Papageno Mittelmeerküche Tisch reservieren - Restaurant Papageno Mittelmeerküche in Regensburg
3.9 17
Keplerstraße 14 Regensburg Bayern 93047
0941 6308165

Tisch reservieren - Restaurant Papageno Mittelmeerküche in Regensburg

Adresse:

Papageno Mittelmeerküche
Keplerstraße 14
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 6308165
Webseite: http://papageno-regensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Papageno Mittelmeerküche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Papageno Mittelmeerküche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Gr von Mittwoch, 07.12.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War in letzter Zeit nicht so überzeugt vom Essen. Service war aber jedes Mal gut!

Bewertung von Leila Lu von Freitag, 25.11.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einige am Tisch haben 3 Minuten später bestellt als der Rest der Gruppe. Leider kam das Essen dann nicht zeitgleich. Die Getränke sind überteuert und wurden auch erst zum Essen serviert. Die Pizza war jedoch sehr lecker.

Bewertung von annalena hanke von Dienstag, 22.11.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente, sehr nette Service-Kräfte und das wichtigste: immer gutes und frisches Essen zu fairen Preisen. Ich gehe immer wieder gerne dort hin :)

Bewertung von Florian B. von Dienstag, 04.10.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, Wartezeit auf das Essen absolut in Ordnung. Die Preise sind etwas höher als beim Durchschnittsitaliener, dafür aber die Gerichte auch leckerer.

Bewertung von Martina Höhler von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente, schöne Terrasse und jede Menge sehr guter mediteraner Speisen.

Bewertung von Andreas von Dienstag, 30.08.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich ok, Bedienungen freundlich, Ambiente sehr schön, preislich gibt's bessere die geschmacklich genauso gut sind.

Bewertung von Constantin Federle von Dienstag, 09.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente

Bewertung von Fatih Senguen von Donnerstag, 02.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise gutes Essen und nette Bedingungen. Leider bei unserem letzten Besuch waren wir leicht enttäuscht.

Bewertung von Patrick Kebekus von Dienstag, 17.05.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe einige Jahre in Regensburg gelebt. Ja, der Service braucht manchmal länger, dennoch wurden wir stets freundlich behandelt und die Damen waren immer bemüht. Essen 1a. Da war kein einziges Mal eine Enttäuschung dabei.

Bewertung von Bitz Sabine von Montag, 21.03.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super. Waren schon mehrmals dort. Da lohnt sich der Weg aus Landshut. Haben noch niemals schlecht dort gegessen. Am schönsten ist es im Sommer draußen. Die Lokation ist leider sehr hellhörig durch die hohe Bauweise. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Unbedingt reservieren

Bewertung von Marvelus Krönig von Donnerstag, 11.02.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza kommt mit sehr dünnen Boden und nicht besonders viel Belag. Tomatensoße schmeckt auch nicht besonders. Bedienung ist freundlich aber überfordert. Alles in allem gibt es bessere Italiener in Regensburg.

Bewertung von Michael Dobmann von Freitag, 05.02.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice and helpful staff. Good Italian food and great atmosphere in the historic building.

Bewertung von Hannah I. von Sonntag, 10.01.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und hat uns allen geschmeckt, preislich gehört es eher zur höheren Kategorie, ist aber bezahlbar. Der Service ist mäßig, hat alles ziemlich lang gedauert und wirkte sehr chaotisch. Die Räumlichkeiten an sich sind gemütlich und gut zentral gelegen.

Bewertung von Franz Schmitt von Dienstag, 22.12.2015 um 07:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern, 21.12.2015 mit den Kollegen beim Essen. Der Service verdient eine eine glatte 6 Minus. 40 Minuten bis die Getränke am Tisch waren, weitere 45 Minuten bis das Essen an den Tisch kam. Der Rotwein wurde gekühlt serviert. Keine Betreuung am Tisch, man muss sich selbst um Bedienung bemühen. Es wurde nicht nachgefragt ob zwischendurch noch was gebraucht wird oder noch weitere Getränke gewollt wurden. Es wurde kein Kaffee oder etwa ein Nachtisch angeboten. Simpel gesagt, Essen Durchschnitt, Service grottenschlecht. Das Restaurant war geschätzt 60-70% mit Gästen besetzt, da sollte es doch möglich sein in angemessener Zeit die Gäste zu bedienen. Leider haben sich die schlechten Bewertungen für den Service bestätig.

Bewertung von Mona Zimmer von Dienstag, 08.12.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da steckt wirklich Liebe drin. Essen war sehr lecker. Seit langem wieder richtig gut gegessen.

Bewertung von Ludwig Hoirotta von Montag, 23.11.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv der beste Italiener in Regensburg. Top Qualität und super Service! Sehr zu empfehlen, da man für sein Geld wirklich viel bekommt! Reservierung vor allem am Wochenende notwendig.

Bewertung von Johannes Bauer von Dienstag, 03.03.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag beim Essen mit 5 Personen. Begrüßung durch die Chefin persönlich. Schöner Tisch mit Aussicht auf das ganze Lokal. Geschmackvoll eingerichtet, angenehme Atmosphäre. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten 4 Nudelgerichte und ein Fleischgericht, alle waren hervorragend. Espresso ging aufs Haus, vielen Dank! Zusammengefasst, wer sehr gut Essen gehen will bei angenehmer Atmosphäre ist hier genau richtig. Reservierung empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Papageno Mittelmeerküche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg