Restaurant Pizzeria Antica Mola Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Antica Mola in Regensburg
4.5 17
Uhlandstraße 19 Regensburg Bayern 93049
0941 64095360

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Antica Mola in Regensburg

Adresse:

Restaurant Pizzeria Antica Mola
Uhlandstraße 19
93049 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 64095360
Webseite: http://www.antica-mola.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Pizzeria Antica Mola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Antica Mola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christa Schulmeister von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung super Essen und mit dem neuen Anbau noch gemütlicher und eine schönes Ambiente

Bewertung von Christian Herdegen von Dienstag, 04.07.2017 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener, fand ich sehr authentisch, und war auch nicht überlaufen. Preis war OK. Waren war frisch. Bedienung und Chef waren beide sehr freundlich.

Bewertung von Thomas Matschiner von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette besitzer, sehr sehr freundlich, das Essen ist absolut Top, klein aber fein, man sollte reservieren, die ist einen Besuch wert, gehen sehr gerne immer wieder dorthin Sehr hundefreundlich

Bewertung von Alexander Brandt von Freitag, 26.05.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente und Top Personal.

Bewertung von Jonas H. von Donnerstag, 04.05.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab etwas zum Mitnehmen bestellt. Es ging super schnell, und das essen war echt lecker.

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Dienstag, 07.02.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Besuch im Januar waren wir von unserer Vorspeise Tomate, Morzarella und den Hauptgängen: Muscheln mit Wodkasauce, Pizza Empfehlung d. Tages sowie dem Service voll begeistert. Beim zweiten Besuch im März war dieselbe Vorspeise,kleinere Portion, kein zusätzliches gutes Olivenöl, Muscheln sowie Pizza n. Empfehlung d. Tages waren durchschnittlich sowie der Service sehr unaufmerksam u. unpersönlich . Kein Vergleich zum Januar, obwohl es dieselben Leute in Service und Küche waren. Da es im März der 60. Geburtstag meines Ehegatten war, war die Enttäuschung doppelt so groß.

Bewertung von Benedikt Lang von Sonntag, 01.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in netter Atmosphäre. Pizzas sind alle sehr lecker, ebenso die Muscheln.

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Dienstag, 22.11.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Besuch im Januar waren wir von unserer Vorspeise Tomate, Morzarella und den Hauptgängen: Muscheln mit Wodkasauce, Pizza Empfehlung d. Tages sowie dem Service voll begeistert. Beim zweiten Besuch im März war dieselbe Vorspeise, weniger und schlechter, Muscheln sowie Pizza n. Empfehlung d. Tages waren nicht gut sowie der Service sehr unaufmerksam u. geschäftsmäßig. Kein Vergleich zum Januar, obwohl es dieselben Leute in Service und Küche waren. Da es im März der 60. Geburtstag meines Ehegatten war, war die Enttäuschung doppelt so groß.

Bewertung von Christa Schulmeister von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Ambient , gutes Essen, freundliche Bedienung

Bewertung von Claus Albers von Donnerstag, 27.10.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen waren insgesamt gut (vielleicht ein bisschen lasch gewürzt, kann man aber nachsalzen), aber die Teller waren nicht vorgewärmt. Dadurch war das Essen schon nach wenigen Minuten nur noch Handwarm. Der Espresso war sehr gut und sehr heiß.

Bewertung von Daniel Bauer von Freitag, 23.09.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, spitzen Service und tolles Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Bewertung von Phil von Freitag, 01.04.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung!

Bewertung von Julia Krahe von Freitag, 27.11.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr familiäre Atmosphäre und nette Gastgeber. Super Essen und tolles Preis - Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Andreas Hahner von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Mittagsmenü günstig.

Bewertung von Miriam Prucker von Freitag, 28.08.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Willkommen in Italia mitten in einer Wohnsiedlung in der Nähe der historischen Innenstadt von Regensburg. Hier fühlt man sich wie in Italien und hier kann man essen wie in Italien. Die beiden Inhaber sind stets gut gelaunt und das Wohl ihrer Gäste liegt ihnen immer am Herzen. Ob Pizza, Pasta oder einer der ausgefalleneren Gerichte der Tageskarte...es schmeckte immer super. Auch zu größeren Anlässen ist das Restaurent durchaus zu empfehlen. Eine Feierlichkeit mit ca. 25 Personen bereitete keinerlei Probleme und die Essen wurden nahezu gleichzeitig serviert. In den Jahren, in denen das kleine Restaurant sich immer weiter gemausert hat, wurde es zu einem festen Bestandteils des Viertels! Wichtig ist daher immer vorher zu reservieren, da es an dem ein oder anderen Abend schonmal sehr voll sein kann. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von József Spekker von Dienstag, 28.07.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I just stayed for one night in this lovely city with my wife and my daughter. We found this Italian paradise by chance and I can confirm that I have my best Italian pizza in my life! The manager is an Italian man and he is one of the kindest person on the earth! I must coming back again once in my life just because of him and his pizza :)

Bewertung von Marijo Sunjic von Dienstag, 18.02.2014 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice restaruant

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Antica Mola


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Regensburg