Spaghetteria Aquino Tisch reservieren - Restaurant Spaghetteria Aquino in Regensburg italian
3.9 5 5
Am Römling 12 Regensburg Bayern 93047
0941 563695

Tisch reservieren - Restaurant Spaghetteria Aquino in Regensburg

Reservierung:

Spaghetteria Aquino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Spaghetteria Aquino:

Spaghetteria Aquino
Am Römling 12
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spaghetteria Aquino

Telefon: 0941 563695
Webseite: http://www.spaghetteria-regensburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Spaghetteria Aquino:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Spaghetteria Aquino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Spaghetteria Aquino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richy Roth von Montag, 18.12.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wäre echt gut aber man sitzt wie die Ölsardine in der Dose. Wenn man auf die Toilette will müssen an 2 Tischen die Leute aufstehen damit man raus kommt. Weniger wäre mehr.

Bewertung von Benjamin Elsner von Sonntag, 17.12.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit einer Gruppe in der Spaghetteria. Zunächst einmal ist der Raum sehr schön und das Essen vom Preis-/Leistungsverhältnis gut. Das war es aber dann auch mit den positiven Aspekten. Der Service war unfreundlich, unhöflich, und höchst unprofessionell, weshalb wir in Zukunft einen Bogen um dieses Restaurant machen werden. Die Worte „danke“, „bitte“, und „Entschuldigung“ scheinen den Bedienungen nicht geläufig zu sein; stattdessen werden Soßen mit einem brüsken „Vorsicht“ auf den Tisch geknallt. Unserem Gastgeber wurde nicht mitgeteilt, dass die Reservierung nur für zwei Stunden ist. Nachdem wir nach 1,5 Stunden das Essen erhalten haben wurden wir kurz danach harsch aufgefordert, aufzustehen und den Tisch frei zu machen. Gute Restaurants würden hierzu den Gastgeber zur Seite nehmen und die Situation erklären. Hier wird man vor allen Gästen von der Bedienung angeschrien „Sie müssen jetzt aufstehen!“. Wer so behandelt werden will, dem sei ein Besuch wärmstens zu empfehlen!

Bewertung von Tobias Stangl von Samstag, 16.12.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Das Personal besteht nur aus Studenten, welche aufgrund des doch beraten lassen größeren Andrangs überfordert würzen wirkten und Bestellungen und Reservierungen von mehreren Gästen vergessen haben.

Bewertung von Tobias Dietrich von Dienstag, 28.11.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier um das Nudelabenteuer zu essen (Sauce aussuchen und soviel Nudeln wie man will) War super. Service war aufmerksam, Nudeln kamen immer flott nach und geschmeckt hat es auch super! Immer wieder einen Besuch wert

Bewertung von Flagelated von Montag, 13.11.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung langsam aber nicht unfreundlich. Pizza war okay aber nicht sehr geschmacksintensiv. Nudeln tatsächlich aus der Packung und die Bolognese Sauce hatte sogut wie gar keinen Geschmack.

Anfahrt zum Restaurant Spaghetteria Aquino:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Regensburg