Wurstbraterei Reisinger GmbH Tisch reservieren im Restaurant Wurstbraterei Reisinger GmbH in Regensburg Amerikanisch
4.5 69 5
Neupfarrplatz Regensburg Bayern 93047
0941 30799227

Amerikanische Restaurants in Regensburg

Wurstbraterei Reisinger GmbH in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wurstbraterei Reisinger GmbH:

Wurstbraterei Reisinger GmbH
Neupfarrplatz
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wurstbraterei Reisinger GmbH

Telefon: 0941 30799227
Webseite: http://www.wurstbraterei-reisinger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wurstbraterei Reisinger GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wurstbraterei Reisinger GmbH:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Wurstbraterei Reisinger GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut ???? ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt jetzt vegetarische Bratwürste!!! Wirklich die besten die ich bisher probiert habe! Schmeckt mega nach Bratwurst und sieht auch so aus! Echt cool, danke! Sollte jeder mal probieren. Was jedoch schade ist, dass die vegetarische teurer ist als die Fleischbrstwurst. Wäre schön wenn man die Würstel, wenn schon nicht günstiger, wenigstens zum gleichen Preis anbietet!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das einzig positive an der Bratwurstsemmel ist die Anzahl von 3 Würstchen. Aber dank Gasgrill schwimmen diese beim Grillen im Fett. Sehr fettig und keine Röstaromen sondern eher wie frittiert. Beim nächsten mal wieder Knacker mit allem, die ist wesentlich besser

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, dass wenigstens hier noch die Tradition der Regensburger Würstlstände weitergeführt wird! Danke! Ich hatte zwei Knackersemmeln, die super schmeckten. Ich weiß, wo ich sicher beim nächsten Regensburg-Besuch wieder hingehe.

Anfahrt zu Wurstbraterei Reisinger GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Regensburg