La Gondola Regen Tisch reservieren - Restaurant La Gondola Regen in Regen italian
3.8 30 5
Unterer Sand 9 Regen Bayern 94209
09921 8476

Tisch reservieren - Restaurant La Gondola Regen in Regen

Reservierung:

La Gondola Regen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Gondola Regen:

La Gondola Regen
Unterer Sand 9
94209 Regen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Gondola Regen

Telefon: 09921 8476
Webseite: http://www.lagondola-regen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Gondola Regen:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Gondola Regen:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Gondola Regen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant La Gondola Regen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Gondola Regen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Gondola Regen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Gondola Regen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Krosch von Donnerstag, 24.08.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal top Lagen super Pizza nette Bedienung

Bewertung von Wolfgang Reiter von Mittwoch, 23.08.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war in Ordnung, Fischplatte für 2 OK aber mit harten/teils rohen Kartoffeln. Wartezeit auf Getränke 20 min, aufs Essen...60-80 minuten...leider auch nicht zusammen gekommen. Ambiente am Fluss TOP

Bewertung von Ni R von Freitag, 18.08.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Plätzchen, aber: warten bis Bedienung kommt, dann 1 Std auf Essen warten: Fisch ok Kartoffel nicht durch Eisspaghetti gibts nicht: maschine kaputt und Vanilleeis aus, ..... Warten zum Bezahlen Ja wir sind auf Urlaub, aber wir wollen doch noch weiter.

Bewertung von Michaela Lynes von Sonntag, 30.07.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Pichelsteinerfest und Andrang ohne Ende, kamen unser Eis und die Getränke super schnell! Ambiente direkt am Fluss ist wunderschön!!!

Bewertung von Tom D. von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal . Pizza ist wo anders leider besser . Der Teig der Pizza wa bei mir nicht lecker -knusprig. Belag Auf der Pizza mager .Hatte eine Schinken- Champion. Schade.

Bewertung von Anna Bauer von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen hier war lecker! Aber leider sind die Parkplätze sehr gering. Der Service lässt auch zu wünschen übrig.. Die Bedienung hatte kein nettes lächeln über die Lippen gebracht, man fühlte sich überhaupt nicht Willkommen und hat sehr genervt gewirkt, leider mussten wir das Lokal auch schon um 23 Uhr verlassen.

Bewertung von Jörg Gronkowski von Sonntag, 28.05.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren heute zu Gast, einfach super lecker, mhhh. besser geht nicht !!!!

Bewertung von Ulrike Schonder von Sonntag, 30.04.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Eisbecher, zB Joghurt mit vielen frischen Früchten. Ein Genuss auf der sonnigen Terrasse!

Bewertung von Thomas Pinter von Montag, 24.04.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sitzen gerade bei sehr frischen Temperaturen auf der Terrasse und das Essen war fantastisch. Lecker - Preiswert - und wir kommen wieder :) Ps: die Bedienung könnte etwas offener und kontaktfreudiger wirken (Milan) Dennoch absolut top !

Bewertung von Richard Paetz von Sonntag, 12.02.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich hervorragendes italienisches Restaurant mit einer wirklich guten Auswahl an frischen Speisen mit frischen Zutaten die Bedienung ist sehr aufmerksam und hat immer ein Lächeln auf den Lippen sehr empfehlenswert viele Leute die nach Regen kommen um kulinarische etwas zu erleben

Bewertung von Jens Erlenbach von Samstag, 11.02.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Gondola ist eine Insider Empfehlung für die Stadt Regen. Wer sich in einem noblen toskanischen Abiente mit einer sehr aufmerksamen Bedienung die immer ein lächeln auf den Lippen hat, wirklich frischen hausgemachten Speisen verwöhnen lassen möchte und dafür nicht viel bezahlen möchte. Der ist bei La Gondola genau richtig

Bewertung von Andreas Nadermann von Montag, 26.12.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider am zweiten Weihnachtstag um 8 Minuten nach 14:00 Uhr kein warmes Essen mehr... Kuchen aus dem Kuchenbuffet lecker, zügige Bedienung, etwas "kurz angebunden".

Bewertung von jjkant01 von Mittwoch, 23.11.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz einfach: beste Pizzeria in Regen... Top Service... Und Top Küche....

Bewertung von Irina Krenz von Dienstag, 01.11.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in unserem Urlaub mit unserer Familie zum Abendessen da. (8Personen) Das Essen war schön angerichtet und war auch ziemlich schnell auf dem Tisch. Kleine Minuspunkte gab es aber trotzdem. Die Salamipizza war extrem salzig und auch die Muschelsoße war ziemlich salzig aber die Muscheln selbst waren lecker. Der Knoblauch bei den Spagettis war ziemlich verbrannt, hat den Geschmack beeinträchtigt, das war ziemlich schade. Die Fischplatte war groß und lecker, auch die Vorspeisen waren groß und sehr gut. Der Nachtisch mit den Schokoladen Raviolis und der mit den überbackenen Himbeeren und Eis, waren ein Traum. Die heiße Schokolade dagegen war jetzt nicht unbedingt der Highlight für den Preis. Im Groß und Ganzen ist das Restaurant empfehlenswert und die Preise sind auch in Ordnung.

