Restaurant Brandner Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brandner in Regensburg
4 27
Müllerstraße 7 Regensburg Bayern 93059
0941 8104470

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brandner in Regensburg

Adresse:

Restaurant Brandner
Müllerstraße 7
93059 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 8104470
Webseite: https://www.sorat-hotels.com/de/hotel/regensburg/restaurant-brandner.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Brandner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Brandner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Kraska von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist eine ruhige Alternative zu den Hotels in der Altstadt. Durch seine Lage auf der Donauinsel gibt es weder Durchgangsverkehr noch Touristenhorden. Trotzdem ist man sehr nahe bei den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war OK. Eine Überraschung waren die Parkgebühren von 15€ pro Nacht: da es keine Parkmöglichkeiten ausserhalb gibt, ist man gezwungen die Hotelgarage zu benutzen.

Bewertung von Kirill Samojlowitsch von Donnerstag, 01.06.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich.Die Zimmer sind aber extrem abgewohnt. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Das Hotel hat maximal 3 Sterne. Das schlimmste: keine Klimaanlage. Im Sommer unbedingt meiden. Unterm Dach wird es ab circa 30 Grad Tagsüber in der Nacht unerträglich. Allerdings gute Lage und toller Ausblick. Diese Rezension ist eine​ Aufforderung an das Management entweder zu investieren oder die Preise zu senken.

Bewertung von Uschi Pesendorfer von Dienstag, 09.05.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super tolle, ruhige Lages von diesem Hotel. Auch haben wir in der Straße einen Parkplatz ohne Gebühren gefunden. Unser gebuchtes Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr am neuesten Stand, aber wie gesagt alles gepflegt und sauber. Frühstück war sehr, sehr gut. Große Auswahl, gute Qualität, guter Service und das alles um 10,-- Euro Drei Sterne gibt es deshalb, da es bei der Abreise eine Diskussion gab. Wir haben zwei Nächte gebucht und auch bereits damals bezahlt. Bei der Abreise meinte die Mitarbeiterin erst, wir haben nur eine Nacht bezahlt, dann wiederum sollten wir einen Aufpreis von 20,-- Euro zahlen. Gut, dass wir die Buchungsbestätigung dabei hatten. Aber ansonsten alles topp!

Bewertung von Elmar Wermuth von Sonntag, 07.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Lage in Regensburg, sehr idyllischer Ausblick. Wir waren im Rahmen eines 5-tägigen Jahrestreffens dort und wurden rundum gut betreut. Sehr freundliches Personal, umfangreiches und sensationell gutes Frühstück.

Bewertung von Anna Weis von Freitag, 05.05.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein super Hotel- super Lage (also besser geht es nicht in Regensburg) die Mitarbeiter sind alle super freundlichen und hilfsbereit. Hatte ein paar extra wünsche und die wurden voll und ganz erfüllt. Noch nie so ein tolles Ambiente erlebt!!!! Weiter so :)

Bewertung von Heike HAUK von Sonntag, 16.04.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da wir bisher nur das Restaurant besucht haben, können wir auch nur dieses bewerten. Der Service ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Außerdem hat das Restaurant eine sehr gute Küche. Was uns aber sehr begeistert sind die tollen Events rund um das ganze Jahr. Wir besuchen das Restaurant regelmäßig und sind bisher immer zu frieden.

Bewertung von Conrad Munz von Donnerstag, 13.04.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Hotel. Die Innenstadt ist über die Steinerne Brücke zu Fuss gut erreichbar. Zimmer und Frühstück super. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Roan Weber von Dienstag, 11.04.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker; das Personal ist nett und zuvorkommend; die Hotelbar ist gut bestückt und der Barkeeper weiß, was er tut; die Zimmer sind zwar altbacken, aber gemütlich; die Sauna habe ich nicht ausprobiert, aber es sah ganz nett aus; der Fitnessraum ist leider ein Witz...

Bewertung von Cafe Dupont von Mittwoch, 29.03.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht reseptionnist bei Ankunft am abend. Nicht freundlich schade

Bewertung von Geyme Lechner Mannes von Sonntag, 26.03.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Frühstück und dienen, aber das Hotel (es ist eigentlich sehr schön) braucht unbedingt einer Renovation: Tepich überall, Türe mit normalen Schlüssel und Bad ohne Dusche Kabine finde ich nicht so toll! Trotzdem gebe ich Ihnen 4 Sterne :)

Bewertung von Thomas Till von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage des Hotels. Zimmer aber nicht so schön. Wirkt schon etwas altmodisch. Auch ein Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß.

Bewertung von Lothar Haenle von Montag, 27.02.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden freundlich empfangen und das gebuchte Deluxe-Zimmer mit Blick auf Dom und Steinerne Brücke war perfekt.

