Restaurant Valentino Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Valentino in Regensburg Amerikanisch
4.7 1675 5
Kumpfmühler Str. 61 61 Regensburg Bayern 93051
+49 941 990173

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Regensburg

Restaurant Valentino in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Valentino:

Restaurant Valentino
Kumpfmühler Str. 61 61
93051 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Valentino

Telefon: +49 941 990173
Webseite: https://restaurant-valentino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Valentino:

Montag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Valentino:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Valentino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Valentino

Barrierefreiheit im Restaurant Valentino

Angebote im Restaurant Valentino

Speiseoptionen im Restaurant Valentino

Ausstattung im Restaurant Valentino

Ambiente im Restaurant Valentino

Publikum im Restaurant Valentino

Planung im Restaurant Valentino

Zahlungen im Restaurant Valentino

Kinder im Restaurant Valentino

Parkplätze im Restaurant Valentino

Haustiere im Restaurant Valentino

Bewertungen von Restaurant Valentino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes italienisches Restaurant etwas außerhalb der Altstadt. Gemütliches Ambiente durch angenehme indirekte Beleuchtung. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Leckere Pizza mit dünnem Boden und knusprigem Rand. Definitiv empfehlenswert :-)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Не моё!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal mit Freunden aus Bielefeld im Valentino. Wir waren sehr begeistert. Nach kurzer Wartezeit auf unseren Tisch wurden wir an diesen gebracht. Leider gab es eine kleine Verwechslung, so daß wir den Tisch nochmal wechseln mussten. Aber zur Entschädigung würde uns eine Flasche Prosecco spendiert. Das war wirklich super und das machen sehr wenige Restaurants!! Top. Das Essen und der Service waren Ausgezeichnet. Mein persönlicher Favorit und Tip an alle ist das Tiramisu und die Fischplatte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch. Liebe Grüße

Anfahrt zu Restaurant Valentino:



Weitere Amerikanische Restaurants in Regensburg

Google Footer