Spaghetteria Aquino Tisch reservieren - Restaurant Spaghetteria Aquino in Regensburg italian
3.8 5 5
Am Römling 12 Regensburg Bayern 93047
0941 563695

Tisch reservieren - Restaurant Spaghetteria Aquino in Regensburg

Reservierung:

Spaghetteria Aquino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Spaghetteria Aquino:

Spaghetteria Aquino
Am Römling 12
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spaghetteria Aquino

Telefon: 0941 563695
Webseite: http://www.spaghetteria-regensburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Spaghetteria Aquino:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Spaghetteria Aquino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Spaghetteria Aquino:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Spaghetteria Aquino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Spaghetteria Aquino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Spaghetteria Aquino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Spaghetteria Aquino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eduard Seifert von Freitag, 21.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Soße zu dünn, komplett geschmacklos! Nudeln aus der Packung Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Alex M von Samstag, 29.04.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man zu Hause mit Liebe kocht und auch ein wenig Ahnung von italienischer Küche hat, ist dieses Lokal nichts für denjenigen. Die Nudeln sind vom Discounter, die Saucen schmecken allesamt aus ein und derselben aromatisierten Tomatenbüchse. Ich wette um mein Haus, der Koch ist kein Italiener und war wahrscheinlich auch noch nie in Italien. Dennn ein echter Italiener würde diese Pasta Saucen an die Wand klatschen. Sorry für diese drastischen Worte, aber es ist wirklich besorgniserregend, dass man mit einer derartigen Durschnitts Fertigküche ein Lokal erfolgreich betrieben kann. Armes Deutschland. Einzig die Antipasti waren in Ordnung, das war es aber auch schon und reicht nie und nimmer für den Namen "Spagetteria". Aufenthalt April 2017

Bewertung von no body von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und preiswertes Essen in interessanter Umgebung. Freundliche Bedienung. Gerne wieder

Bewertung von Michael Buchner von Freitag, 09.12.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist wohl Glückssache. Drei Mal fragen müssen, welches Bier denn ausgeschenkt wird, weil dies nicht auf der Karte stand. Die Nudeln waren wohl aus der Packung und das, wenn man sich als "Spaghetteria" bezeichnet. Auch die Soßen zu den Nudeln waren eher dünn.

Bewertung von Thorsten Horn von Sonntag, 06.11.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location im Herzen von Regensburg. Eine gut ausgewählte Speisekarte und ein wirklich sehr leckeres Vorspeisen bzw. Antipasto Buffet. Die Nudeln sind tatsächlich auf den Punkt gekocht und die Tomaten Soßen erinnern wirklich an Italien und an das Essen dort. Bei der Pizza ist der Boden schön dünn, geschmackvoll und dezent Belegt. Alles war bestens Gewürzt. Der Service war okay. Mein Geheimtipp: Der Kaffee war gigantisch gut

Anfahrt zum Restaurant Spaghetteria Aquino:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Regensburg