Gasthaus Lang Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Lang in Regen Pizza
4.7 118 5
Bodenmaiser Straße 33 Regen Bayern 94209
09921 2055

Pizza in Regen

Gasthaus Lang in Regen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Lang:

Gasthaus Lang
Bodenmaiser Straße 33
94209 Regen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Lang

Telefon: 09921 2055
Webseite: http://www.gasthaus-lang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Lang:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: 18:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Lang:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Lang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit 35 Jahren ins Gasthaus Lang. Bedienung/Inhaber:in, Essen, Musik, Ambiente, Preise TOP!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit über 35 Jahren immer gern in diesem Lokal. Top Music in Verbindung absolut perfekten Speisen, von Currywurst über Schnitzelvariationen bis TexMex????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.08.2019 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unerwartet gutes Essen und gute Musik und nicht zu laut schnell serviert

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.06.2019 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen mit einer flotten Bedienung, die man nur bewundern kann für ihr ausgezeichnetes Gedächtnis Sie braucht keinen Zettel und Stift und hat alles exakt im Kopf, preise, speisen, Gäste Wahnsinn! Das essen ist nur scharf auf Wunsch! Wer es scharf möchte , weil - es ist ja ein Mexikaner- der sollte es erwähnen Es ist halt ein SEHR altes Gebäude. Die toilettensituation ist etwas merkwürdig, mich hat es nicht gestört, aber das Waschbecken ist im Flur ^^ Also nicht erschrecken, wem Modernität und Optik der Räumlichkeiten beim Essen wichtig ist, sollte woanders hingehen. Ganz nett finde ich den Hinterhof, wo man draußen essen kann Ist sehr gemütlich und heimelig . Gehen gern hin!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.05.2019 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Lang bietet mexikanisches Essen zum kleinen Preis an. Vor allem die Lendchen kann ich sehr empfehlen. Das Gasthaus hat seinen eigenen Stil. Es ist sehr dunkel im Gasthaus selbst, was aber irgendwie passend ist und ich deshalb nie als schlimm empfunden habe. Die Besitzer sind überaus bemüht.

Anfahrt zu Gasthaus Lang:



Weitere Pizza in Regen