Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Raubling
4.5 15
Kufsteiner Straße 106 Raubling Bayern 83064
08035 873499

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Raubling

Adresse:

Restaurant Poseidon
Kufsteiner Straße 106
83064 Raubling

Kontakt:

Telefon: 08035 873499
Webseite: http://www.poseidon-raubling.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jerome Botiba von Samstag, 01.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisgünstig, gute Portionen. Die Bedienung kann manchmal ein bißchen launig sein aber alles in allem ein gutes Ort zum entspannen.

Bewertung von Wolfgang Schlechmair von Sonntag, 21.08.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Große Portion zu einen guten Preis. Service immer freundlich und zuvor kommend. Einfach empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Konrad von Dienstag, 09.08.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen

Bewertung von marcel thiele von Freitag, 05.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliches Personal. Manchmal dauert es nur ein wenig bis ein Kellner zum Tisch findet.

Bewertung von Anna G von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist Mega lecker

Bewertung von Manfred Koal von Mittwoch, 29.06.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen wurde nie enttäuscht

Bewertung von Sonja Schrank von Samstag, 04.06.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut !Die Preise in Ordnung mit die Teller sind kalt und das heisst für mich schnell essen und das mag ich nicht gerne !Schade

Bewertung von Lucien Gayaud von Samstag, 21.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde das essen ist Ordnung wenn die Teller etwas amgewährmt wären! Dann isteht alles gut!

Bewertung von Dani Tiger von Freitag, 20.05.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positives: - Köstliches Essen - große Portionen - angemessene Preise - nettes Personal - genialer Salat Negatives ??? - die Gefahr zu zunehmen ist riesig :C - das einzig ernst gemeinte Negative ist, dass die Salz- und Pfefferstreuer etwas schmuddelig aussehen, ist zwar kein großes Manko aber eine Verbesserung würde den gesamt Eindruck des Restaurant noch etwas verbessern Fazit : - Bester Grieche in Bayern

Bewertung von TOTAL REGAL von Mittwoch, 10.02.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, unkompliziert - am Wochenende deutlicher Qualitätssprung bei den Speisen.

Bewertung von fred fuchs von Samstag, 18.07.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Solch perfekte Gästebetreuung habe ich noch nicht erlebt: Begrüßung und Verabschiedung mit Handschlag. Immer ein Lächeln für alle Gäste. So schnell hatte ich noch nie mein Essen auf dem Tisch, trotz vollem Haus. Geschmacklich und qualitativ ganz wunderbar. Absolut verträglich, was bei uns sehr selten vorkommt. Preise mehr als angemessen bedeutet hier: Im üblichen (aber niedrigen) Rahmen, dafür gibt es riesige Potionen. Einen ganz kleinen Wermutstropfen möchte ich anbringen: Bitte spült die Gläser ordentlich nach! Für empfindliche Naturen wie mich ist das Aufwaschwasser, wie übrigens in ca. 95% der Gaststätten, ansatzweise durchzuschmecken. Trotzdem würde ich sogar 10 Sterne vergeben. Fünf sind bei weitem nicht ausreichend. Leider sind wir nur im Urlaub hier. Sollten wir aber mal wieder in der Nähe sein, dann ist ein Besuch ab jetzt Pflicht. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend.

Bewertung von GeenyWeeny0905 von Mittwoch, 03.06.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Lieblingsrestaurant! Schmeckt immer! Am Besten finde ich die Freundlichkeit des Mitarbeiter-Teams. Hier ist der Kunde König und so soll es sein! Man wird mit Handschlag begrüßt, bekommt einen Ouzo und zusätzlich noch ein sehr leckeres Getränk umsonst. Ich komme gerne wieder und gebe hier gerne mein Geld aus.

Bewertung von Peter Federkiel von Samstag, 16.05.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich und sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Stefan Weiberg von Mittwoch, 25.12.2013 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen und große Portionen zum angemessenen Preis. Vor allem die Mittagskarte und das Gyros-Pita zum mitnehmen sind zu empfehlen.

Bewertung von Lars Frodermann von Samstag, 06.04.2013 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Per Handschlag begrüßt zu werden habe ich schon lange nicht gesehen (oder sogar noch nie). Sehr herzlich und das Essen erst... Super. Bin zwar aus Hessen, fahren aber immer, wenn wir in der Nähe sind, hin. Es loht sich !!! Vor allem die gegrillten Chillis mit Knoblauch. Ein Gedicht.

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon