Miss Hong Tisch reservieren im Restaurant Miss Hong in Regensburg Sushi
4.7 880 5
Rote-Stern-Gasse 4 Regensburg Bayern 93047
0941 58616818

Sushi Restaurants in Regensburg

Miss Hong in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miss Hong:

Miss Hong
Rote-Stern-Gasse 4
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miss Hong

Telefon: 0941 58616818
Webseite: https://misshong.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miss Hong:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miss Hong:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Miss Hong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern bei Miss Hong zum Abendessen. Wir hatten vegane Curry Udon und Sushi ???? und das Essen war einfach der Hammer! Auch das Ambiente und das Personal haben vollkommen überzeugt. Definitiv einen Besuch wert ???????? Tipp: Man sollte im Voraus reservieren

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war echt lecker, jedoch mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten. Leute die nach uns gekommen sind haben vor uns das Essen bekommen was ich nicht verstehen kann! Was ich auch noch ein nervig finde man kann dort nicht mit Karte zahlen und man wird auch nicht vorher drauf hingewiesen oder es steht auch nicht am Eingang. Das sollte geändert werden! Aber sonst war ich mit meinem Besuch zufrieden ????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön eingerichtetes und gut gelegenes japanisches Restaurant. Es werden Sushi, Ramen, etc. angeboten. Leider ist das Essen dann aber geschmacklich eher mittelklassig für das Preisniveau. Der Service hat leider auch nicht überzeugt, da wir mehrfach unsere Bestellungen wiederholen mussten - trotz eines nicht ganz so vollen Lokals.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, tolles Restaurant. Wenige Tische, aber alle voll. Eine Reservierung ist sinnvoll. Trotz vollem Restaurant kam die Bestellung schnell, die Bedienung war freundlich und hilfreich. Viele vegetarische und vegane Gerichte. Alle Gerichte waren lecker, die Portionen groß, die Preise gerecht. Zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Miss Hong ist die erste Anlaufstelle für japanische Küche und Sushi. Das Essen ist extrem lecker, für jeden (Schärfe-) Geschmack ist sicher was dabei. Reservierung wird dringend empfohlen, für spontane Besuche muss man Glück haben. Das Restaurant bietet im Sommer auch Außenplätze an, diese sind angenehmer da es nicht zu laut / eng / voll wird. Da es im Lokal selbst sehr klein und immer voll ist, hat man durchaus mit Lärm und Hitze zu kämpfen. Dies macht allerdings der freundliche Service und das leckere Essen wieder wett! Geheimtipp: Samstag vormittag gibt es Gyoza zum halben Preis. :-) Kartenzahlung ist NICHT möglich, nur bar bzw PayPal.

Anfahrt zu Miss Hong:



Weitere Sushi Restaurants in Regensburg