Kyoto Running Sushi Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant in Regensburg japanese
3.3 34 5
Ludwigstraße 7 Regensburg Bayern 93047
0941 5865877

Tisch reservieren - Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant in Regensburg

Reservierung:

Kyoto Running Sushi Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant:

Kyoto Running Sushi Restaurant
Ludwigstraße 7
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant

Telefon: 0941 5865877
Webseite: http://www.kyoto-running-sushi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von QuangTrung Nguyen von Sonntag, 16.07.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragende Preis-Leistung. Hat sich sehr viel positiv geändert seit neuer Pächter drin ist. Weiter so!!!

Bewertung von Philipp Gmach von Donnerstag, 29.06.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und immer wieder neue Sushi-Ideen. Bedienung normalerweise sehr freundlich, zu Stoßzeiten etwas gehetzt, was man niemandem verübeln kann. Leider sehr oft überfüllt und damit schwer einen Platz zu bekommen. Dass man nach dem Essen regelrecht rausgeworfen wird, wie hier manche schreiben, kann ich nicht nachvollziehen, ist mir bei zahlreichen Besuchen noch nicht passiert. Manchmal wurde ich aber vorher drauf hingewiesen, dass der Tisch in x-Minuten reserviert ist, ob ich bis dahin fertig sein könne. Insgesamt mein zweitliebstes Sushi-Restsurant in Bayern.

Bewertung von Lisa S. von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sushi war sehr lecker allerdings wurde dies durch die extrem unverschämte Bedienung wieder zu nichte gemacht. Zum Einen wurden wir noch während dem Essen schon mehrmals auf eine sehr unfreundliche Art und Weise darauf hingewiesen alles aufzuessen obwohl wir nur drei kleine Sushi Teller, die uns einfach geschmacklich nicht zugesagt haben zurückgehen ließen. Als wir noch dabei waren die Nachspeise zu essen wurden wir aufgefordert den Platz zu verlassen und an einem abgelegenen Seitentisch weiter zu essen und das obwohl wir reserviert hatten und nie darauf hingewiesen wurden dass wir nur eine Stunde Zeit hätten. Auf die Spitze trieb es die falsche Herausgabe des Geldes und die erneute Aufforderung den Tisch zu verlassen, obwohl wir nur noch kurz austrinken wollten. Insgesamt ist es eine Frechheit für 17 Euro, sich vorschreiben lassen zu müssen, was man essen soll und wie lange. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Thomas Thürauf von Sonntag, 19.03.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Angebot an Sushi und warmen Gerichten schwankt leider je nach Wochentag und Tageszeit. Dennoch ist das Restaurant sauber und das Personal höflich, nur die Toiletten sind etwas abenteuerlich. Dennoch ist es eine gute Möglichkeit mittags oder abends unkompliziert und gut zu essen. Leider scheint dies halb Regensburg zu wissen so, dass Tische am Sushi-Band des Öfteren belegt sind und man bis zu 45 Minuten auf einen solchen warten muss.

Bewertung von Daniel Brandt von Dienstag, 07.03.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sich in letzter Zeit stark verbesser - die Qualität der Speisen ist weiter gut, aber gerade die Abwechlung im Sushi hat sich stark verbessert, auch Mittags. Früher fuhren hier immer nur 2-3 Sorten rum, das war dann nicht so toll.

Bewertung von Donald Trump von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedinungen waren UNTER ALLER SAU!! Waren Mittag dort und durften normaler weiße 1 Stunde dort essen, dennoch wurden wir unfreundlich gebeten das Restaurant zu verlassen und dies nach 35 Minuten!! Das Restaurant ist auf jeden Fall NICHT zu empfehlen da finden sich in Regensburg sicherlich bessere Restaurants! Zum Essen: Schmeckte nicht gerade lecker Sushi waren dem Geschmack nach mindestens schon 2-3 Stunden auf dem Band und es Rest schmeckte auch nicht gerade vorzüglich!! In Regensburg gibt es vieler Bessere Restaurant!! Danke für 22 rausgeschmissene Euros;)

