Zum Sauseneck Tisch reservieren im Restaurant Zum Sauseneck in Regensburg Sushi
4.7 70 5
Keplerstraße 8 8 Regensburg Bayern 93047
+49 941 53706

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Regensburg

Zum Sauseneck in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Sauseneck:

Zum Sauseneck
Keplerstraße 8 8
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Sauseneck

Telefon: +49 941 53706
Webseite: http://zum-sauseneck-regensburg.xregional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Sauseneck:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Zum Sauseneck:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Sauseneck

Angebote im Zum Sauseneck

Ausstattung im Zum Sauseneck

Ambiente im Zum Sauseneck

Publikum im Zum Sauseneck

Planung im Zum Sauseneck

Parkplätze im Zum Sauseneck

Haustiere im Zum Sauseneck

Bewertungen von Zum Sauseneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super urige Kneipe mit dem besten Wirten in Regensburg. Eben eine Kneipe wo man sich noch kennt. Des öfteren auch mit musikalischem Ambiente wo man sich begegnen und kennenlernen kann. Die BumBumBand hat hier immer den Laden gerockt. In der kleinen aber feinen Location ist immer eine positive Stimmung und der Uwe sorgt sehr gut für seine Gäste. Hier wurde ich immer wie ein Familienmitglied behandelt. Ich habe auch viele Leute hier kennengelernt. Die Besucher der Kneipe sind aus allen Schichten und man findet immer gute Gesprächspartner in süffiger Umgebung. Dort habe ich mit meine Freunden schon ein paar sehr lustige Abende erlebt und es uns ordentlich gut gehen lassen. Immer ein Besuch Wert ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlichste Bar in der ganzen Stadt, Besitzer ist super nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein cooler laden und billig noch dazu

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Sauseneck:



Weitere Sushi Restaurants in Regensburg

Google Footer