Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf in Reckendorf german
3.5 8 5
Mühlweg 8 Reckendorf Bayern 96182
09544 94950

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf in Reckendorf

Reservierung:

Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf:

Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf
Mühlweg 8
96182 Reckendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf

Telefon: 09544 94950
Webseite: http://www.gasthausschlossbraeu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathrin Hempel von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ro Ge von Sonntag, 25.06.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leberkäs zu salzig, Spezi von no-name (und schmeckt auch so), meine Kids und ich haben den 0,5l nicht geschafft, Radler im falschen Mischungsverhältnis, Salat mit teilweise muffigen Geschmack. Wurstsalat mit merkwürdig eingelegten Gurken und hat nicht den Bedarf nach mehr geweckt....Wirkte alles auf low budget. Geht sicher sehr viel besser. Evtl. falsche Tagesform? Das Brot war gut.....aber dafür müsste man den unbekannten Bäcker loben.

Bewertung von Jürgen Baum von Montag, 19.06.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kill4qu33n _ von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Seelmann von Sonntag, 05.03.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Randolf van Vugt von Montag, 15.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch vorm betreten des Lokals, stehend auf den Stufen der Treppe, wurde ich auf fränkisch angeschnauzt "mit dem Hund kommen Sie hier aber nicht hinein..." So baff über diesen über allen Maßen unfreundlichen Ton und weniger über die Tatsache dass der kleine Hund nicht reindarf, habe ich mich umgedreht und bin gegangen. In so einem Ton mit Gästen umzugehen ist Grund genug den Laden mit einem Stern zu vorsehen! Viel Erfolg weiter!

Bewertung von Roman Schmidl von Sonntag, 03.04.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benedikt Lehmann von Dienstag, 25.11.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Schloßbräu, Familie Dirauf: