Femia Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Femia Gastronomie GmbH in Raubling italian
4 13 5
Kufsteiner Straße 23 Raubling Bayern 83064
08035 99997

Tisch reservieren - Restaurant Femia Gastronomie GmbH in Raubling

Reservierung:

Femia Gastronomie GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Femia Gastronomie GmbH:

Femia Gastronomie GmbH
Kufsteiner Straße 23
83064 Raubling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Femia Gastronomie GmbH

Telefon: 08035 99997
Webseite: http://www.berlusco.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Femia Gastronomie GmbH:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Femia Gastronomie GmbH:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Femia Gastronomie GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Femia Gastronomie GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Femia Gastronomie GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Femia Gastronomie GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Happe von Montag, 24.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Calzone und fantastischer Salat. Gaumengenuss pur. Bedienung sehr freundlich. Update:War heute nach 3 Jahren mal wieder hier! Bin extra aus Sankt Gilgen (Österreich) über Freilassing nach Rosenheim und schließlich nach Raubling gekommen um lecker zu essen,und wurde wieder nicht enttäuscht! Wann immer ich in den nächsten Jahren mal wieder in der Nähe bin,werden wir hier zum essen einkehren!

Bewertung von Mike Pampel von Dienstag, 21.02.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Stamm Gast und gern hier...lecker essen...

Bewertung von muntean andrei von Sonntag, 05.02.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Genn ole von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein groß lob an der ganze staff vom Berlusco die antipasti waren super und der risotto mit trüffel es war richtich squisit dankschön ich komme wieder.

Bewertung von Adrian Glöckl von Samstag, 21.01.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterdurchschnittlicher Italiener zu dem ich nicht wieder freiwillig gehen würde. Service freundlich aber völlig inkompetent und langsam. Qualität des Essens ist Kantinenniveau....Fertigessen aufgehübscht, Antipasti aus der Dose und teilweise Alt. Sorry....nein Danke.

Bewertung von Genn ole von Dienstag, 08.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was ich habe probieren schmeckt alles gute

Bewertung von Michael Mattstedt von Freitag, 02.09.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, das auf die Wünsche des Kunden eingeht. Der Service hat eher etwas zu lange gedauert. Die Pizzen waren bezüglich Geschmack und Qualität eher Durchschnitt. Die Zutaten sahen aus wie die typische (Tiefkühl)Großmarktware - jedenfalls nicht frisch. Sehr großer Gastraum/Saal für größere Gruppen sehr gut geeignet.

Bewertung von Georg Jennerwein von Freitag, 19.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Katja Femia von Sonntag, 15.11.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle pizza zum mitnehmen kosten 6 Euro. Ausnahmen Pizza Mare und Pizza mit parmaschinken. Logisch.

Bewertung von Lutz Taubert von Montag, 06.04.2015 um 02:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Fazit: Keine Empfehlung! Warum? 1.) Das Fleischangebot der Speisekarte stimmte nicht mit dem servierten Gericht überein. Wer Rinderlende bestellt, möchte diese auch essen. Die Küche kauft seit längerem keine mehr ein. Das fiel dem Kellner zum Glück erst nach meiner Beschwerde ein. Das Gericht ging zurück in die Küche. Warum wurde die Lende wohl in geschnittenen Streifen serviert? Zumindest waren Kellner und Inhaber um Wiedergutmachung bemüht. 2.) Pizza außer Haus wird für 6 € ausgeschrieben. Dennoch wurden 8,50€ verlangt. Grund: Im Ort ist Starkbierfest. Der Chef hat nur "vergessen" den Preis auf dem Plakat zu ändern. Und das 14 Tage lang?

Bewertung von Der Nando von Samstag, 28.03.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das beste Lokal das ich kenne

Bewertung von Michael Happe von Dienstag, 29.07.2014 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Calzone und fantastischer Salat. Gaumengenuss pur. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Philippe Gros von Montag, 22.02.2010 um 12:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pros - Nice italian style pizza - On the road from Austrian ski resorts to Munich Cons - Service is incredibly sllllllllllow - Pasta is just average - Pizza filling is barely enough though

Anfahrt zum Restaurant Femia Gastronomie GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Raubling