El Greco Tisch reservieren im Restaurant El Greco in Regen Griechisch
4.4 694 5
Stadtpl. 7 7 Regen Bayern 94209
+49 9921 9604669

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Regen

El Greco in Regen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Greco:

El Greco
Stadtpl. 7 7
94209 Regen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Greco

Telefon: +49 9921 9604669
Webseite: https://el-greco-regen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Greco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Greco:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - El Greco:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Greco

Barrierefreiheit im El Greco

Angebote im El Greco

Speiseoptionen im El Greco

Ausstattung im El Greco

Ambiente im El Greco

Publikum im El Greco

Planung im El Greco

Zahlungen im El Greco

Kinder im El Greco

Parkplätze im El Greco

Haustiere im El Greco

Bewertungen von El Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war als alleinige Person in der Region zum biken und wollte mir nach dem anstrengenden Fahrradfahren ein ordentliches Gericht gönnen. Hierzu suchte ich mir das Restaurant el greco raus. Die Bewertungen und das Essen bei Google Maps sahen gut aus. Als ich das Restaurant betreten habe war alles besetzt und ich sagte dem Chef dass ich alleine sei und gerne etwas essen möchte. Er sagte nur ich solle 2 Minuten warten und er kam aus dem hinteren Bereich mit einem Tisch heraus an dem ich mich alleine setzen durfte. Der Chef hat extra für mich einen Tisch aufgebaut. Wo gibt es noch so einen Service? Zu essen bestellte ich einen Korfuteller (siehe Bilder). Vorab gab es einen sehr leckeren Salat. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Essen und der Service sind erste Klasse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Die Getränke und das Essen wurden schnell serviert und waren super lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gute Portionengröße, sehr freundliches und aufmerksames Personal, schönes Ambiente. Man muss nicht lang warten auf sein Essen, man isst eigentlich länger, als man wartet.

Anfahrt zu El Greco:

Google Footer