Bewertung von Genervt von Google von Montag, 27.02.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einem Jahr (2016) haben wir dort noch gut gegessen. Jetzt (2017) können wir nur noch sagen: Nie wieder werden wir hier essen. Trotz Reservierung mussten wir eine halbe Stunde warten. Nach 1 Stunde wurden wir mit Sätzen wie "Sie sind jetzt fertig" und "Sie müssen den Tisch räumen für die nächsten Gäste" regelrecht hinaus geworfen. Der Koch rauchte während unseres Aufenthaltes vor dem Restaurant, und ist ohne sich die Hände zu waschen direkt wieder an die Zubereitung von Sushi gegangen. Leider können wir somit nur die schlechten Kritiken der anderen Gäste bestätigen.

Bewertung von Ana B. von Montag, 23.01.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War richtig enttäuschend - kaum Auswahl, schlechte Qualität (Sushi mit Dosenthunfisch...) und ausgesehen hat das Ganze auch nicht so toll.. hab auch noch nie etwas Asiatisches gegessen, das so fad war. Über 20€ für ein Glas Wasser und vertrocknetes Sushi - echt ne Frechheit..

Bewertung von Filip J. von Montag, 23.01.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos angerichtete Teller, kein frisches Essen - weder Gemüse noch Fisch sah besonders appetitlich aus. Geschmacklich das schlechteste Running Sushi dass ich je besucht habe. Dafür unglaublich teuer (17,90€).

Bewertung von KennyK2208 von Sonntag, 22.01.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die 1-2 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Essen war super und Ambiente war auch ansprechend, zudem war es sehr sauber. Bedienung war nicht unfreundlich sondern ziemlich normal. Es gab sogar einen Schnaps für jeden von uns (8 Leute) 1 Stern muss ich abziehen weil man nur 1 Std fürs Essen Zeit hat.

Bewertung von Laureta Brahaj von Donnerstag, 12.01.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflich hoch 10! Und diese Erfahrung mache ich bereits zum 3. Mal! Es werden Fristen von einer Stunde gesetzt, dann müsse man gehen. Bei der telefonischen Reservierung wird einfach aufgelegt ohne nach dem Namen gefragt zu werden?! Wie soll man dann nachvollziehen wer reserviert hat? Am Ende steht man da. Wenn was auf dem Teller zurück bleibt (soll nicht sein, Verschwendung, ich weiß) wird man vom Personal dumm angeredet.

Bewertung von Pauline Osswald von Montag, 09.01.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mehrmals da, immer in der Hoffnung, es würde besser werden. Das letzte Mal war wirklich ein Desaster. Unglaublich unfreundliche Bedienung, braun gefleckter Lachs, fester, trockener, alter Tunfisch und dafür 60€ zu dritt. Gleichbleibend schlecht.

Bewertung von D. Madre von Dienstag, 20.12.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi am laufenden Band... Leider bekommt man nur eine Stunde Zeit für einen Tisch am Band, was aber durchaus ausreichend ist! Abends sollte man reservieren...

Bewertung von A E von Samstag, 12.11.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht, unfreundlicher Umgangston und aggressive Wortwahl.. verlangte beim Bezahlen von einer 6jährigen den Ausweis für einen Preisnachlass.. ist das familienfreundlich?! Flucht anschließend offen gestenreich in asiatischer Sprache über uns, so etwas nimmt einem die Lust am Restaurantbesuch :( Essen war in Ordnung für den Preis, Auswahl bei früheren Besuchen etwas größer.

Bewertung von Sebastian Kölbl von Sonntag, 06.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geit voll nou vorn!

Bewertung von Johannes Wagner von Sonntag, 23.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich nichts besonderes. Trotzdem ab und an interessante Gerichte. Nur macht es wenig spaß wenn man "genötigt" wird, mit dem Essen zu beginnen, da ma ja ausdrücklich nur eine Stunde Zeit hat und den Platz dann räumen muss. Kurz und bündig gesagt, wer keinen Wert auf Gastfreundschaft, guten Service und angenehmes Ambiente legt ist dort genau richtig.

