La Gondola Regen Tisch reservieren - Restaurant La Gondola Regen in Regen italian
4 5 5
Unterer Sand 9 Regen Bayern 94209
09921 8476

Tisch reservieren - Restaurant La Gondola Regen in Regen

Reservierungs-System kaufen:

La Gondola Regen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Gondola Regen:

La Gondola Regen
Unterer Sand 9
94209 Regen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Gondola Regen

Telefon: 09921 8476
Webseite: http://www.lagondola-regen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Gondola Regen:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Gondola Regen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Gondola Regen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pi Mo von Sonntag, 17.06.2018 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter dem Strich ist sie eine der allerbesten Pizzerien essenstechnisch im Bayerischen Wald. Sehr, sehr lecker. Auf dem Tisch fand ich das Nötigste wieder. Dazu zählen Zucker, Aschenbecher und Speisekarte. Über Salz- und Pfefferstreuer sowie Öl und Essig - gerade wenn man sich einen Salat bestellt - hätte ich mich gefreut. Ansonsten ist die Schrift auf dem Tisch kein Deutsch -> verwirrendes Design. Nun zu den Stühlen: diese sind bequem und zum Glück trocken wie auch wetterfest, da sie draußen stehen. Der Wendekreis sowie Sitzhöhe während des Sitzens sind mit der Note gut zu bewerten. Vom Stuhl aus lässt sich die schönste Seite Regens der Fluss Regen bewundern. Dagegen stören der Höckerschwan und Stockenten, die hier ihr Habitat haben. Haussperlinge zwitschern zudem unaufhörlich. Aus akustischer Sicht ist ebenfalls der weit entfernte Verkehrslärm bemerkbar. Das Essen hat einer Person das letzte Mal und dieses Mal nicht geschmeckt bei ein und derselben Bestellung. Die andere Person fand das Essen beim letzten Mal so "geil". Doch bei diesem Mal schmeckte es ihr nicht. Andere Pizzerien bekommen das besser hin (ohne Käse). Die Bedienung erlaubte sich kaum Fehler, aber war hin und wieder schon zu zackig. PS: der sanfte Engel war spritzig. Käsekuchen, Teevarianten sowie die komplette Eiskarte verdienen sich die Note eins mit Sternchen.

Bewertung von Mark Forbach von Freitag, 01.06.2018 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War eben zum ersten Mal dort. Die Lage und das Ambiente ist sehr gut. Habe eine Pizza gegessen, diese wurde schnell gebracht und war qualitativ gut belegt mit frischen Zutaten. Würde hier nochmal hingehen. Einen Punkt Abzug für die Bedienung, die recht zackig war...

Bewertung von Kisa Kuru von Dienstag, 29.05.2018 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Vorspeiseteller und 4 Pizzen. Die Bedienung war flink und nett. Unsere Bestellungen waren immer rechtzeitig da. Wir wollten einen vegetarischen Vorspeiseteller, den es so nicht auf der Karte gab, das war aber kein Problem. Der Vorspeiseteller war sehr lecker. Die Pizzen aber waren der Hammer. Ich habe seit 20 Jahren keine so leckere Pizza gegessen wie hier! Der Boden war wunderbar knusprig und der Belag sehr anständig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Einzig die Oliven hatten etwas wenig Geschmack. Die Bedienung machte einen Fehler. Statt eines dunklen Weissbiers bekam ich ein Cola-Weizen. Nach Beanstandung wurde diese aber sofort getauscht. Unsere Nachbarn hatten Salate die auch toll aussahen. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Pizzeria!

Bewertung von Erich Rosenberger von Mittwoch, 16.05.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

AMBIENTE: Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente und ist modern, sowie Zeit orientiert eingerichtet. Die Toiletten wirken etwas bedrückend, da sie komplett mit kleinen runden Fliesen verziert sind. Die Sitzplätze sind sehr privat und gut getrennt von einander. Im vorderen Bereich ist jedoch der Tresen und die Küche, dort sollte man sich lieber nicht hinsetzten (Lärm). FÜR FAMILIE: Für eine Familie mit 1 kleinen Kind ist das Restaurant geeignet. Hat man jedoch 2 oder 3 kleine Kinder, so stößt man auf seine grenzen, da das Restaurant nur einen Kindersitz hat. LOCATION/LAGE Die Lage ist sehr zentral. Zwar etwas abseits vom Schuss jedoch auch vom Zentrum zu Fuß zu erreichen. Das Restaurant liegt direkt am Fluss. PARKPLATZ In direkter Umgebung (Vor der Haustüre) findet man 3 Parkplätze. Die Anzahl ist für diese Größe nicht ausreichend. Viele Besucher müssen daher auf den Falter-Parkplatz ausweichen und noch ca. 200 - 300 Meter zu Fuß gehen. SPEISEN/GETRÄNKE An den Getränken gibt es nichts auszusetzen. Diese waren Top. Auch die Gläser waren sauber. Beim Essen jedoch sollte man seine Wahl gut treffen. Beim Essen bestellte ich ein T-Bone Steak, dass nahe beim Knochen noch roh war. Schade ums Fleisch. Der Salat könnte ebenso etwas mehr Pep im Bereich "Dressing" vertragen. Nudeln sowie Pizza waren gut. FAZIT: Im Schnitt schließt das Restaurant "La Gondola" für mich mit einer Gesamtnote 3 ab. Es ist okay, jedoch in manchen bereichen Verbesserungswürdig.

Bewertung von Robert Level 10 von Donnerstag, 10.05.2018 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geh hier schon seit über 20 Jahren her zum Kaffee trinken. Immer wieder schön. So gemütlich direkt am Regen in Regen

Anfahrt zum Restaurant La Gondola Regen:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Regen