Gerstreitlehen Tisch reservieren im Restaurant Gerstreitlehen in Ramsau bei Berchtesgaden Italienisch
4.6 25 5
Auf d. Reiten 62 62 Ramsau bei Berchtesgaden Bayern 83486
+49 8657 340

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ramsau bei Berchtesgaden

Gerstreitlehen in Ramsau bei Berchtesgaden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gerstreitlehen:

Gerstreitlehen
Auf d. Reiten 62 62
83486 Ramsau bei Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gerstreitlehen

Telefon: +49 8657 340
Webseite: http://www.gerstreitlehen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gerstreitlehen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Gerstreitlehen:

Bewertungen von Gerstreitlehen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chef bedient selber, sehr schnell und superfreundlich!!!!! Essen überaus schmackhaft und vielseitig! Vielen lieben Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr liebevoll eingerichteter Berggasthof ???? ein sehr sehr netter Gastwirt ???? sehr leckeres Essen, mega tolle Aussicht ???????????? was soll ich sagen, wir haben uns dort rundum sehr wohl gefühlt ???????????????????????? unsere Unterkunft ist ein Stückchen weiter unterhalb- Unterkunft Gerstreitlehen. 1000 % wohlfühlt faktor ☝???????????????????????????????????? eines der schönsten Unterkünfte überhaupt und wir sind schon viel mittlerweile rum gekommen!!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Sommerurlaub hier verbracht. Eine saubere Unterkunft, liebevolle Vermieterfamilie und eine traumhafte bergige Landschaft. Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Sommerurlaub dort verbracht und waren vollends zufrieden, sehr nette Gastgeber, sehr gut ausgestattete Zimmer, super Ausblick (auch ohne Balkon) .... Gäbe es noch mehr Sterne zu vergeben, würden wir es tun!

Anfahrt zu Gerstreitlehen:



Weitere Italienische Restaurants in Ramsau bei Berchtesgaden

Google Footer