Zum Goldenen Faß Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Faß in Regensburg bavarian
4.2 5 5
Spiegelgasse 10 Regensburg Bayern 93047
0941 20914449

Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Faß in Regensburg

Reservierung:

Zum Goldenen Faß hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Goldenen Faß:

Zum Goldenen Faß
Spiegelgasse 10
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Goldenen Faß

Telefon: 0941 20914449
Webseite: http://www.augustiner-goldenes-fass.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Goldenen Faß:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Goldenen Faß:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Goldenen Faß:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Zum Goldenen Faß:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Goldenen Faß:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Goldenen Faß:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Goldenen Faß:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Guggeis von Montag, 05.06.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten mit nettem Personal und gutem Essen

Bewertung von Merlin Trummert von Mittwoch, 17.05.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow die Kreationen auf der Karte waren ein Gedicht und der Spruch "Das Auge isst mit" kommt mal wieder genial zur Geltung. Wer mal etwas besonderes genießen möchte sollte hier vorbei schauen und das tolle Essen erleben!

Bewertung von hans hansisen von Dienstag, 14.03.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal ist eigentlich sehr schön und die Speisen ok. Mit Ausnahme einer sehr freundlichen Bedienung sind die Wirtsleute und das restliche Personal aber extremst unfreundlich. Der Wirt war anscheinend schon sehr stark angetrunken (es war früher abend). Einfache Fragen oder Bitten nach anderen Beilagen, normal eine Selbstverständlichkeit, wurden schroff mit höhnischen Kommentaren abgelehnt...

Bewertung von Amos Drobisch von Freitag, 23.12.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer gutbürgerlicher Mittagstisch mit Salat, eine große Portion + freundliche Bedienung. Das Ambiente leider ein wenig langweilig. Keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Andreas Olbrich von Samstag, 05.11.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren geschäftlich in Regensburg und haben des Öfteren das Gasthaus aufgesucht. Jedesmal war alles perfekt. Die Bedienung, das Essen und der Preis passen. Jederzeit wieder. 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anfahrt zum Restaurant Zum Goldenen Faß:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg