Papageno Mittelmeerküche Tisch reservieren - Restaurant Papageno Mittelmeerküche in Regensburg mediterranean
4.2 5 5
Keplerstraße 14 Regensburg Bayern 93047
0941 6308165

Tisch reservieren - Restaurant Papageno Mittelmeerküche in Regensburg

Reservierung:

Papageno Mittelmeerküche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Papageno Mittelmeerküche:

Papageno Mittelmeerküche
Keplerstraße 14
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Papageno Mittelmeerküche

Telefon: 0941 6308165
Webseite: http://papageno-regensburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Papageno Mittelmeerküche:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Papageno Mittelmeerküche:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Papageno Mittelmeerküche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corina Möller von Donnerstag, 11.01.2018 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location ist hübsch, Essen war gut und der Service war Klasse! Leider hat uns das Kinderessen ziemlich den Abend verdorben. Die Tomatensauce zu den Nudeln war leicht scharf. Kaum der Rede wert für einen Erwachsenen, aber für ein zweijähriges Kleinkind zu viel. Ich hab mich schon gewundert, warum sie so viel Wasser trinkt zum Essen, als sie dann nach der Hälfte des Tellers anfing zu weinen, haben wir gemerkt, dass die Sauce pikant ist. Dabei hatten wir ein Kinderessen bestellt! Nachdem die Kleine den ganzen Brotkorb leer gefuttert hatte, ging es wieder, aber nochmal werden wir als Familie wohl nicht mehr ins Papageno gehen.

Bewertung von Torsten Meyer von Donnerstag, 21.12.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Pasta, wie in so vielen Lokalen. Nicht schlecht, aber auch nichts Außergewöhnliches.

Bewertung von Anita Hoffmann von Dienstag, 12.12.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen und ich bin sehr wählerisch! Pizza, Pasta und die Salate mit leckeren Brot und Rucola Dressing:-) (immer unser Highlight) Tadellos liebe nette Bedienung und man bekommt hier das Essen superschnell (15min) kein Vergleich in ganz Regensburg. Achja und die Lokation ist auch sehr schön.:-)

Bewertung von Sebastian Lischewski von Donnerstag, 30.11.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ist das Papageno für seine Meeresfrüchte bekannt. Die Pizzen sind jedoch für Nicht-Fischliebhaber und Muschel-Enthusiasten eine solide Alternative. Die Auswahl ist überschaubar und teilweise etwas speziell, aber jeder sollte darauf etwas finden! Die Pizzaria hat noch eine schöne Terrasse zur Donau hinaus. Auch gut zum Mitnehmen geeignet...

Bewertung von Birte von Samstag, 07.10.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Essen, für das man auch gerne eine etwas längere Wartezeit in Kauf nimmt, während das Lokal komplett voll ist. Die Bedienungen sind immer äußerst freundlich und nett, egal wie viel Stress ist. Für mich ein normales Preis-Leistungsverhältnis

Anfahrt zum Restaurant Papageno Mittelmeerküche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg