Rive Droite Tisch reservieren - Restaurant Rive Droite in Regensburg
3.2 7
Drei-Mohren-Straße 1 Regensburg Bayern 93047
0941 52021

Tisch reservieren - Restaurant Rive Droite in Regensburg

Adresse:

Rive Droite
Drei-Mohren-Straße 1
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 52021
Webseite: http://www.rivedroite-regensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rive Droite hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rive Droite

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Jobst von Montag, 07.12.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes, originales italienisches Lokal. Nicht ganz günstig, aber gerechtfertigt

Bewertung von Theresa Birkl von Montag, 12.10.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider waren wir vom Service und Essen sehr enttäuscht. Bei Nachfrage etwas mehr Dressing zu bekommen, wurden wir von der Bedienung auf unverschämte Art darauf hingewiesen, dass sich bisher niemand beschwert hätte und wir uns nicht so haben sollten. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen!

Bewertung von Oleg Wittmann von Sonntag, 20.09.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal , Bin schon das 2 *da und ist immer noch Ein Genus ; Kann euch raten hir mal vorbeizukommen Und ein eigenes Bild zu machen (-:

Bewertung von Benjamin Adam von Montag, 25.05.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren ganz normal essen, nur wenig Gäste anwesend. Service war unglaublich schlecht (und herablassend). Dazu Salat mit geschmacksneutralem Dressing und fast kaltem Classic Burger. Danke, nicht nochmal. Einzig die Pommes frites waren gut.

Bewertung von Günter Weigert von Donnerstag, 25.09.2014 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute um 10.00 Uhr beim Frühstücken im Rive Droite. Begrüßung am frühen Morgen war sehr verhalten. (waren die 1. und einzigen Gäste, Besitzer zog es vor lieber Zeitung zu lesen). Zum Frühstück: 3 x Monte Carlo, 1 x Veggie, Monte Carlo: Platte sehr spärlich und lieblos gehalten, eine Reihe ital. Salami, eine Reihe roher Schinken mit ziemlichen Fettrand, 1 Reihe billiger Käse (je 3 Scheiben), keinerlei Garnitur auf der riesigen Platte. Vielleicht etwas für die Monegassen. Veggie: irgenwelche ebenfalls geschmachlose zusammengestellte Käseecken und zur Krönung 3 Scheiben windiger Scheiblettenkäse!!, den wir zuhause unseren Freunden nicht anbieten würden. Keinerlei Garnitur auf der riesigen Platte. Auf unsere Beschwerde hin, über die Käseplatte (Scheiblettenkäse,) wurde uns ein kleiner weißer Teller mit 4 Käsecken nachgereicht den wir dankend ablehnten. Ohne Garnitur, nur ein weißer Teller mit Käse. Übrigens der Pfefferminztee war ebenfalls schon aus. Um nicht missverstanden zu werden, wir sind keine Nörgler, aber so etwas ist für uns kein Frühstück. Unsere Fazit: Vielen Dank, aber für uns ist das Lokal nicht empfehlenswert!!

Bewertung von Marc Baumer von Sonntag, 11.05.2014 um 13:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht (mehr) zu empfehlen. Es gab bis vor Kurzem noch leckeres Buffet, dies wurde nun aber abgeschafft. So waren wir "nur" frühstücken, das war aber eine kleine Katastrophe! O-Saft war zwar bei fast jedem Frühstück dabei, aber ging dann plötzlich aus - obwohl nur 3 Tische besetzt waren. Ein Wunsch nach Spiegelei statt Rührei zum Frühstück wurde genervt abgelehnt " schmeckt doch genauso, schaut nur anders aus! ", nach einiger Diskussion aber doch noch erfüllt. Die Menge des Essens war recht übersichtlich. Die Qualität aber nicht schlecht. Für uns leider (nach vielen vorherigen) der letzte Besuch in diesem Lokal.

Bewertung von Antonio Cannavacciuolo von Mittwoch, 03.04.2013 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Il ristorante tiziano e un ottimo locale per mangiare bene e l,alta cucina italiana... Ma sopratutto non dimentichiamo il servizio Il piu bravo cameriere di tutta baviera,elegante,ottima presenza,ed una ottima qualita......

Adresse vom Restaurant Rive Droite