mömax Restaurant Regensburg Tisch reservieren im Restaurant mömax Restaurant Regensburg in Regensburg Amerikanisch
3.5 88 5
Sulzfeldstraße 1 1 Regensburg Bayern 93055
+49 30 255498630

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Regensburg

mömax Restaurant Regensburg in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von mömax Restaurant Regensburg:

mömax Restaurant Regensburg
Sulzfeldstraße 1 1
93055 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von mömax Restaurant Regensburg

Telefon: +49 30 255498630
Webseite: https://www.moemax.de/restaurant/moemax-regensburg/RB?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von mömax Restaurant Regensburg:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 09:30-17:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in mömax Restaurant Regensburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - mömax Restaurant Regensburg:

Serviceoptionen im mömax Restaurant Regensburg

Barrierefreiheit im mömax Restaurant Regensburg

Angebote im mömax Restaurant Regensburg

Speiseoptionen im mömax Restaurant Regensburg

Ausstattung im mömax Restaurant Regensburg

Ambiente im mömax Restaurant Regensburg

Publikum im mömax Restaurant Regensburg

Zahlungen im mömax Restaurant Regensburg

Kinder im mömax Restaurant Regensburg

Parkplätze im mömax Restaurant Regensburg

Bewertungen von mömax Restaurant Regensburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vom Essen sehr begeistert! Hatten die Tortellini und ein CordonBleu + zwei Getränke und haben insgesamt nur 23€ bezahlt! Essen war sehr sehr lecker, würden jederzeit wieder kommen☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab keine Ahnung, wann oder wo die schlechten Bewertungen gegessen haben. Wir hatten heute am 29.12.23 zwei unglaubliche Essen im Mömax Restaurant - Tagliatelle mit Shrimps und Spaghetti mit Hähnchenbrustfilet für insgesamt 30 €. Die Menge war völlig ausreichend, das Essen schön warm und geschmacklich dachten wir beide, wir sind im falschen Film. Beim Nobelitaliener hätte es nur um Nuancen besser geschmeckt. Für das Geld ein irrsinniges Preis/Leistungsverhältnis. Wenn es nicht den "Charme" einer Kantine hätte, dann würd ich hier nur zum Essen her fahren. Bedingungen waren auch Klasse - rund um nur wärmstens zu empfehlen!

Anfahrt zu mömax Restaurant Regensburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Regensburg

Google Footer