Palfenhörner Tisch reservieren - Restaurant Palfenhörner in Ramsau bei Berchtesgaden
4.3 13
Berchtesgadener Straße 45 Ramsau bei Berchtesgaden Bayern 83486
08657 983955

Tisch reservieren - Restaurant Palfenhörner in Ramsau bei Berchtesgaden

Adresse:

Palfenhörner
Berchtesgadener Straße 45
83486 Ramsau bei Berchtesgaden

Kontakt:

Telefon: 08657 983955
Webseite: http://www.gasthofwimbachklamm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 15:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 15:00–18:00 Uhr
Samstag: 15:00–18:00 Uhr
Sonntag: 15:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Palfenhörner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Palfenhörner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vlade Radnić von Sonntag, 10.01.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Rippel von Donnerstag, 26.11.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Lange von Freitag, 16.10.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche, saubere Zimmer. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück! Nette Gastgeberin die immer gute Tipps für die Gegend hat. Lage der Pension optimal.

Bewertung von Ralf Lange von Mittwoch, 14.10.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Nette Bedienung und guter Service!

Bewertung von Sebastian Möller von Sonntag, 16.08.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Schnitzel! Man hört den Koch wie er sie frisch klopft. Sehr nette Bedienung. Eindeutig empfehlenswert!

Bewertung von Horst Schröder von Freitag, 14.08.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal gut gelegen auf dem Weg zur oder von der Wimbachklamm Freundliche Bedienung, gutes Essen, hatten Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat gibt keinen Grund für Beanstandungen...

Bewertung von Friedrich Henning von Freitag, 17.07.2015 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Sehr freundlich eingerichteter Frühstücksraum. Reichlich und gesundes Frühstück. Sehr schöne und Liebevoll eingerichtete Gästezimmer mit Balkon oder Terrasse. Parkplatz vorhanden. Bushaltestelle in der Nähe. 20-30 gehminuten von der Wimbachklamm entfernt. Und die Dame des Hauses kümmert sich aufmerksam und Liebevoll um die Gäste. Was will man mehr um die Wunderschöne Naturumgebung zugeniesen!!! Genial.

Bewertung von Michael Schäfer von Freitag, 12.06.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Wirte. Nach der Berg Tour noch schnell ein günstiges Zimmer und lecker Wurstsalat bekommen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Friedrich Henning von Freitag, 26.12.2014 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, Speisen und Getränke hervorragend, liebevoll eingerichtetes Restaurant, sehr schöner Biergarten, Parkplatz vorhanden, sehr schöne Zimmer zum Vermieten, Personal angenehm freundlich.Dieses Gasthaus hat 5 Sterne verdient.!!!

Bewertung von Klaus Schoepp von Samstag, 30.08.2014 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gastfreundlichkeit, hervorragendes Essen, gemüdliches und uriges Gasthaus mit Biergarten unter Kastanienbämen. So macht Urlaub spaß.

Bewertung von Andy Supie von Donnerstag, 07.08.2014 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist einfach super ...und die Leute sind super nett

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.07.2011 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.01.2010 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Gast im Alten Forsthaus, wo ich immer herzlich aufgenommen wurde.In der Weihnachtszeit war ich wieder dort. Nun mußte ich feststellen, dass es wohl im Retaurant zu Veränderungen gekommen ist. Das Essen war von hoher Qualität und sehr geschmackvoll. Nach einem persönlichen Gespräch mit dem Koch,stellte sich heraus,dass dieser, selbst mir als erfahrener Gastronom, hervoragende Tipps geben konnte und sein Wissen gerne auch an andere weitergibt. Wir können den Betreibern nur zu diesem Glücksgriff gratulieren und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Adresse vom Restaurant Palfenhörner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ramsau bei Berchtesgaden