portionen war ebenfalls genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Am Samstag war das Lokal gut ausgelastet deshalb vorher reservieren.

Bewertung von David Feddersen von Donnerstag, 26.11.2015 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre und schöne Einrichtung. Essen ging sehr schnell und war mehr als zufriedenstellend!

Bewertung von Christian Buchmeier von Dienstag, 30.06.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne sehr viele griechische Restaurants. Sei es in München, Berlin etc. Dieser Grieche ist für Regensburg einzigartig. Es ist wie wenn man nach Hause kommt. Es sind keine Geschäftsführer! Sondern behandeln einen nicht wie ein Gast sondern wie einen Freund. Zum Essen: man isst sich satt, aber man fühlt sich nicht dick! Das ist die große Kunst! Immer frisch und das Beste was es in Regensburg gibt. Auch wenn man mal seine Batterie vom Auto leer macht, weil man zu blöd ist das Licht auszuschalten...die Mitarbeiter sind besser als der ADAC ;) ευχαριστώ πολύ :-) :-)

Bewertung von soto nikola von Donnerstag, 11.06.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service ! Typisch griechische vorspeisen ! Sehr lecker ! Habe eine Grillplatte gegessen diese sehr gut geschmeckt hat !!! Sehr fein!   Geburtstag feiern bei akropolis ..Geburtstagkind essen gratis ...find ich super..!

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg