Gasthaus Kellerer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kellerer in Raubling
4.5 11
Tegernseer Straße 6 Raubling Bayern 83064
08034 8651

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kellerer in Raubling

Adresse:

Gasthaus Kellerer
Tegernseer Straße 6
83064 Raubling

Kontakt:

Telefon: 08034 8651
Webseite: http://www.gasthaus-kellerer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Kellerer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Kellerer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mateusz Pauter von Montag, 03.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pokój b. dobrze urządzony, hotel mały, miły i przyjemny. Miejsce idealne na nocleg w czasie drogi do Włoch z Polski.

Bewertung von SkyProgs von Sonntag, 14.08.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus war sehr schön. Zimmer war schön eingerichtet und es gab ein großes Bad mit einer großen Dusche. Die Betten waren weich und groß. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und lecker. Im Ort kann man denke ich nicht so viel machen, allerdings war ich nur auf der Durchreise für eine Nacht dort, deswegen weiß ich es nicht so genau.

Bewertung von Ken Wernicke von Montag, 04.07.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hotel an sich gut. Leider drei gravierende Mängel. 1. Zimmer lässt sich nicht verdunkeln. Taghell, da nur dünne lichtdurchlässige weiße Vorhänge. 2. Alle 15 Minuten Kirchenglocken und morgens um 6 Uhr durchgehend fünf Minuten Kirchengebimmel, dass man aus dem Bett fällt. Eigentlich unzumutbar überhaupt in dem Dorf zu wohnen. 3. Bad und WC ist nur durch eine Glasschiebetür, welche auch nicht komplett abdichtet, von den Betten getrennt. Die Folge: Man hört aus dem Bad jedes Geräusch, als wenn es komplett offen und mitten im Schlafzimmer ist. Beim Einzelzimmer natürlich egal. Echt schade.

Bewertung von Martin Schwaiger von Dienstag, 21.06.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bärig!

Bewertung von Truia Florin von Montag, 20.06.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recomand.

Bewertung von Hans - Dieter Rohde von Sonntag, 05.06.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Wilm von Donnerstag, 05.05.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans-Peter Kraus von Mittwoch, 17.02.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführtes, sauberes, angenehmes Hotel

Bewertung von Kujtim Dauti von Sonntag, 03.01.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Burkhard Schlüter von Freitag, 25.09.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Rahmen unserer Urlaubsreise haben wir im September eine Zwischenübernachtung im Gasthof Kellerer eingelegt. Der Empfang war kurz aber freundlich, das Zimmer gab keinen Anlass für Beanstandungen, einfach aber geschmackvoll eingerichtet, gut funktionierendes Badezimmer, sehr sauber. Im Lokal umfangreiche Speisekarte, ansprechende Preise, Essen sehr schmackhaft.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 19.07.2011 um 04:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Their Gulasch Is amazing!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Kellerer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Raubling