Bewertung von Dieter Laun von Dienstag, 21.02.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage in Regensburg ! super Service ! Der Frühstücksraum hätte etwas größer sein können, es wird eng wenn alle Gäste fast gleichzeitig kommen, aber sonst ein großzügiges Büfett, wird immer frisch aufgefüllt. Wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Uwe Nielsen von Mittwoch, 15.02.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmer Aufenthalt wieder einmal auf der Donauinsel - schönes Zimmer, schöner Blick, ruhigen Lage!

Bewertung von Jan Mordhorst von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns zum Urlaubsende noch einige Tage Regensburg gegönnt. Das Sorat-Hotel war dabei eine gute Wahl: - Freundliches, professionelles Personal - Gute Zimmer - Gute Bar - Gutes Frühstück Einziger Kritikpunkt ist das WLAN, es wird pro Zimmer nur ein einziger gerätebezogener Zugang gewährt (auf Anfrage gab es einen zweiten) Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Bewertung von Platon Platin von Montag, 21.11.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, die in Regensburg ihresgleichen sucht. Sehr freundliches Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert, eine der besten Adressen der Stadt!

Bewertung von Marcus Thaler von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben schon öfters im Sorat Insel Hotel Regensburg übernachtet. Super Frühstück und überall freundlicher Service vom einchecken bis zum auschecken. Immer wieder gerne...

Bewertung von Sven Vollberg von Dienstag, 01.11.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches Hotel direkt am Zentrum von Regensburg. Schöne Zimmer, ein makellosen Service uns ein Frühstück was keine Wünsche offen lässt...

Bewertung von K. Werner von Dienstag, 25.10.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zweifelsohne hat das Hotel die beste Lage in Regensburg. Verbesserungswürdig ist jedoch der Service generell und speziell an der Bar. 20 Minuten auf einen Kaffee der dann nicht kommt zu warten, ist definitiv inakzeptabel. Das frontdesk Personal war zeitweise überfordert. Reservierungen konnten trotz Namensnennung nicht sofort gefunden werden. Die Tiefgarage des Hotels ist sehr eng und verwinkelt. Selbst wenn die Tiefgarage voll ist, kann man hinein fahren. Wer dann wieder hinaus möchte, muss persönlich zur Rezeption gehen um eine Münze zu holen. Sprechverbindung nicht möglich. Auf einigen Fluren haben wohl Renovierungsarbeiten stattgefunden, die bisher nicht beendet worden sind. Im Bad kam aus dem Wasserhahn als ich diesen Auftritte, erstmal braune Brühe. Das gleiche galt für die Dusche.

Bewertung von Guenther Koffler von Montag, 24.10.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großzügige Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, super Lage, fairer Preis. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 2 Monaten hier. Wir fühlten uns wohl. Aber das Frühstück, das war so lecker. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Jörg Schulz von Dienstag, 05.07.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon etwas abgewohnt. Nettes, aber nicht sehr aufmerksames Personal.

Bewertung von Burkhard Hennemann von Sonntag, 29.05.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens.

Bewertung von jack inthegreen von Donnerstag, 19.05.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deluxe Zimmer war in Grösse und Ausstattung okay. Mitarbeiter Service freundlich. Lage top. Ruhige Lage. Frühstück Preis/Leistung passt. Frühstücksraum sehr klein über Pfingsten jeden Morgen Stau incl Nebenzimmer . Wellnessangebot gehört überarbeitet.

Bewertung von Jürgen Heinen von Dienstag, 26.04.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist perfekt. Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort und hatten so die Gelegenheit unterschiedliche Zimmer zu sehen. Alle hatten Donaublick, von einem der Zimmer gab es den allerdings nur durch ein sehr kleines Gaubenfenster, weshalb das große Zimmer leider auch sehr dunkel war. Die Wände dieses Zimmers im Dachgeschoss waren sehr dünn, sodass man das Gefühl hatte, die morgens um sieben fröhlich spielenden Kinder im Nachbarzimmer würden über das eigene Kopfkissen toben. Die anderen Zimmer waren sehr schön hell und geräumig. Frühstück war inhaltlich fantastisch. Leider war die Platzkapazität im Frühstücksraum zur "Rushhour" begrenzt. Wir saßen zu fünft an einem Vierertisch, es war nicht erwünscht zwei Tische zusammenzuschieben. Der Nebenraum war eher eine Notlösung mit dem Charme eines Konferenzzimmers.

Bewertung von Boris Roth von Sonntag, 14.02.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben uns recht wohl gefühlt. Unser Zimmer war sauber und ordentlich - Die Möbel wirkten etwas zusammengewürfelt bzw. aus verschiedenen Epochen. Die Zentrale Lage ist sehr gut - Tiefgarage 11EUR - Personal freundlich und zuvorkommend. Wir waren gut zufrieden. Dachtrasse muss man gesehen haben! Toller Blick auf die Altstadt.

Bewertung von Daniel Winkler von Freitag, 08.01.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Restaurant Brandner


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Regensburg