Bewertung von Julia Hamme von Sonntag, 23.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis ist ganz in Ordnung. Das Essen ist lieblos zubereitet und qualitativ nicht sehr hochwertigkeit. Die Auswahl könnte noch abwechslungsreicher sein. Die Bedienung war mit Abstand an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Service war quasi nicht vorhanden. Reine Massenabfertigung ohne jeglichen Wohlfühlfaktor. Wirklich nicht zu empfehlen, obwohl die Lage perfekt wäre.

Bewertung von Simon Wenzl von Dienstag, 18.10.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, frisches Essen. Mittags , unter der Woche All-you-can-eat unter 10,- Euro. Beliebt bei Studenten, da 10% Rabatt.

Bewertung von Herakles Riechmann von Freitag, 26.08.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht ganz günstig. Qualität hat mich nicht wirklich überzeugt. Schade - die Lage ist toll.

Bewertung von chivi chaki von Freitag, 26.08.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit heute gehe ich dort auf jeden Fall nicht mehr hin. Das Sushi war völlig lieblos zubereitet - alles irgendwie durcheinander oder zerquetscht. Bei heißen Tagen wie diesen wünscht man sich eventuell auch Früchte oder Ähnliches, aber die Auswahl ist sehr gering. Beim Bezahlen wurde zudem noch falsch bzw. zuviel abgerechnet, wie wir erst im Nachhinein bemerkten. Ansolut NICHT empfehlenswert!!!!

Bewertung von Beate Wolf von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ganz frisch und super lecker. Running Sushi auf zwei Ebenen, oben warme und unten kalte Gerichte. Bedienung war sehr freundlich. Einfach Spitze!

Bewertung von Alper Atmaca von Sonntag, 24.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Geschmack war ok, aber hatte trotzdem keine Appetit, weil die Bedienung schon von Anfang an mir die Stimmung versaut hat. Kein Hallo oder ähnliches. Nachdem ich nach Besteck fragte, sagte sie mir dass es dort beim Eignung ist, was ich mir selber holen musste. Das gehört sich nicht. Natürlich gab es für diesen schlechten service keine trinkgeld, worauf die Bedienung sehr unhöflich reagierte und nicht mal Tschüss sagte. Nie wieder

Bewertung von Stefanie Ferstl von Samstag, 16.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben 3 Tage davor reserviert, es wurde und zugesagt , dass ein Tisch definitiv frei ist , da wir schon öfter warten mussten , haben 35 Minuten warten müssen bis wir unseren "zugesicherten" Tisch bekamen , definitiv nie wieder !!!

Bewertung von Mounim Sabbar von Dienstag, 05.07.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Verhältnis sind die Preise unverschämt teuer... 21€ pro Person ich habe selten so schlecht Running Sushi gegessen. Die Auswahl ist stark begrenzt. Keine Nachspeise wie Früchte oder Gebäck... Definitiv NICHT empfehlenswert! Wenn ich nur keinen Stern vergeben könnte... Der eine Stern ist schon zuviel. Mfg

Bewertung von Tsugumo Hanshiro von Dienstag, 19.04.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammermäßig gut, freundliche Bedienung, alles perfekt ! Kein Wunder, dass man zu Stoßzeiten auch mal länger warten muss.

Bewertung von Luise Strobl von Samstag, 16.04.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon in vielen Running Sushi lokalen, das Kyoto in Regensburg ist Wirkung eins der besten! Wir haben einen einfachen Weg von 100km dorthin, was uns aber nicht davon abhält, es so oft wie möglich aufzusuchen! Super leckeres, frisches Sushi + köstliche warme Speisen und eine große Vielfalt. Wir lieben es!