Bewertung von Michael Mattstedt von Freitag, 30.09.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am besten ist es bei schönem Wetter draußen am Fluß zu sitzen. Schmeckt gut und das Personal ist "auf Zack" ....

Bewertung von Christian Platter von Donnerstag, 15.09.2016 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte hier Mittags einen hervorragenden Couscous Salat mit Lammfilets und bin daher Abends erneut eingekehrt. Das Essen ist sehr lecker und preiswert. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Sehr lecker war das hausgemachte Tiramisu.

Bewertung von Philipp Raps von Montag, 05.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Konnten spontan einen Tisch für 11 Personen freimachen und uns bewirten. Bei schönem Wetter nette Sitzmöglichkeit im Außenbereich. Pizza kam schnell und war sehr gut.

Bewertung von Herakles Riechmann von Montag, 22.08.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist Italienisch. Preis - Leistung mittags ok.

Bewertung von Erika Ertl von Dienstag, 16.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur zu empfehlen dieses Lokal. Die Speisekarte ist voll mit tollen Gerichten, da fällt die Entscheidung schwer. Mir hat es hier immer geswchmeckt. Besonders zu empfehlen ist die Wochenkarte zu Mittag.

Bewertung von Florian Hettenbach von Montag, 15.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit tollem Ambiente - Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt. Die wechselnde Tageskarte ist zu empfehlen.

Bewertung von Erika Ertl von Samstag, 13.08.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur zu empfehlen dieses Lokal. Die Speisekarte ist voll mit tollen Gerichten, da fällt die Entscheidung schwer. Mir hat es hier immer geswchmeckt. Besonders zu empfehlen ist die Wochenkarte zu Mittag.

Bewertung von Manfred Rummler von Freitag, 12.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch im La Gondola ist jedes mal ein kleiner Kurzurlaub. Das Personal sehr aufmerksam, die Pizza total lecker und die Pasta ... einfach himmlisch. Dazu kommt, dass man im Sommer die Terrasse geniesen kann. Besonders zu empfehlen sind die Kaffeespezialitäten. Mein Schatz und ich kommen oft und gern hierher.

Bewertung von Petra Muec-popp von Montag, 11.07.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen kulinarisch meine nr1

Bewertung von Uwe von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute mit 8 Personen essen gegangen , und hatten jeweils eine Vor und Hauptspeise. 2 Suppen waren bestellt und 3 andere Vorspeisen , die Suppen kamen 20 Minuten vor den anderen Vorspeisen . Anschließend warteten wir noch eine Stunde auf die Hauptspeise , geht gar nicht. Außer Haus Bestellungen wurden sofort bearbeitet , ich finde das ist ein no go seinen Gästen gegenüber noch dazu war der Betrieb überschaubar . Die Küchenmanschaft kann wahrscheinlich nur geschlossen zum Rauchen auf die Straße , kein Wunder das es dann nicht funktioniert. Mich sehen die nicht wieder !!!

Bewertung von Holger Katenz von Donnerstag, 31.03.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jetzt sind wir schon 2 mal ohne Essen gegangen. Ein drittes Mal wird es nicht geben. Jedesmal saßen wir draußen und die Bedienungen hatten es nicht nötig uns nach unseren Wünschen zu fragen. Und es waren wenig Gäste da.

Bewertung von Marco Hartmann von Samstag, 14.11.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Ralf Eisenreich von Samstag, 26.09.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Muscheln essen. Seeeehr lecker und in dem schönen Ambiente.........ein Genuß. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Ein rundum schöner Abend im La Gondola. Gerne wieder.

Bewertung von Johanna P. von Mittwoch, 23.09.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe gerne dort hin! Schöne Lage am Regen, modernes, schönes Ambiente! Gutes Preis-Leistungsverhältnis für frische Küche! Vorallem Sommersalate sind lecker! (Kein langweiliger Eisbergsalat mit Analogkäse und Discounterschinken). Wurde bisher noch nicht enttäuscht! Auch den Lieferservice nehmen wir gerne und oft in Anspruch!

Bewertung von Monatiga Hirsch von Samstag, 15.02.2014 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt gleich daneben eine weitaus bessere pizzaria! Das la gondola beschehrte mir schon zwei negative erfahrungen! Zum einen bestellte ich ein rigatonigericht was ursprünglich mit Tomatensauce war und ich fragte, ob man dies auch in sahnesoße umwandeln konnte. Ja war möglich. Als ich dort war, hatte ich eh scjon so meine zweifel und fragte ob die das wirklich mit sahnesoße machen können "ja können se" ende vom lied: tomatensose! Der zweite vorfall war ein gericht was auch ursprunglich mit sahnesoße war wo die Soße so aussah als wäre es pure flüssige sahne! Nie wieder geh ich in den laden!

Bewertung von Thomas Witte von Sonntag, 12.01.2014 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist unser Lieblingslokal. Wir waren gestern wieder mal dort. Sehr schnelle freundliche Bedienung. Unsere Getränke waren schnell da. Auch das Essen ging ziemlich schnell. Man schmeckt jedes mal, daß es frisch zubereitet wird und jemand am Herd steht der mit Leidenschaft kocht. Wir kommen immer wieder gern dorthin.

Anfahrt zum Restaurant La Gondola Regen: