Dicker Mann Tisch reservieren - Restaurant Dicker Mann in Regensburg regional
4.1 5 5
Krebsgasse 6 Regensburg Bayern 93047
0941 57370

Tisch reservieren - Restaurant Dicker Mann in Regensburg

Reservierung:

Dicker Mann hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dicker Mann:

Dicker Mann
Krebsgasse 6
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dicker Mann

Telefon: 0941 57370
Webseite: http://www.dicker-mann.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dicker Mann:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dicker Mann:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dicker Mann:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Dicker Mann:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dicker Mann:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dicker Mann:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dicker Mann:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Filippo Brehm von Samstag, 26.08.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp in Regensburg. Ein Muss wer in Regensburg Essen gehen möchte. Klein, nett und versteckt in einer Seitengasse. - Freundlicher Service - Faire Preise - gute Küche (auch Vegetarisch) - wechselnde Mittagsgerichte Beim nächsten Besuch von Regensburg gerne wieder!

Bewertung von Sandy Jaehnig von Montag, 07.08.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Servicepersonal, leckeres Essen - haben uns sehr wohl gefühlt. Vorspeisenplatte sehr empfehlenswert.

Bewertung von luidoodle von Sonntag, 23.07.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich lieb's für Mittagsessen! Schnitzeltage sind einfach grandios, das Preis-/Leistungsverhältnis ist der HAMMER!! Atmosphäre einfach urig und schön, Leute super nett und flink.

Bewertung von Reinhard Kreuzer von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann an einem schönen Sonntag Nachmittag draußen sitzen und das Wetter genießen. Leider war das Radler und das Cola-Weizen nicht gut gemischt (Einzelfall oder Standard?) Dafür war das Essen umso besser und in reichlicher Menge verfügbar. Die Preise sind moderat bis hoch. Das lässt sich aber bestimmt durch die hohe Qualität der Speisen rechtfertigen. 4 Sterne und eine Empfehlung für ein schönes Lokal in einer ruhigen Gasse. Reinhard

Bewertung von Duke Men von Samstag, 06.05.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, die Portion ausreichend und das Personal freundlich. Leider wurden wir nicht gefragt, wie das Fleisch serviert werden soll (Rostbraten). Das darf nicht sein. Daher 3 statt 4 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Dicker Mann:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Regensburg