Bewertung von Heyder Stefanie von Samstag, 12.03.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen War gut aber wenn ich reserviere und dann vor Ort bin und gesagt bekomme der Tisch ist nur für 1 Stunde frei nicht so toll Preise stimmen mit der Internet Seite auch nicht überein ! Fast 10 Euro mehr pro Person wie im Internet angegeben

Bewertung von Thomas Bauer von Sonntag, 06.03.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute seit längerer Zeit (> 1 Jahr) wieder mit meiner Frau im Kyoto. Hat sich nichts verändert ;-) Der Preis ist immer noch 9,90 EUR für das Mittagsangebot. Die Sushi und die warmen Sachen sind auch fast die gleichen wie früher. Wir haben für 13:30 Uhr reserviert und um 13:40 einen Platz am Band bekommen. Die Wartezeit fand ich akzeptabel. Die Bedienung war sehr nett. Die anderen Rezensenten schreiben ja oft, dass die Bedienungen unfreundlich sein sollen. Ein besonders schlauer Rezensent kann sogar die gängigsten japanischen Schimpfwörter. Zu dumm das dort nur Vietnamesen arbeiten... Es gibt ca. 10 unterschiedliche Sushi und ca. 10 unterschiedliche warme Sachen (pan. Tintenfischring, Nudeln, Kokossuppe, kleine Garnelen, Bananenbällchen, Krabenchips, Chickenwings, Chickennugget, Frühlingsrollen, Gemüsespieß, ...) Mir hat alles sehr gut geschmeckt und habe das Restaurant pappsatt verlassen.

Bewertung von Rafael W von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind ohne Reservierung ins Kyoto gegangen zum Running Sushi. Das Lokal war voll und da wir keine Reservierung hatten, schauten wir ob vielleicht bald Leute fertig sind, oder wir in ein anderes Restaurant gehen sollten. Eine Angestellte kam zu uns uns sagte, das wir noch ein klein wenig Warten sollen. Später kamm eine andere und fragte uns "Wollt ihr nun was essen oder nicht?" mit dem Unterton "wenn nicht geht sofort! Wären auch sofort gegangen, weil wir uns nicht so blöd anreden lassen, wenn die erste uns dann nicht zu einem Platz gebracht hätte!

Bewertung von Jonas H. von Samstag, 14.11.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist von Preis voll in Ordnung, es gibt Rabatt für Studenten. Und das essen ist gut :)

Bewertung von Julius Seiffert von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen is gut, aber egal ob man reserviert oder nicht kann es zu Wartezeiten bis zu 45min kommen bis man zur running bar kommt

Bewertung von Christina Peschel von Dienstag, 29.09.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Restaurant Super, die Leute sind auch nett, weiß nicht was alle haben. Vielleicht sollten manche einfach seine Bedürfnisse runterschrauben, ist ja kein 5-Sterne laden oder so, also habt euch nicht so. Das Essen ist lecker und man hat eine schöne Auswahl, alles wird frisch gemacht und ist abwechselnd, deshalb ist der Preis auch vollkommen in Ordnung. Da das Kyoto meistens ausgebucht ist, kann es doch garnicht so schlecht sein! :)

Bewertung von Benjamin ohne Namen von Samstag, 06.06.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant, ich geh seit zwei Jahren mit meiner Freundin ab und zu mal hin wenn ich zu Besuch in Rgb bin

Bewertung von nederon nederon von Freitag, 06.02.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NUR EINE STUNDE! das erste was uns gesagt wurde, als wir am "Running Sushi" Platz nahmen war, "aber in einer Stunde müssen Sie wieder gehen!" Sehr schön, wir hatten für vier Personen reserviert, fragten am Telefon explizit nach zeitlicher Beschränkung und wurden dann so "höflich" begrüßt. Auf keinem der Flyer steht bei diesem Running Sushi etwas von einer zeitlichen Beschränkung. Die Stühle sind sehr marode und der Lederbezug fast überall nur noch in Fetzen erahnbar. Das WC im ersten Obergeschoss kann man erriechen, denn bei den Männern hängt kein WC-Hinweis an der Tür. Uns sieht das Lokal nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Kyoto Running Sushi Restaurant: