Papageno Mittelmeerküche Tisch reservieren - Restaurant Papageno Mittelmeerküche in Regensburg mediterranean
4.3 5 5
Keplerstraße 14 Regensburg Bayern 93047
0941 6308165

Tisch reservieren - Restaurant Papageno Mittelmeerküche in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

Papageno Mittelmeerküche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Papageno Mittelmeerküche:

Papageno Mittelmeerküche
Keplerstraße 14
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Papageno Mittelmeerküche

Telefon: 0941 6308165
Webseite: http://papageno-regensburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Papageno Mittelmeerküche:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Papageno Mittelmeerküche:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Papageno Mittelmeerküche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Winter von Dienstag, 29.05.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben kurzfristig noch einen Platz im Garten bekommen. Vorspeise und Salat waren gut, Pizzen sind riesig. Der Service war verbesserungswürdig, leider hatte man vergessen, den 2. Gang zu ordern. Kann passieren. Alles in allem in Ordnung!

Bewertung von Rebekka Huber von Freitag, 04.05.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit Arbeitskolleginnen dort und wir mussten trotz Reservierung ca 10-15 Minuten warten. Wurden dann vom sehr freundlichen Personal an den Tisch geführt. Wir haben das Essen relativ zeitig bekommen und es hat uns allen sehr geschmeckt! Die Pizzen sind ein Traum :) das einzige Manko ist, dass es gelegentlich ein wenig laut ist, aber so ist es nun mal in einem großen Raum mit vielen Menschen :)

Bewertung von Roman Ebel von Sonntag, 29.04.2018 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu sechst beim Essen. Reservierung hat gut funktioniert und wir haben einen Tisch im Biergarten bekommen. Ich habe selbstgemachte Pasta gehabt, war geschmacklich gut aber ein bisschen zu wenig meiner Meinung nach. Pizza war ausreichend. 3 von 6 Personen hatten noch Hunger nach dem Essen. Warum ich nur 3 Sterne gebe? Weil für uns ungefähr 5 Servicekräfte zuständig waren und als unsere Getränke leer waren und wir bei der ersten bestellt haben wurden wir noch 4 mal gefragt ob wir noch Getränke brauchen. Ich musste schon eine Weile warten bis mein Getränk kam. Ansonsten war der Service unaufmerksam und hat die ganze Zeit weg geschaut während der Bestellung. Auch wenn das Essen gut war werde ich das Lokal nicht mehr aufsuchen, da ich mich sehr unwohl gefühlt habe.

Bewertung von Theresa Deml von Freitag, 06.04.2018 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und freundliches Personal. Die Fischsuppe war bei unserem vorletzten Besuch fantastisch. Gestern hatte ich Carpaccio vom Rind, welches leider etwas salzig war. Dieses Gericht hatte ich hier schon häufiger und da war es immer sehr gut. Die Pizzen sind kaum zu verbessern. Ich hatte nicht das Gefühl dass wir zum Gehen gedrängt worden wären, obwohl viele von uns schon ausgetrunken hatten. Aber wir wurden mehrmals gefragt, ob wir noch was bräuchten, was ja nicht verwerflich ist. Schon viele Male dort gewesen und werde auch wieder hingehen!

Bewertung von Mirko Rehberg von Samstag, 03.02.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker und liebevoll zubereitet , die Getränkeauswahl ausreichend und gut. Der Service die meiste Zeit zuvorkommend. Nur am Ende sollten wir dann Essen bezahlen, für unseren reservierten Tisch, allerdings von Gästen die nicht gekommen waren. Und es wurde Zeitdruck aufgebaut, dass wir endlich fertig werden müssen. Das finde ich für einen Tisch mit 10 Leuten die drei Gänge essen und dazu reichlich trinken nicht gastfreundlich und auch nicht so klug. Da es genug Auswahl gibt in Regensburg, würde ich trotz des guten Essens hier nicht noch mal hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Papageno Mittelmeerküche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg